Support nochmal anrufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtig, Auftragsbestätigung kommt in der Regel nach 2-3 Werktagen. Dein Telefonat war am letzten Dienstag, das ist ungewöhnlich lange. Rufe Herrn Panik morgen doch direkt an!
      M17X
      Intel Core2 Extreme QX9300, 4,0 GB DDR3 RAM, ATI 4870 CrossFire, 1 TB Raid 0, 17" WUXGA
      :whistling:

      3DMark06: 18.020 (CPU@3.20, GPU@650/1100)
      3DMarkVantage: 12.745 (GPU-Score 13.192 @650/1100, CPU-Score 11567@3.04)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barabab ()

    • Solaris schrieb:

      [...]Habe ja letzte Woche mit einem gewissen Herrn Panik telefoniert. [...]
      Da scheint der Name Programm zu sein :(
      Und Du hast länger als eine Woche auf eine schriftliche Bestätigung gewartet?
      Es ist immer das gleiche mit den Telefonaten - man hat nichts in der Hand!
      Wann immer sich Unbill abzeichnet, ist ein altmodisches Einschreiben-Rückschein
      sehr hilfreich. Behinhaltet es dann noch eine (gerechtfertigte) Fristsetzung,
      befindet sich die Gegenseite schon mal in Verzug. Dies kann sehr hilfreich
      und auch motivierend sein...

      .
      .
      * XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
      * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
      * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
      * Windows7®-Ultimate 64-Bit
      * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
      * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;-)
      * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
      .
    • Wie bekomme ich denn die Nummer von diesem Hernn Panik heraus oder von wo aus kann ich mich zu ihm verbinden lassen?
      M1730 Rauch Grau :baby:
      T8300 - 8700mGT SLI (186.61) - 4GB OCZ (800MHz) - Windows 7 Pro (32-Bit)

      MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte, LED Display

      MacMini

      Monitor: Samsung 245B
    • ja in solchen Fällen sind sie alle verdammt träge!!! ich finds einfach nur noch peinlich, einen kunden dann auch noch so hängen zu lassen, wenn man als hersteller eh schon scheiße gebaut hat! wurdest du jetzt endlich informiert? wenn nicht dann geh mal langsam rechtliche wege!!! du hättest allein nach 3x grafikkarte schon einen neuen oda geld zurück bekommen müssen, dass ist gesetztlich so festgelegt!



      lg



      xps zocker
    • Hallo,
      ich habe das gleiche Problem, aber der Kundenservice von Dell war dann doch TOP - da kann ich nichts mehr gegen sagen.

      Es waren auch die 8800GTX Sli Grakas defekt. Nach 30 Tagen habe ich wieder angerufen und gesagt das kann so nicht sein, ich warte seit einem Monat auf die Reparatur, ich brauche das Gerät, ich kann nicht länger warten.
      Der meinte dann es könnten mir 8700 SLi Grakas eingebaut werden bis die 8800er wieder Lieferbar sind.
      Laut Serviceline aber frühestens Ende Jänner!!!

      Ich habe gesagt das ist für mich keine Lösung, ich brauche starke Grakas, mit 8700er n fange ich nichts an.
      Dann hing ich 5 Minuten in der Warteschleife weil er mal etwas Nachfragen muss. ZzZzZzZzZzzzz......

      Dann sagte er, mir wird der volle Kaufpreis Rückerstattet wenn ich das will, und das Gerät geht Retour.
      Oder ich bekomme ein neues Alienware M17x.
      Naja, habe mich dann für das Alienware M17x entschieden, habe noch an der Konfiguration ein wenig was verändert, und das wars.

      2 Tage später hatte ich die Schriftliche bestätigung von Dell das ich das Alienware auch wirklich bekomme.
      Jetzt muss ich nurmehr 2 lange Wochen auf das Alienware warten :))

      Alles in allem bin ich jetzt zufrieden mit dem Kundenservice, habe zwar jetzt ein paar Wochen ein defektes M1730, aber dafür gibts ja ein tolles neues Alienware für mich!
    • Habe ein M1730, Core2Duo T9300, 2x8800GTX SLi, 2x200Gb Hdd - Raid0, Display 1920x1200, normales Dual Layer Laufwerk.

      Bekomme jetzt das Alienware M17x, Farbe durfte ich natürlich frei aussuchen - habe das SpaceBlack genommen.

      CPU: T9300 nicht Verfügbar, T9600 gratis, habe den Q9000 um 50.- genommen;

      HDD: 2x200 Gb nicht Verfügbar, 2x250 Gb gratis, habe 2x500Gb um 60.- genommen;

      Graka: 8800er natürlich nicht Verfügbar, 260GTX SLi gratis, habe die 280GTX SLi um 220.- genommen;

      OS: Vista 32 Bit hatte ich, und würde ich wieder kriegen, habe aber Win 7 64Bit um 10.- genommen;

      Display wäre "Standard" das 1440x900, bekomme aber das 1920x1200 gratis weil ichs vorhar ja auch schon hatte.

      Laufwerk hatte ich das normale, nehme wieder das normale, das reicht mir, einziger Unterschied - das XPS hatte ein Ausfahrbares, das Alienware hat dann eines mit Einzug;

      Garantie habe ich beim XPS noch schwache 3 Jahre Premium, das wird auf
      volle 3 Jahre aufgerundet und wird dann aufs Alienware angerechnet.

      Also alles in allem habe ich 340.- auf mein 1730er Aufbezahlt.
      Bin ich zufrieden mit.

      Sobald das Alienware geliefert ist, setzt sich Dell nochmal Telefonisch mit mir in Verbindung, und dann wird ein Termin ausgemacht, und das XPS wird von mir Zuhause abgeholt.

      EDIT: @SOLARIS: LoL, das ist ja ein Zufall, ich habe auch mit einem gewissen Herrn Panik bei Dell Telefoniert.
      Mir hat er aber gleich beim "Tausch-Aktion-Gespräch" seine Nummer gegeben falls ich noch Fragen habe.
      Du hast eine Nachricht von mir mit seiner Nummer.
      Ich hoffe das hilft dir weiter.
      grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b1ubba ()

    • So ein kleines Update...

      Nachdem bei Dell niemand bescheid wusste und ich den Herrn Panik nicht erreivhen konnte war grad eben der Postbote da und hat ein neues XPS gebracht. Bis jetzt funktioniert es und ich bin glücklich. Ein kleines negatives Detail gibt es doch noch... Die Tastatur ist verbogen und die ESC-Taste haelt nicht, bzw. rastet nicht ein. D.h. die Taste klappert. Naja ich weiss ja jetzt schon wo ich anrufen muss... :(
      M1730 Rauch Grau :baby:
      T8300 - 8700mGT SLI (186.61) - 4GB OCZ (800MHz) - Windows 7 Pro (32-Bit)

      MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte, LED Display

      MacMini

      Monitor: Samsung 245B
    • telefonnummer fuer den herrn panik

      Hallo Leute,

      hier ist die Nummer von dem Herrn Panik - 069 9792 8875 oder 00421 908 105 233

      Ich habe auch schon mit ihm gesprochen, der ist sehr nett und hoeflich. Jetzt koennen es auch sie versuchen. Der ist jederzeit da um zu helfen.

      Benny