Probleme Cardreader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme Cardreader

      hi leute hab noch nix ähnliches hier im forum gefunden, hier nun mein problem:

      ich habe ja an meinem xps m1710 einen cardreader für speichersticks.
      so hab ich glatt mal meinen sony memory stick 512 reingehauen,
      naja nach ca 3 sek kommt dann glei bluescreen und dat wars auch :evil:

      ich habe mal ein pic vom manager drangehangen.

      ist das gerät richtig aufgelistet???

      ja ich weiss grade sind se deaktiviert aber ich habe es immer probiert als die aktiv waren!

      ich werd dat nachher nochmal probieren und euch die meldung vom blue screen schreiben.

      besten dank erstmal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XPSgurke ()

    • Im Ordner C:\Windows\minidump befinden sich die dump Dateien bzw Absturzbilder.
      Die kann man an diesen Thread oder seinen Beiträgen anhängen oder selbst auslesen.

      Da kann man dann erkennen welche sys dll oder sonstige Datei /Application Ursache ist
      alles andere ist in die gläserne Kugel schauen.
    • ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for sptd.sys
      Probably caused by : sptd.sys ( sptd+2cfe7 )


      DAEMON Tools installiert ?

      Start-->Ausführen-->verifier dann ENTER

      Standard Einstellungen-->Weiter-->Treiber aus einer Liste wählen-->weiter

      Suche hier nach dem Hersteller von dem Treiber sptd.sys
    • Ich hatte auch mal ein seltsames Problem mit dem Reader: Wenn eine MMC drin war und ich den Windows Media Player 11 unter XP gestartet hab dann ist der immer abgestürzt.
      Keine Ahnung warum. Daemon Tools hatte ich nich installed.
      Unter Vista gehts...
      XPS M1710 mit T7600G @ 2,83 Ghz, 7950 GTX und 2 GB RAM, Vista Ultimate SP1
    • mhhh kommm trotzdem nicht so recht weiter auch mit verifier!!!

      immernoch blue screen!

      was muss ich da genau machen mit verifier???
      diese komische spdt.sys war nicht in der liste hab se dann einfach dazu gegeben!

      war das richtig???
      bluescrren is trotzdem noch, aber andere meldung glaub ich??!!

      warte auf weitere anweisungen ^^

      thx
    • Der Treiber der ein Problem bei dir verursacht ist von DAEMON Tools .
      Hast Du es mal deinstalliert ?

      Verifier ist der Treiberüberprüfungsmanager von Windows damit kann man ne Menge anstellen.

      Wichtig ist das du alle Treiber anzeigen lässt auch die nicht verifizierten,da ist er dann dabei,weil er ist definitiv auf deinem System.

      Nach den deinstallation nach der Datei suchen und eventl. umbenennen.
    • so nochmal danke für eure hülfen ^^.

      ich hab jetzt alles gefixt, da ich windoof neu installed habe, ich habs ja nichmehr ausgehalten mit der performance unter xp, da war mein 3000+ 10mal schneller!

      naja hab ich auch glei mal bluetooth eingerichtet, die fernbedienung kann man sich ja sparen wenn man ein handy hat.

      mein w800i funzt echt geil als fernbedienung, einfach im menü unterhaltung fernbedienung und schon gehts los! geile sache! man muss es halt nur wissen ;)

      thx a lot