Dell XPS M1710 + Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS M1710 + Zubehör

      Bevor es bei mir verstaubt, da ich es nicht mehr benötige, biete ich es lieber zum Verkauf an:



      Dell XPS M1710 vom 30.03.2007

      VOS noch bis 30.03.2011

      CPU Intel Core 2 Duo T 7600G (der gute übertaktbare 8) )

      GPU NVIDIA GEFORCE GO 7950 GTX 512MB

      17" ULTRASHARP WIDE SCREEN WUXGA 1920*1200

      Blue-Ray Laufwerk (CD/DVD-RW, BR lesen)

      4GB (2*2GB) OCZ RAM PC5400

      100GB HDD 7200/min (Hitatchi)

      Netzteil

      2 Akkus (einer hält ca. 1 Stunde, der zweite ist fast neu (ca. 4 Monate) und hält gut 2,5h)

      D/Dock (die große) + Stromkabel

      Rucksack XPS - so gut wie ungenutzt, wie neu

      Bluetooth TRUEMOBILE 355

      W-Lan INTEL® PRO WIRELESS 3945

      Tastatur deutsch QWERTZ

      OVP, Originalsoftware, Windows Media Center Edition

      würde auch noch einen originalen Adapter für S/PDIF (coaxial) und S-VHS/Chinch beilegen

      Mainboard vor zwei Wochen getauscht, Graka vor ca. 1/2 Jahr getauscht, minimale Gebrauchsspuren (kaum sichtbare minimale "Schürfspuren" auf der glänzenden Deckeloberfläche, Mediatasten ganz leicht abgenutzt) - eventuell durch den VOS tauschbar.



      Würde das gute Stück für 850 Euro abgeben (800 Euro ohne HDD).
      Alienware M11x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaK ()

    • Wer Interesse hat, einfach mal melden. Über den Preis lässt sich reden. Natürlich nicht für 400 Euro oder solche Spaßangebote zu haben. Ich habe die Sache schon ein wenig in der Bucht verfolgt, was man für die Topausstattung bekommt. Wenns denn hier garnichts wird, dann gehts mit einem weinenden Auge in die Bucht ;)



      Das Notebook war übrigens außer 2 Wochen Wohnmobilurlaub nie außerhalb der Wohnung, wo es nur auf dem Schreibtisch genutzt wurde, im Einsatz.



      Der VOS lässt sich zudem noch um ein weiteres Jahr verlängern - serienmäßig 4 Jahre, max. möglich sind 5 Jahre. Somit ist man auch für die Zukunft ziemlich sicher. Und die meisten heutigen Notebooks steckt es ja sowieso locker noch weg, wenn man an die Features denkt, die so nach und nach bei allen verschwinden (Dockinganschluss, noch tragbar für 17'', recht hohe Akkuleistung, sehr gutes Display, Laufruhe, ...)



      mfg

      Micha
      Alienware M11x
    • MichaK schrieb:

      Nachdem ich jetzt einige Zeit die bucht beobachtet habe, würde ich im Preis auf 750 Euro für das Komplettpaket herunter gehen.



      mfg

      Micha


      Mit Versand oder ?

      Besserer Preis nicht mehr machbar ?

      (Bräuchte ja nur die GRAKA und die Garantie :) )
      XPS M 1710 2.33GHz 7900Gtx Bluetooth 4Gb Arbeitspeicher Vista Ultimate 32bit
    • XPS_Zocker schrieb:

      nein sry, den hab ich schon durch, er ist der Grund warum ich einen 1730 habe^^ für mich ist der 1710 zwar schön aber eine Fehlkonstruktion^^ Sry das brauch ich nicht mehr...
      ähm komm mal runter von deinem Ross. Das M1710 ist in der oben genannten Hinsicht einfach den Nachfolgern überlegen. Der Preis hier ist auch in Ordnung und des weiteren ist dies ein Verlaufsthread. Also dein Beitrag und eigentlich auch meiner Fehl am Platz, aber musste mal gesagt werden.
    • Hallo,



      da muss ich meinem Vorredner mal Recht geben. Das 1710 war eine (zumindest für mich) bedeutend besser Konstruktion als das 1730 - das 1710 hat nen Dockinganschluss, eine ebenso sehr gute Leistung, ein spitzenmäßiges Display, ist super leise, noch einigermaßen mobil, ... Alles Gründe, warum ich mir kein 1730 gekauft habe und auch nicht kaufen werde. Denn ich brauche ein Notebook mit Dockinanschluss, alles andere ist Mickey Mouse - aus diesem Grund vegetiert mein I6400 auch nur in der Ecke rum....



      Ich verkaufe das M1710 auch nur, da ich einen Desktop zusätzlich stehen habe und für alles Mobile eh nur mein D420 nutze.



      mfg

      Micha
      Alienware M11x
    • Der Knackpunkt beim 1710 ist die Graka sonst wäre ich noch heute mit dem XPS M1710 zufrieden



      M1730 und die Alienware Notebooks sind Optisch so was von :thumbdown:



      700Euro ja noch überlegen hört sich ja nicht schlecht an
      XPS M 1710 2.33GHz 7900Gtx Bluetooth 4Gb Arbeitspeicher Vista Ultimate 32bit