UMTS-flatrate für iphone sinnvoll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UMTS-flatrate für iphone sinnvoll?

      Hallo zusammen .. ich habe seit neustme ein iPhone.
      Da gibts ja ganz schön viele Apps wie z.B. mail oder wetter oder so die informationen aus dem Internet laden. wenn man da nicht aufpasst kann man ja ordentlich viel geld aus dem Fenster schmeißen^^ nun wollte ich fragen ob ich zu meiner alten simkarte mit vertrag (t-mobile) noch irgendwie ne umtsflatrate hinzu kaufen kann. ? weiß das jemand? wenn ja wie viel kostet der Spaß?
      MFG

    • da gehste einfach mal in t-punkt und fragst! Das kommt nämlich ganz auf den Vertrag an, den du jetzt hast
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • Man kann keine iphone Verträge buchen, wenn man schon ein Telefon hat. Dementsprechend werden sie auch keine UMTS-Flat für dich anbieten.
      Die geben die Verträge nur in Verbindung mit einem neuem iphone.
      Klingt doof, ist auch so.
      [Blockierte Grafik: http://aw-community.com/forum/images/misc/realgerry_sig.png]


      XPS M1710: Intel® Core2Duo T7200 mit 2 GHz, 4GB DDR2 667 MHz, Geforce Go 7900 GTX 512 MB, 80GB SATA HD, BT, WLAN
      Alienware m11x
    • Gerry schrieb:

      Dann hatte er aber schon ein iphone Vertrag gehabt...


      ist doch scheißegal, ob man ein iphone hat oder nicht. Ein kumpel von mir hat auch genau den selben vertrag wie ich mit iphone, bezahlt jedoch 5€ mehr im monat
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • Kenne auch einen der ein Iphone+Tmobile Vertrag hat, allerdings einen mit Inklusivminuten weil er meinte er bräuchte keine Datenverbindungen. Da ihm bei dem vertrag aber die paar MBs die er hatte hohe Kosten verursacht haben hat er sich noch für 10 Euro ein Volumenpaket dazugebucht. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, die ganzen Tmobile Verträge sind überteuert.
      Wollte mir Anfangs auch ein Iphone holen aber wenn man dann trotz Vertrag den dreifachen Minutenpreis zahlen muss im Vergleich zu einem der sich ne Prepaid Karte im Lidl besorgt, dann finde ich das nicht richtig.

      Vieleicht kannst du auch deinen Tarif wechseln in einen anderen da gibt es ja nen richtigen Tarifjungel.

      Günstigster Anbieter für Volumentarife ist O2 da gehts schon bei unter 10 Euro los, auch sonst zu relativ fairen Konditionen. Vielleicht solltest du mal über eine Kündigung und anschließenden Anbieterwechsel nachdenken.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano