Frage zur Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7950 GTX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7950 GTX

      Hi ihr

      ich hab mein Laptop schon seit 2,5 Jahren. im ersten halben Jahr war meine GraKa 2mal kaputt. Jedes mal Bluescrenn und wenn ich den Laptop wieder angemacht hab blieb der Bildschrim schwarz nur die LED's leuchteten. Die dritte hat bis vor 2 Wochen gehalten und nach dem selben Schema den Geist aufgegeben. Ich hab mir damals extra ne Cooling-Platte gekauft weil der Typ vom Service meinte des hilft. Aber naja wohl auch nicht für immer.

      Könnt ihr mir irgendwie nen Tipp geben was man da machen kann oder woran des vll liegt. Ich denk mal dir Graka is überhitzt aber des is ja nicht normal so oft!!!!
      Ich saug auch regelmäßig die Lüfter aus....

      Oder ist die einzigste Lösung den Service immer wieder zu verlängern damit man immer Garantie hat??

      MfG
      XPS M1710
      Prozessor : Intel Core 2 Duo Mobile T7400 @ 2166 MHz
      Physikalischer Speicher : 2048 MB (2 x 1024 DDR2-SDRAM )
      Grafikkarte : NVIDIA GeForce Go 7950 GTX
      Netzwerkkarte : Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Controller
      Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3
    • Soviel ich weiss is nach dem 3 defekt ein Umtausch drinn, d.h du solltest ein komplett neues Book bekommen, normalerweise ein M1730 als Tauschgerät.
      Bin mir aber nicht sicher ob es bei Dell auch wirklich so ist, ich kenns nur allgemein so bei anderen Elektro Geräten.

      Gruss Scorpion :)