Fast access nicht downloadbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fast access nicht downloadbar

      Hi Leute,

      vielleicht können die, die ein XPS16 haben oder die, die auch Gesichtserkennung haben hier helfen: Hab mein Laptop formatiert und nirgendwo bekomm ich die Software jetzt her.

      "Meine Dell Downloads" klappt bei mir nicht, entweder es kommt einfach nichts nach der Systemregistrierung oder er sagt "ServiceTag nicht unterstützt" (wohl noch zu neu)

      Die Dell Hotline sagt mir ich müsse einfach warten, kann das aber nicht akzeptieren.

      Kann mir jemand das Fast Acces für mich downloaden und mir per email schicken? Oder es mir irgendwie hochladen?

      Bitte per PN an mich wenns irgendwie machbar ist


      Wenn jemand weiß wie ich das aus der Recovery-Partition wieder rausholen kann (die hab ich nicht formatiert) dann her mit den Infos =)
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

    • Recovery-Partition

      nabend ihr lieben Leute da draußen

      mir geht es genau so bin auch auf der suche nach Fast Access
      wie funktioniert das genau mit der Recovery-Partition

      bitte um hilfe habe vor es auf win 7 64 Bit zu installieren

      würde mich auch über eine lösung freuen

      mfg chiba :)
      T9600 2,80 GHz
      Windows 7 Ultimate64 Bit
      4.096 MB Dual-Channel DDR3
      1GB ATI® Radeon™ HD 4670
      HDD 500GB 7,200rpm
      Blu-Ray RW Premium Support 3 Jahre
      LCD White back cover : 16"Truelife 1080p Full HD RGBLED
    • Weiß nicht so genau aber mein letzter stand war: Es gibt das nicht offiziell zum Download, support anrufen und per DVD schicken lassen.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Recovery-Partition

      ich bekomme es per Post zugeschickt warte aber schon seit dem 04.11 darauf

      weiß den niemand wie das mit der Recovery-Partition geht
      T9600 2,80 GHz
      Windows 7 Ultimate64 Bit
      4.096 MB Dual-Channel DDR3
      1GB ATI® Radeon™ HD 4670
      HDD 500GB 7,200rpm
      Blu-Ray RW Premium Support 3 Jahre
      LCD White back cover : 16"Truelife 1080p Full HD RGBLED
    • RE: Recovery-Partition

      Original von chiba
      ich bekomme es per Post zugeschickt warte aber schon seit dem 04.11 darauf

      weiß den niemand wie das mit der Recovery-Partition geht


      Ich warte seit 31.10.

      Am 6.11. ein neues Netzteil geordert, kam heute. Die DVD braucht aber schon ewig
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

    • RE: Recovery-Partition

      Original von Freemaxx
      Original von chiba
      ich bekomme es per Post zugeschickt warte aber schon seit dem 04.11 darauf

      weiß den niemand wie das mit der Recovery-Partition geht


      Ich warte seit 31.10.

      Am 6.11. ein neues Netzteil geordert, kam heute. Die DVD braucht aber schon ewig



      muss man das alte Netzteil zurückschicken wenn man ein neues ordert

      meines funktioniert nur wenn ich es nicht ganz abrolle aber im Moment komme ich noch damit zurecht
      bin aber am überlegen ob ich es zurück schicken soll werde dann aber wohl ein paar tage warten bis das neue da ist

      oder wie hast du das gemacht
      T9600 2,80 GHz
      Windows 7 Ultimate64 Bit
      4.096 MB Dual-Channel DDR3
      1GB ATI® Radeon™ HD 4670
      HDD 500GB 7,200rpm
      Blu-Ray RW Premium Support 3 Jahre
      LCD White back cover : 16"Truelife 1080p Full HD RGBLED
    • Freitag angerufen, er sagte er schickt mir ein neues zu und das alte soll ich behalten oder wegschmeißen.

      Bei mir war das Problem das mein Netzteil beim laden und wenn ich was am Laptop gemacht habe SO heiss wurde, dass ich es nicht anfassen konnte, hätte ich mir die finger verbrannt (ich übertreibe nicht!) und das neue ist jetzt zwar warm, aber nicht so heiss!
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

    • Original von Freemaxx
      Freitag angerufen, er sagte er schickt mir ein neues zu und das alte soll ich behalten oder wegschmeißen.

      Bei mir war das Problem das mein Netzteil beim laden und wenn ich was am Laptop gemacht habe SO heiss wurde, dass ich es nicht anfassen konnte, hätte ich mir die finger verbrannt (ich übertreibe nicht!) und das neue ist jetzt zwar warm, aber nicht so heiss!


      das ist ja cool dann kann ich es ja noch behalten bis das neue kommt danke für die Info da rufe doch moin mal an :)
      T9600 2,80 GHz
      Windows 7 Ultimate64 Bit
      4.096 MB Dual-Channel DDR3
      1GB ATI® Radeon™ HD 4670
      HDD 500GB 7,200rpm
      Blu-Ray RW Premium Support 3 Jahre
      LCD White back cover : 16"Truelife 1080p Full HD RGBLED
    • das ist sehr lieb von dir :D

      hier wird man geholfen :rolleyes: 8)

      danke noch mal :D
      T9600 2,80 GHz
      Windows 7 Ultimate64 Bit
      4.096 MB Dual-Channel DDR3
      1GB ATI® Radeon™ HD 4670
      HDD 500GB 7,200rpm
      Blu-Ray RW Premium Support 3 Jahre
      LCD White back cover : 16"Truelife 1080p Full HD RGBLED