kostenlose SMS T-Mobile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na toll...^^

      Und ich bin Vodafone/D2
      ------------------------------------------
      Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS
    • Das ist echt ein feine Sache von T-Mobile!
      Respekt!
      Gruß Olli
      M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
      XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
      Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram
    • achso, ich hatte mich schon gewundert. ich hab gestern konstant 1,07€ auf der karte gehabt.

      ich hab mich schon gefreut das die deppen sich vertan haben.

      habe selber congstar, den ableger von t-mobile.

      aber auch beim letzten mal habe ich umsonst sms verschicken können, als das tmoblie netz 1 tag ausfiel und mach dann einen tag umsonst sms verschicken konnte.

      das war auch total netzunabhängig
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Original von derdings1981
      Das ist echt ein feine Sache von T-Mobile!


      ja ist schon toll, T-Mobile Kunden in Genuss kommen zu lassen, was bei andren Anbieteren fast schon Standard ist. Da können sich die T-Mobile Kunden mit den teureren Veträgen mal richtig freuen.
      Dank O2 habe ich 200 Frei SMS, kostenlos ins Festnetz, kostenlos zu O2 und das für 21 Euro inkl Handy.
      Da ich pro Tag nicht mehr als 5 SMS schreibe, ist für mich jeder Tag "20 Jahre Wiedervereinigung" ;)

      Aber ich muss zugeben, O2 ist auch ganz schön teuer geworden...
    • naja, ich mein das mit 02 ist ne klare sache.

      entweder man zahlt bei tmobile für qualität gutes geld oder man sagt sich man spart und nimmt das qualitativ schlechtere o2 netz.


      ich bin als eventfotograf viel unterwegs und ich brauche eine gute netzabdeckung und ein 100% zuverlässiges netz, was man bei o2 verzweifelt sucht.

      ich bin mittlerweile zu congstar umgestiegen.

      da congstar ein ableger von tmobile ist, hat man dort eine astreine qualität.

      und noch was.

      ich zahle knapp 10 euro für eine flatrate von congstar zu congstar ob anruf oder sms und ins festnetz auch umsonst. das soll o2 erstmal nachmachen.

      möchte man ein handy dazu kann man es bequem mit 5€ im monat oder 10€ im monat mitbezahlen.

      wenn man sogar auf ein handy sch*****, kann man sogar 25euro einmalig zahlen und man kann monatlich kündigen wenn's einem nicht passt.

      erst vergleichen und dann meckern ;)

      ich sag das aus erfahrung, kenne leute die bei o2 arbeiten und privat nen tmobile anschluss haben ;)

      namen darf ich nicht nennen, das gibt nur ärger :D
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Original von Dero
      ich bin als eventfotograf viel unterwegs und ich brauche eine gute netzabdeckung und ein 100% zuverlässiges netz, was man bei o2 verzweifelt sucht.

      also bei meiner tante hat man mit t-mobile kein netz. mit meinem o2 schon. also klappts schonmal nicht mit den 100%, die es nie geben wird!
      prinzipiell hast du recht. ich habe oft gehört, dass das netz besser sein soll.
      allerdings hatte ich bisher nur 2x kein Netz gehabt und das seit 6 jahren O2 kunde.
      Oft liegt es auch am Handy!
      Mit einem SonyEricsson ist der Empfang auch plötzlich schlechter geworden, allerdings hat das nichts mit =2 zu tun, woran jeder gleich denken wird.

      Original von Dero
      erst vergleichen und dann meckern Augenzwinkern


      ich mecker nicht :)
      ich habe meine Meinung geäußert :)

      Original von Dero
      ich sag das aus erfahrung, kenne leute die bei o2 arbeiten und privat nen tmobile anschluss haben Augenzwinkern

      und ich kenne leute die bei Audi arbeiten und ein bmw oder mercedes fahren.
      Genauso umgedreht...
      Oder Leute die bei AMD sind und einen Intel kaufen.
      Es gibt immer solche Leute!


      Original von Dero
      ich zahle knapp 10 euro für eine flatrate von congstar zu congstar ob anruf oder sms und ins festnetz auch umsonst. das soll o2 erstmal nachmac

      bei o2 bekomm ich für 12 euro auch eine flatrate ins festnetz, zu O2 und auf alles nochmal 15% rabatt. (oder 15 euro inkl 200 frei sms)...genau wie bei congstar ist da dann auch kein handy dabei.
      aber darum ging es doch gar nicht!
      ...ich habe nur über t-mobile gesprochen!! Nicht über Billig-Anbieter-congstar!
      Und ich wollte auch nicht O2 hervorheben, das war nur ein allgemeines Beispiel.

      Ich fands halt nur persönlich lustig, dass die Kunden von T-Mobile auch mal kostenlose SMS versenden dürfen ;)