Vista Software

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vista Software

      Hallo!
      VORGESCHICHTE: :)
      Meine Freundin hat sich einen HP Pavilion 9300 geholt und das Problem ist, dass keine Vista CD bei liegt, sondern nur eine Wiederherstellungs DVD (die man selber erstellen musste, was nur einmal möglich war) und eine Backup Partition, wo man System auf Werkzustand setzen kann.

      ZUR HAUPTFRAGE:
      Auf der Rückseite des Notebooks steht ja die Seriennumer geschrieben.
      Ich selber habe eine Vista DVD

      Ist es möglich Festplatten zu formatieren und ddanach mit meiner VISTA DVD Vista zu installieren (ohne den Key einzugeben) und erst zum schluss wenn das Sytsem installiert ist den KEy einzugeben?
      Ich habe da mal was gelesen....
      Wollte von euch wissen, ob das möglich ist!
    • Man muss den Key nicht eingeben,30 Tage verbleiben zum aktivieren.

      Das funktioniert auch mit den Express Upgrades von DELL,man kann sich auch aussuchen wie bei normalen MS Vista Versionen welche man testen möchte.
      Also auch in der Upgrade Version von DELL sind alle Vista Versionen enhalten.

      Gibt man ein Key ein ,entscheidet Setup welche Versoin installiert wird,anhand des Keys.

      Wenn diese Testphase nicht ausreicht, kann die Aktivierungsfrist um bis zu 120 Tagen auszuweiten ,und zwar legal.
    • Ja das weiß ich auch mit der Testphase..., aber ich war mir halt nicht sicher ob dann die Aktivierung mit dem Schlüssel auf der Rückseite funktioniert!
      Aber wenn er meint das es geht, dann bin ich zufrieden!

      Dann vielen Dank für eure Hilfe!...Deswegen liebe ich dieses Board :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jigs ()