Lieferstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      Ich habe das SXPS 1645 mit dem i7 am 19.11 bestellt.

      Bei der zusammenstellung im Internet konnte ich keine beleuchtete Tastatur und kein Bluetooth wählen - Die nette Dame am Telefon sagte dass es zur Zeit kein Bluetooth und keine Beleuchtete Tastatur gibt.

      Ich habe aber irgendwo in einem Forum gelesen, dass trotzdem ein Bluetooth dabei ist und die Bel. Tastatur mittlerweilen Standart und desswegen nicht wählbar ist.

      Nun meine Frage:
      Hat das Aktuell bestellte SXPS 1645 mit dem i7 nun Bluetooth und eine bel. Tastatur oder nicht?.

      Thx im voraus.
    • Bluetooth ist meines Wissens nach nicht Standard. Habe ich versehentlich auch nicht reinkonfiguriert, brauche ich aber auch nicht wirklich. Bei der beleuchteten Tastatur bin ich davon ausgegangen, dass das standardmäßig dabei ist.

      Habe am 17.11. bestellt. Wann ist dein voraussichtlicher Liefertermin?
      Studio XPS 1645

      Core i7 Q720 | Windows 7 Home P. x64 | 1980x1080 | 4096 MB RAM | 128 GB SSD | ATI Radeon 4670 | 6 Zellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo ()

    • Die mit der bel. Tastatur oder die mit dem Liefertermin?.

      Konfig habe ich die Standart die man bekommt beim SXPS 1645 i7 inkl. Win 7 Pro x64, den 9 Zellen Akku und 2 Jahre Support - Order Austria.

      Bei dir geht es doch recht flott - was hast du für eine Konfig?.

      Edit:
      und das Wireless 1520 (802.11n) Modul habe ich auch noch dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sepulwa ()

    • wenns nach dem ersten Liefertermin gehen soll, dann bekomme ich meinen erst am 1.Dezember...

      Hatte ihn aber schon vor 1,5 Wochen!!!
      Schau immer wieder bei Dell rein nach deinem Status!!!
      Das erst genannte Lieferdatum stimmt oft nicht.

      Bluetooth ist nicht drin und gabs bei mir auch nicht zum auswählen. Hab mir die Karte jetzt nachschicken lassen zusammen mit ner nicht ganz billigen UMTS Karte. Beide Karten können unten im XPS Studio eingebaut werden, falls alle Kabel vorhanden sind.

      Die beleuchtete Tastatur konnte ebenfalls niccht ausgewählt werden, ist aber standard soviel ich weiß.

      Gruß René
      NEU: Alienware M17x nebula red~ Wird zurückgeschickt: Studio XPS 16
      ~ i7 720QM
      ~ 16" RGBLED Full HD White Leather
      ~ 4GB RAM
      ~ BlueRay Rom
      ~ 128 GB SSD
      ~ ATI Radeon HD 4670
      ~ ATI Radeon HD 5780
      ~ Dell Wireless 1520 802.11n
      ~ Intel Wireless 6300
    • So sieht meine Konfig aus:

      Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB cache)
      Original Windows®7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch
      1 year of coverage included with your PC
      LCD Monitorrückwand schwarzes Leder : 15.6 Zoll Truelife 1080p Full HD WLED Edge auf Edge Display
      4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
      128GB Solid State SATA Drive
      Primärer Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh
      Internal DVD+/-RW (DVD & CD read and write) Slot Load Drive
      Kein integrierter TV-Empfänger
      1GB ATI® Radeon™ HD 4670 graphics card
      Dell Wireless 1520-Mini-Karte (802.11 b/g/n)

      @keep: Hast du die beleuchtete Tastatur drin?
      Studio XPS 1645

      Core i7 Q720 | Windows 7 Home P. x64 | 1980x1080 | 4096 MB RAM | 128 GB SSD | ATI Radeon 4670 | 6 Zellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo ()

    • Ja, habe ich. Möchte ich nicht mehr missen.

