"Dell fällt zurück"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell ist stärker als die Nummer Eins HP oder die Nummer Zwei Acer von Firmenkäufen abhängig.


      Dell sollte auch mal mit den Preisen runter gehen.

      HP und Acer bieten zwar nicht immer High End Produkte an, jedoch Preis/Leistung stimmen.

      Egal was geschrieben wird und wie optimistisch DELL Betreff Win7 und 2010 ist,
      wenn sich nicht was an der Preisgestalltung tut dann sehe ich schwarz für DELL.

      Der Einkauf von Alienware war auch rausgeworfenes Geld einer Meinung nach.
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matty ()

    • Dell ist eine Premiummarke. Wenn die anfangen preislich mit Acer und HP konkurrieren zu wollen, verlieren sie die Kunden im Premiumsegment und damit ihr Hauptgescchäft, weil man zu den Preisen weder Qualität noch vernünftigen Service anbieten kann.
      XPS M1530 - Core 2 Duo T7500, Geforce 8600M GT, 3GB DDR667, 320GB HDD

      A64 X2 4200+ (@2,75Ghz), Radeon HD 4830 (@690/990Mhz), 3GB DDR400, 500GB & 320GB & 250GB HDD
    • unüberlegt von mir :D...

      ich denke wiedermal nur an mich selbst :D

      Du hast recht.

      Jedoch für den Desktop Bereich/ Consumer könnten die PReise 200-300€ weniger betragen, zumal DELL die ganze Hardware viel billiger einkauft ;)
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Original von matty
      Jedoch für den Desktop Bereich/ Consumer könnten die PReise 200-300€ weniger betragen, zumal DELL die ganze Hardware viel billiger einkauft ;)


      Wenn man die Preise im Desktopbereich vom Standpunkt des Eigenbaus betrachtet, sind auch die Preise von Acer lachhaft. Vergleicht man allerdings die Qualität und den Service von Acer und Dell, dann ist der Aufrpeis, den Dell verlangt, meiner Meinung nach gerechtfertigt.
      Ich persönlich würde mir nie ein fertiges Desktopsystem - egal von welchem Hersteller. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zum Eigenbau, kann keine Firma halten.
      XPS M1530 - Core 2 Duo T7500, Geforce 8600M GT, 3GB DDR667, 320GB HDD

      A64 X2 4200+ (@2,75Ghz), Radeon HD 4830 (@690/990Mhz), 3GB DDR400, 500GB & 320GB & 250GB HDD
    • Hall
      Ich denke nicht dass es um Preise geht. Es geht um die Produktelienie.Das XPS 16
      ist Toll, aber sehr fiele haben nun mal ein Problem mit dem Schwarzen Klavierlack.
      Schaut mal Mac oder Sony an. Bei Dell blieb die Zeit vor ein paar Jahren
      Stehen. Die ausnahme ist das neue Adamo.
      Auch im bereich All in one Pc ist bei Dell Praktisch nichtz vorhanden,auch da schaut
      mal auf HP,Acer oder Msi.Mann weiss dass das Sygment der All in one Pc in den nächsten Jahren sehr stark zunehmen wîrt.Da muss ich aber auch an dieses Forum
      Vorwürfe machen, noch kein Bericht über neue All in one pc auch hier Tickt die Zeit
      nicht in der Zukunft.
    • Stimmt schon , jedoch würde ich mir persönlich keinen All in1 kaufen.
      Noch viel zu viele Probleme bei den Geräten, vorallem wenn du diese unter Last mehrere tage setzt.

      Momentan ist bei Dell auch wenig los was die Desktopos angeht, was ich persönlich sehr sehr schade finde und dat noch vor Weihnachten.

      Mal sehen ob Dell zukünftig etwas interessantes herbei zaubert.

      Für 2010 ist folgendes im Programm :

      gelöscht by Team

      Wer soll so ein Notebook überhaupt nutzen ???geschweige den Transport!!!
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • -.-

      ok hab mich bei dell verlesen ... der Bericht war von 2005 ;P

      Find das Ding trotzdem häßlig :]
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Also Dell dreht momentan wirklich massiv an der Preisschraube. Das SXPS 16 aus meiner Sig habe ich im September online für 1109€ bekommen. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung. Im Oktober wars dann ca. 200€ teurer und jetzt schon ca. 400€ und WLAN 1530 ist nicht mehr wählbar.

