Temperaturprobleme??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Temperaturprobleme??

      Hallo,

      Ich frage mich in letzter Zeit, ob die Sensoren die Temperaturen des NB richtig erfassen. Wenn ich Streams über nen zweit-monitor schaue und dabei etwas im Inet surfe, sind die Temperaturen schnell um 65 Grad. Das könnt ja noch sein, da die GraKa da doppelt belastet wird.

      Heute jedoch fuhr ich zwei Stunden zur Uni, das NB war in einer Tasche im Kofferraum und daher echt kalt als ich es aufgestellt habe. Jedoch bereits nach weinger als 15 minuten bemerkte ich, dass die Temperaturen bereits bei ungefähr 45 Grad liegen.

      Ich denken nicht dass es a programm liegt mit dem ich die temps auslese, denn HWMonitor und Speedfan zeigen +/- die selben temps an.

      Denke auch nicht dass es ein Harware-Problem ist, denn auch bei intensiven Zocken gehen die Temps selten über 80 Grad



      Bin mal gespannt was ihr dazu sagt



      mfg RugMog
      XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

      In God we trust - all others pay cash

      An eye for eye only ends up making the whole world blind
    • nein, gethrottled wird nicht.



      ich frage mch eigentlich nur, wie es sein kann dass das NB eiskalt aus dem Wagen kann und nach 10 - 15 minuten bereits bis zu 50 grad ereicht?
      XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

      In God we trust - all others pay cash

      An eye for eye only ends up making the whole world blind
    • Das is ganz normal und nicht hoch.


      Meine Höchste Temperatur ist im Bild zu sehen.
      XPS M1530 Smoking Black - Intel T8100 - 4 GB Ram - 320GB - 1440x900 - 9 Zellen Akku - Bluetooth Maus
      Powered by Windows 7 Prof.


      HP Ze 2000, 1024x768, AMD TL-28
      Dell D800, 1680x1050, Intel M 1.4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharkattack ()