Meine Bestellung, gut oder schlecht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Bestellung, gut oder schlecht?

      Hallo Leute,

      Hab mir jetzt nach langer überlegung ein Rechner bestellt.
      Sollte laut Aussage des Händlers in 3 Wochen beimir ankommen.

      wollt jetzt nur euere Meinung wissen, ob ich nun einen Fehler gemahct habe oder
      der Rechner soweit vom Preis/Leistungsverhältniss OK ist: ?(

      ■Prozessor: Intel Core i7-920 (2,66 GHz, 4,8 MHz FSB, 8 MB L3 Cache)
      ■Festplatte: 2 x 1000 GB SATA (7200 rpm)
      ■Arbeitsspeicher: 12 GB (1066 MHz DDR3-Triple Channel)
      ■Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX285 mit bis zu 1024 MB GDDR3
      ■Laufwerke: Blu-ray-Disc ROM, 16 x DVD+- RW SuperMultiPlus Double Layer
      ■Sound: High Definition Audio
      ■Netzwerk: 2 x 10/100/1000 on board
      ■Zubehör: Inklusive Logitech G11 Tastatur und Logitech G5 Maus
      ■Software: Original Windows Vista Home Premium 64 Bit (OEM)
      ■Schnittstellen/Anschlüsse: Cardreader, LAN, DVI, VGA, HDMI
      ■Besonderheiten: Wassergekühlter High-End Spiele-PC
      ■Service: 24 Monate Pick-Up-Service

      Preis € 1.999,90 8o

      Bin auch bei alternate und one.de zum selben Preis gekommen bei einer Selbstzusammenstellung des Rechners, sogar ohne Peripheriegeräte und ohne Betriebssystem.

      Was sagt Ihr dazu ???

      Gruss
      matty :D
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • So, bei Dell sind es genau 2.442,00 €

      und kein Leistungsunterschied.

      [Blockierte Grafik: http://www.famegadget.com/wp-content/uploads/2008/10/acer-predator-asg7700-a11.jpg]



      :baby:
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von matty ()

    • Windows 7 ist auch dabei, muss nur online update machen. :(

      12 GB Ram ist doch mal was feines, da ich sehr vielmit Photoshopund cinema arbeite.

      Wil nur in den nächsten Jahren kein Geld mehr für ausgeben. :P

      Deswegen auch die Frage an euch ... langfristig lohnt es sich doch oder ?
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Naja zuerst bestellen und danach fragen, obs was wert ist, ist halt auch immer so ne Sache... Für micht hört sich sowas immer an, als wenn man einfach hören will, dass man was gscheides bestellt hat und aus.

      Also ich sag lieber nichts dazu, aber Gehäuse hättest dir nach Möglichkeit mal vorher ansehen sollen. Mir persönlich kams ein wenig billig rüber... ^^
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • @Dirk ... würdest du mir den grundsätzlich den Acer Predator empfehlen oder würdest du sagen ich soll den stornieren?

      Ich bin überhaupt nicht sicher, weil gesagt wird, dass die laut sind und die Hardware Schäden fängt.

      Wollte zuerst einen alienware, hab mcih jetzt doch für acer entschieden, nur wie gesagt unschlüssig in der Sache.

      Vom design finde ich den Acer ein Kracher undmit dem Monitor dazu :baby:

      Dein Feedback???

      Gruss
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • nur bestellt der ist ja noch nicht da und bezahlt ;)
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Original von matty
      So, bei Dell sind es genau 2.442,00 €

      und kein Leistungsunterschied.

      [Blockierte Grafik: http://www.famegadget.com/wp-content/uploads/2008/10/acer-predator-asg7700-a11.jpg]



      :baby:


      Naja vorsicht mit Acer... scheiss Service und Hardware ist nicht so hochwertig weisste vorallem bei Grafikkarten, eine 285 GTX ist schon gut vom Namen her, aber da gibt es verschiedene Hersteller die es herstellen und manche geben eben nicht viel auf Qualität.

      MfG

      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • Laut Recherchen und den Ganzen Benchmarktests wird der PC hoch angesetzt, jedoch denke ich, dass du jetzt MEDION mit ACER vergleichst, bei Medion ist es definitiv so.

      Ich hab mir schon so viel Info besorgt, leider immer noch unsicher. Bei dell finde ich die Laptops sehr gut, doch die XPS Desktops die momentan im Angebot sind, sind Auslaufmodelle bis auf Alienware (2500€) finde ich den Rest der Desktops veraltet bzw zu teuer für die Leistung und mir nicht entsprechend.


      Evtl kennt jem. eine Seite, wo man Kommentar zu dem Acer finden kann, hab bis jetzt , außer Beschreibungen nichts gefunden.