      Für 1500€ hätte ichs wirklich nicht gekauft. Das ist es dann auch nicht wert. Eine solche Preissteigerung ist auch objektiv mit nichts zu rechtfertigen. Subjektiv denke ich mal, dass Weihnachten und der Win7-Launch daran Schuld sind.
      SXPS 1640 arctic white
      P8600 - 4GB Ram - 500GB HD - 4670 1GB - RGBLED FHD - WLAN 5300 - Bluetooth - Win 7 Pro x64
      Creative X-Fi Notebook - Zalman NC2000

      Latitude D630
      T7100 - 4GB Ram - 500GB HD - WLAN 5300 - Bluetooth - Win 7 Pro x64
    • Wahnsinn ?(

      Naja ich bin von Dell momentan nicht überzeugt ... evtl kommt noch was bis zum Neujahr oder auch nicht.

      Würde momentan bei Dell nichts bestellen... hohe Preise und nur Auslaufmodelle laut der Tel.hotline.
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • was will ich mit ner marke wie acer?
      mein bruder hat gerade sein 7520g eingeschickt..was heißt grade...ist schon 6wochen her. sie melden sich natürlich nicht.
      nach mehrmaligen mails ebenfalls nichts.
      erst nachdem ich die KOSTENPFLICHTIGE SERVICEHOTLINE angerufen habe, sagten sie nur "Teil momentan nicht verfügbar".
      aber dem kunden sagen sie davon nichts. nein man lässt den 6 wochen warten und lässt ihn dann noch für die telefonkosten aufkommen. X(

      da zahl ich lieber meine 100€ mehr für den VOS und hab ein sorgenfreies leben :rolleyes:

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • hab ich mir auch gedacht ....

      hab acer storniert und werde next year mir einen Dell/Alienware zulegen.. momentan wie gesagt nichts gescheites da...
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Servus,

      Also Dell dreht momentan wirklich massiv an der Preisschraube. Das SXPS 16 aus meiner Sig habe ich im September online für 1109€ bekommen. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung. Im Oktober wars dann ca. 200€ teurer und jetzt schon ca. 400€ und WLAN 1530 ist nicht mehr wählbar.

      Da kann ich tatarus voll zustimmen. Ich habe für meine Eltern mehrere Notebooks konfiguriert und muss sagen, das Preis/Leistungsverhältnis ist unter alle Sau, obwohl es die Notebooks schon mehr als ein Jahr auf dem Markt sind. In der heutigen Zeit, wo alles schnell lebig ist, ist das eine verdammt lange Zeit.
      Wenn man sich dann das Adamo anschaut, ist das eine ziemlich Frechheit was Dell da auf die Beine gestellt hat. Wer kauft sich denn solch ein Notebook, das so teuer ist und beim anschauen schon auseinander fällt??
      Im Businessbereich (Precision, Latitude, Vostro) sind wie schon gesagt Notebooks zuhaben, die es schon länger als 1 Jahr gibt.
      Es kann doch nicht so schwer sein, zwischen 6 - 12 Monaten ein neues Modell auf den Markt zu bringen. Andere schaffen es doch auch. Ich glaube die Leute bei Dell haben die Realität noch nicht wahrgenommen. Wenn sich da nicht etwas ändert, sehe ich für Dell eher schwarz. Es gibt genug Beispiele in der Wirtschaft, wo frühere Marktführer heute Insolvent sind bzw. von der Konkurrenz übernommen wurden.
      Jetzt habe ich erst einmal genug über Dell geschimpft. ;)

      Spreewaelder
      M4400 T9400 Quadro FX770 WLED-Display 80GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spreewaelder ()

    • da stimme ich dir zu 100% zu.

      Finde Dell hat schon eine extravaganz und eine gewisse exclusivität, jedoch müsste sich da schnell was tun. Bin mit meinem Dell auch noch nach 5 Jahren top zufrieden, hab aber auch schon damals drüber zahlen müssen.

      Naja, abwarten. Ich bin mir sicher, dass ab Anfang des neuen Jahres etwas neues kommen wird im Desktop und Notebook bereich. 8)
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • @matty
      Ich bin auch mit der Qualität zufrieden. Ich bin auch bereit davor etwas mehr zu zahlen, aber nicht für alte Modelle. Du weißt schon, das der meiste Umsatz an Weihnachten generiert wird, da ist es nicht gerade inteligent nach Weihnachten neue Produkte auf den Markt zu bringen.
      M4400 T9400 Quadro FX770 WLED-Display 80GB
    • DELL ist teuer und verbaut minderwertige Komponenten.
      Wie kann man Desktop-PCs verkaufen, deren Lüfter die Lautstärke eines Staubsaugers haben? CD-Schubladen, an deren Knöpfe man bei ausgefahrener Lade nicht mehr herankommt. Beim Blick in den "Innenraum" des PCs wird mir übel. Enge und Unerreichbarkeit der Komponenten...

      Das Einzige, was für mich für DELL spricht, ist der Vor-Ort-Service.
      Gruß

      Andreas