"Dell fällt zurück"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß nicht was ihr euch alle aufregt. Dell ist schon genug lange am Markt, die werden wohl wissen was sie tun. Ich meine, wer würde schon seine Sachen billiger verkaufen, wenn sich teurere Produkte auch gut verkaufen und man genug gewinnt macht?!? Auch wenn Dell weniger Produkte als andere Hersteller verkauft, machen sie damit wahrscheinlich immer noch mehr Gewinn als die anderen, da sie einfach mehr bei den Geräten aufschlagen...

      und viele hier erinnern mich an meine Mutter: Hauptsache viel aufregen und herumstänkern, aber im Endeffekt ist es ja doch nur heiße Luft. Ändern wird sich dadurch genau NULL und genau deswegen finde ich viele Posts hier unnötig. Soll nicht heißen, man darf sich nicht aufregen, aber was viele hier machen, geht mmn einfach zu weit und wirkt "kindisch" ...

      aber ist ja nur meine bescheidene Meinung...

      MFG
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • sorry, ich wurde von Dirk eben belehrt, im Bezug auf miene Rechte was die Bilder angeht.
      Hab nicht gewußt, dass wir nur eigene Bilder nutzen können ^^

      Naja ich muss was eig finden.

      ;)
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • @Fire99
      Du weißt schon das der Gewinn nicht ausschlaggebend ist für die Verkäufe von Dell. Du musst immer den Umsatz nehmen und dieser ist gegenüber der Konkurrenz signifikant gesunken. Der Gewinn wurde dadurch realisiert, das Arbeitsplätze abgebaut wurden, bzw. Standorte verlegt/geschlossen wurden.
      Meine Meinung ist, das Dell immer weiter in Richtung Apple geht. Wozu muss Dell ein Smartphone bauen ?(. Lieber auf den Kernbereich konzentrieren und dafür vernüftige Produkte machen.
      Wenn du eine konstruktive Diskussion zwischen nörgeln unterscheiden kannst, dann tust du mir Leid (das ist jetzt stänkern ;)). Du solltest jedem seine Meinung akzeptieren, denn noch leben wir in einer Demokratie.

      spreewaelder
      M4400 T9400 Quadro FX770 WLED-Display 80GB
    • dell hat schon etwas fehl gemanaget, zum Beispiel der Adamo oder Adamo XPS
      beide sind alles andere als ein erfolg gewesen. Das Smartphone , glaube i3 heisst es, dass Dell jetzt in Europa rausbringt hat meiner Meinung nach auch keine Chance da es diese Art
      von "billige" iphone Nachahme schon zisch mal gibt, siehe Samsung und co. ;)
      Ich glaube man sollte sich nochmals genau mit dem Computer Geschäft beschäftigen,
      der Schritt XPS durch Alienware zu erstzen ist meiner Meinung nach ein großer Fehler
      gewesen der sich jetzt bemerkbar macht.

      Fazit :
      Dell :
      "Verkauft Alienware, stoppt das Smartphone und macht eine Komplett neue XPS Notebook und Desktop Serie die es sowhl von der Leistung als auch vom Design insich hat :D
      "!!


      Gruß Marcel ;)
      Studio XPS 16 seit Februar 2009

      T9600 @2,8GHZ Full HD RGB LED

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel_XPS ()

    • @Marcel_XPS:

      ich bin deiner Meinung, Dell sollte sich lieber auf das Kerngeschäft konzentrieren und wieder anfangen ordentliche Rchner rauszubringen.

      Naja ... abwarten wie lange es DELL noch gibt

      Gruss
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matty ()

    • @Tomcheck
      Mit dem Latitude Z hat meiner Meinung nach Dell einen kleineren neuen Meilenstein gelegt

      Da stimme ich dir schon zu, aber ein Notebook ohne internen Laufwerk? Wieviel willst du eigentlich jedesmal mit schleppen? Ein normaler Mensch, ist so ein Notebook nicht praktikabel.
      Die Leute bei Dell sollten sich fragen, warum ist HP und ACER erfolgreicher als wir und danach neue Produkte entwicklen. Diese Produkte mit dem Support von Dell kombiniert und schon kaufen die Leute. Aber bei Produkten >1500€ für nichts wo ich bei HP bzw. Acer gleich 2 Notebooks bekomme fragen sich die Kunden schon einmal wieso ich soviel Geld für nichts ausgeben soll.

      Spreewaelder
      M4400 T9400 Quadro FX770 WLED-Display 80GB
    • Mit den fehlenden Laufwerken verhält es sich IMHO genau so wie mit den glänzenden Bildschirmen. Der eine brauchts/mags, der andere nicht. ;)

      Für mich ist es nicht nur ne Sache vom Support - der sollte als Letztes greifen. Vorher sollten möglichst viele Funktionen greifen, um ein möglichst langes Notebookleben zu gewährleisten und ein möglichst reibungsloses Arbeiten zu gewährleisten.

      Darunter fallen für mich einige Dinge wie leichte Bios-Updates, gut erreichbare Treibersammlung aber auch so Kleinigkeiten, dass das Betriebssystem schon auf ner Platte ist, die man einfach nur einlegen muss, ohne sich da mit irgendeiner Recovery-Kinderkacke rumschlagen muss.

      Es ist eben nicht jeder ein G33k, und selbst manch einer von denen hat eher Lust bisschen mehr zu blechen, als sich immer um alles zu kümmern.

      Für den Massenmarkt....da hast du natürlich recht.