Welche Maus???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Maus???

      Hallo Leute

      Hab mal ne frage: ?(
      Besitze zur zeit die Microsoft Sidewinder und ich finde sie supi,aber ich würde gerne auf eine Kabelose umsteigen!
      Hab auch schon welche im Auge, bin aber unentschlossen da z.B Die Mamba oder die X8 so ne art Dockingstation haben wo der Empfänger eingebaut (oder irre ich mich da?)ist ,also ich son grosses tei habl was ich hinstellen muss, mir wäre es lieber mit nem kleinen USB Dongle wie bei der G7 oder Revolution MX.

      Also hätte halt im Auge:

      Microsoft X8 (vorteil,ist wie meine nur kabelos)
      Razer Mamba (einfach cool und gut)
      Logitech G7 (im Carbon look auch schick und nur nen Dongle,aber ist die noch zu empfehlen?)
      Logitech Revolution

      Also was würdet ihr nehmen? :D

      P.s
      Bin kein Hardcore Gamer halt normaler durchschnitt,Gamen (alles quer beet)Filme,Musik und so!
      Vorher:
      XPS M1710
      5600 3D Mark 2006
      dann:
      Shuttle XPC SP45H7,E8400,Ati 5850
      danach:
      Sugo SG02B-f,X6 1055T,GTX470
      17352 3DMark Vantage Punkte
      jetzt:
      Clevo P170HM Notebook
      Intel i7 2630Qm
      ATI 6970m
      4Gb Ram
      64Gb SSD System Platte
      500Gb Trash Platte
      12876 3DMark Vantage Punkte
    • also ich habe mit meiner Razer Krait eins gelernt: Finger von von Razer! :D Die hat vollen Ernstes Bluescreens verursacht! crait.sys :D Kannst gern mal googln, da findet sich einiges.
      Ich würde dir prinzipiell Logitech ans Herz legen.
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • ich hab jetzt seit zwei wochen die logitech performance mouse mx (der nachfolger von der revolution mx) und die ist echt der hit!

      [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/e8201on/logitechperformancemousemx.3861774.jpg]
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • Ich bin mit meiner schwarzen Dell Bluetooth Maus mehr als zufrieden, zumal die von Logitech ist :)
      Keine Probleme beim Spielen, sehr genau, liegt klasse in der Hand... Für mich die absolute Traummaus.

      Logitech kann ich grundsätzlich ohne Vorbehalte empfehlen, meine alte Tastatur + Maus kabellose Kombi hat 8 Jahre geahlten, danach war erst die linke Maustaste durchgeklickt, was bei täglicher - exzessiver Nutzung durch mich in meinen "jungen" Jahren, eine Glanzleistung der Maus war.

      Würde ich mir wieder kaufen, hätte ich noch einen Desktop :)
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • ich hab die logitech vx revolution, welche meines wissens nach aber durch die Marathon Mouse M705 "ersetzt" wurde.
      die beiden haben auch das identische gehäuse :P

      vx revolution:
      [Blockierte Grafik: http://www.choice247.net/eshop/images/L23-7202.jpg]

      Marathon Mouse M705:
      [Blockierte Grafik: http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2009/08/Logitech-Marathon-Mouse-M705.jpg]

      ich bin sehr zufrieden mit meiner vx, allerdings ist diese doch vergleichsweise klein.
      wenn du große hände hast, solltest du zur mx greifen (s. dllh).
      die ist aber meiner meinung nach etwas groß für den transport in der notebooktasche/rucksack, oder was meinst du (dllh) dazu?

      LG
      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Also ich hatte bisher nur Razors und nie irgendwelche Probleme damit.

      Die Maus die du hattest und die du Vorgeschlagen hast sin alle welche die auch für Leute sind die entweder ihre Mäuse anheben, bzw. auf so ner Geschwindigkeit haben, dass sie die Maus zwischen der Hand hin und her bewegen.
      Fals du so einer bist solltest du deine zukünftige Maus am besten vorher ausprobieren.

      Ich z.B. hab meine aufs aller schnellste Eingestellt und beweg die Maus mit den Fingern unter meiner Hand hin und her.
      Als ich mir dann ne neue hohlen wollte, bin ich glücklicherweise erstma in MM und hab festgestellt, dass ich mit 3/4 der Mäuse nich zurechtkomme, weil sie diesen "Lappen" fürn Daumen haben.
      Bei dem Bild von dlh sieht man des supper.

      Also guck erstma wie du deine Maus bewegst :D
    • die mamba hatt n freund von mir und die ist echt wahnsinn....
      frägt sich nur, ob einem ne maus 130€ wert ist...

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Also hab meine Sidewinder auf mittlerer stufe,so das ich bequem von einer zur anderen seite vom Bildschirm komme ohne sie vom Pad (Razer eXactMat) anzuheben!
      naja und das die mamba teuer ist stimmt schon,hab sie aber auch schon für unter 100€ gesehen und nagelneu ist auch kein muss!
      schaue mich auch bei e-bay um! :D
      Vorher:
      XPS M1710
      5600 3D Mark 2006
      dann:
      Shuttle XPC SP45H7,E8400,Ati 5850
      danach:
      Sugo SG02B-f,X6 1055T,GTX470
      17352 3DMark Vantage Punkte
      jetzt:
      Clevo P170HM Notebook
      Intel i7 2630Qm
      ATI 6970m
      4Gb Ram
      64Gb SSD System Platte
      500Gb Trash Platte
      12876 3DMark Vantage Punkte
    • also meine revo ist ca so eingestellt, dass wenn der mauszeiger am linken rand ist, ich sie 1,5cm auf dem tisch bewegen muss, um an den rechten rand zu kommen.
      also so ziemlich das maximale was mit der maus möglich ist, 2000dpi^^

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]