      Bei der Bluetooth und UMTS Karte ist mir DELL entgegengekommen, weil ich gemotzt hatte dass das nicht in der Konfig angeboten wurde und der Mitarbeiter bei der Bestellung meinte, dass Bluetooth dabei sei.
      Ist aber beim i7 nicht an bord...
      aber immernoch sau teuer bei über 100 Euro
      NEU: Alienware M17x nebula red~ Wird zurückgeschickt: Studio XPS 16
      ~ i7 720QM
      ~ 16" RGBLED Full HD White Leather
      ~ 4GB RAM
      ~ BlueRay Rom
      ~ 128 GB SSD
      ~ ATI Radeon HD 4670
      ~ ATI Radeon HD 5780
      ~ Dell Wireless 1520 802.11n
      ~ Intel Wireless 6300
    • Beides!

      Naja zum Laufen bringen wird nicht das Problem sein ;) Alles prima gelöst bei Dell und prima zugänglich.

      Gruß
      NEU: Alienware M17x nebula red~ Wird zurückgeschickt: Studio XPS 16
      ~ i7 720QM
      ~ 16" RGBLED Full HD White Leather
      ~ 4GB RAM
      ~ BlueRay Rom
      ~ 128 GB SSD
      ~ ATI Radeon HD 4670
      ~ ATI Radeon HD 5780
      ~ Dell Wireless 1520 802.11n
      ~ Intel Wireless 6300
    • der Sound war bis vor kurzem beschissen bei mir und ich dachte das liegt am Lautsprecher. Da gibts nen Thread von mir zu dem Thema. Dell konnte mir auch nicht helfen und empfahl mir das Gerät innerhalb der 2 Wochen (enden kommenden Donnerstag) zurückzuschicken.

      Jetzt kam aber vorgestern ein neues Bios raus und siehe da... Welten besser! Update Grund des Bios: "Enhance Audio Quality"

      Bluetooth werde ich auch noch hinbekommen. Keine Angst ;)
      NEU: Alienware M17x nebula red~ Wird zurückgeschickt: Studio XPS 16
      ~ i7 720QM
      ~ 16" RGBLED Full HD White Leather
      ~ 4GB RAM
      ~ BlueRay Rom
      ~ 128 GB SSD
      ~ ATI Radeon HD 4670
      ~ ATI Radeon HD 5780
      ~ Dell Wireless 1520 802.11n
      ~ Intel Wireless 6300
    • Original von Sepulwa
      Ja, habe zum Thema schon ein paar Bilder/Videos gesehen - Denke auch, dass es kein Problem sein sollte. Aber es muss einen Grund geben warum Dell das Bluetooth-Modul nicht mehr als Option Anbietet - Angeblich soll es unter Win 7 nicht laufen.


      Bei mir läuft das super. Ich sitz mit dem Laptop iwo rum wo ich kein WLAN habe und geh über Bluetooth mit dem iPhone online (thethering)

      Für mehr bräuchte ich es auch nicht
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

    • NaJa..., Als Angst würde ich es nicht gerade Bezeichnen.

      Ich habe das gute Stück ja mit dem wissen, dass es keine bel, Tastatur und kein
      Bluetooth hat, Bestellt.

      Währe dennoch ein renner - Diese Leistung gepaart mit der Optik, dem Gewicht und Preis ist m.E unschlagbar.

      Das die bel. Tastatur mittlerweilen wohl Standart ist, ist schön zu hören.

      Da das XPS 16 ja "Nur" 3 USB -Anschlüsse hat währe ein internes Bluetooth schon von Vorteil.

      @Keep
      Deinen Thread zum Soundproblem habe ich gelesen - Habe mir das Bios-Update A02 schon runtergeladen.

      Edit:

      @Freemaxx
      Auch das ist schön zu Hören - unter Winows 7?.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepulwa ()

    • Freemaxx... steck mal rechts hinten beim eSata rein und lies mal abends im Bett die Gebrauchsanweisung... sonst hätte ich das auch nicht gewusst ;) Ist zumindest beim i7 board so.
      NEU: Alienware M17x nebula red~ Wird zurückgeschickt: Studio XPS 16
      ~ i7 720QM
      ~ 16" RGBLED Full HD White Leather
      ~ 4GB RAM
      ~ BlueRay Rom
      ~ 128 GB SSD
      ~ ATI Radeon HD 4670
      ~ ATI Radeon HD 5780
      ~ Dell Wireless 1520 802.11n
      ~ Intel Wireless 6300