      Gruss & THX
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Original von matty
      Laut Recherchen und den Ganzen Benchmarktests wird der PC hoch angesetzt, jedoch denke ich, dass du jetzt MEDION mit ACER vergleichst, bei Medion ist es definitiv so.

      Ich hab mir schon so viel Info besorgt, leider immer noch unsicher. Bei dell finde ich die Laptops sehr gut, doch die XPS Desktops die momentan im Angebot sind, sind Auslaufmodelle bis auf Alienware (2500€) finde ich den Rest der Desktops veraltet bzw zu teuer für die Leistung und mir nicht entsprechend.


      Evtl kennt jem. eine Seite, wo man Kommentar zu dem Acer finden kann, hab bis jetzt , außer Beschreibungen nichts gefunden.

      Gruss & THX


      Das wirst du fast gar nicht finden, bei Acer beklagt sich niemand für die Qualität, atraktiv vom Preis aber Qualität für en Arsch.
      Jeder der ein Problem hat wird sicher einen neuen kaufen als sich mit Acer herumschlagen.
      Wie bei einer Kamera, kaufst du eine Teure Nikon und die geht kaputt oder funktioniert nicht mehr richtig beklagst du dich auch auf Höchste. Kaufst du eine viel billigere Kamera die genau die gleichen technischen Angaben hat aber irgendwie 30 Prozent billiger ist wird das an der Qualität liegen, denn wenn du ein Problem hast beklagst du dich nicht da du dir gleich eine neue kaufen kannst.

      Und so ist das Prinzip von den Acer User, leider ist heute alles meisten nur noch Wegwerfgesellschaft, nur noch so wenig wie es geht bezahlen aber auch die höchste Qualität dafür zu verlangen geht einfach nicht. :)

      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • Original von Beni730
      Das wirst du fast gar nicht finden, bei Acer beklagt sich niemand für die Qualität, atraktiv vom Preis aber Qualität für en Arsch.
      Jeder der ein Problem hat wird sicher einen neuen kaufen als sich mit Acer herumschlagen.
      Wie bei einer Kamera, kaufst du eine Teure Nikon und die geht kaputt oder funktioniert nicht mehr richtig beklagst du dich auch auf Höchste. Kaufst du eine viel billigere Kamera die genau die gleichen technischen Angaben hat aber irgendwie 30 Prozent billiger ist wird das an der Qualität liegen, denn wenn du ein Problem hast beklagst du dich nicht da du dir gleich eine neue kaufen kannst.


      Also ich kenne nicht viele Leute die das so sehen. Auch wenn zB ein 1000€ Acer Laptop im Vergleich zu einem zB M17x sicher billig ist, wirst du dennoch den Support kontaktieren, wenn was bei deinem Acer nicht mehr fonktuniert.

      Bei meinem Sony, den ich vorher hatte, war mal das Display kaputt und musste eingeschickt werden und da hätte ich auch nie dran gedacht einen neuen zu kaufen, nur weil ich 2 Wochen auf die Reperatur warten hätte müssen, auch wenn der Sony nur die Hälfte vom M1730, den ich jetzt habe, gekostet hat, sind 1300 Euro schon ein schöner Haufen Schotter...

      Und mit dem Support wird man sich wohl nicht viel rumschlagen müssen. Da ruft man, schickt das Teil wohl irgendwo hin und ich schätze 3-6 Wochen später bekommt man es wieder und bei Acer wirds wahrscheinlich auch wieder funktionieren, nicht wie bei solchen Abzockfirmen wie ONE...

      nur um mal meiner bescheidenen Meinung Luft zu lassen... :P
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • one.de kenn ich nur über einen Kollegen und kp ob die gut ist , re:l haben die auch atraktive Preise.

      Ich denke der Support ist nie zu 100% zufriedenstellen, am besten sollte nichts wegrauchen :D

      Also cih bleibe beim Acer, hab den Über ein Onlne Versand bestellt mit dem Pasenden Monitor und hab 24 Mon Service über den Versand, sodass wenn was fliegt holen die den ab und wechseln aus ... darf Ihn auch zuerst 2 wochen vor dem Kauf testen ohne zu Zahlen :D... hab da schon mein LCD geholt von Sharp und der ist tip top ...

      Wie auch immer, ich denke jeder Hersteller kann etwas individuelles auf dem Markt bringen und es verticken, dennoch wird es nie nur einer haben.

      Ich lasse mich überaschen, muss zusätzlich 3 Wochen warten auf die Geräte, da der PC sofort lieferbar war und der Monitor net , wollte unbedingt beides als set haben :P...

      zu Weihanchten wird das Christkind mir ein tolles Weihnachten bescheren :P..
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love: