Windows 7 - Upgradeoptionsprogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows 7 - Upgradeoptionsprogramm

      Hallo!

      Habe mich letzte Woche für den Update auf Windows 7 registriert (mit der DELL TAG Nummer). Dies ging, obwohl ich mein SXPS16 erst am Mittwoch erhalten hatte, am gleichen Tag ohne Probleme. Als mögliches Bestelldatum für die deutsche Version stand der 02. November. Allerdings, wenn man heute auf die Seite schaut, steht kein Deutsch mehr dabei und eine Mail von Dell, dass es zu einer Verzögerung kommt, habe ich auch bekommen.

      Weiß jemand, wann die deutsche Version bestellbar ist?

      Danke & Gruss
      Udo
    • total ätzend!
      hab das Spiel für 3 Systeme. Der Spaß kostet jetzt 60,-! Obwohl ich die DVD´s garnich brauche sondern nur die Key´s!!!
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • Habe den XPS One 24 gekauft, steht auch in der Liste drin mit Upgradeberechtigung! Sobald ich aber meine Servicetag eingebe und auf validiere drücke, kommt die Anzeige das ich keine Berechtigung auf ein Upgrade habe! :evil: Dauert es ein paar Tage bis die Servicetag freigegeben ist?
      XPS M1730 , X9000 @ 3,0 Ghz , 400Gb HDD (Raid 0) , 4Gb RAM , 8800GTX SLI , Windows 7 PRO
      2x XPS One, Core 2 Duo 2,3 Ghz,2GB Memory,320GB HDD,ATI 2400 HD, Windows 7 Home
      1x XPS One 24 Q8200, 4GB Memory, 500GB HDD, 9600GT, Blu- ray ,Windows 7
      1x Alienware M11x
    • Also wenn ich des bestellen will und auf deutschland gehe, dann kommt immer: ein Fehler ist aufgetreten
      Eine email hab ich auch noch nicht bekommen, dass es in deutsch verfügbar ist..
      dass dies 20 euro kostet ist eine Frechheit... man wird als Kunde gelockt,wenn man einen PC kauft, dass win 7 kostenlos upgradebar ist..und das Kleingedruckte war mal wieder sehr klein..
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray
    • Wenn ich zum win 7 home premium 64 bit upgrade berechtigt bin, kann ich trotzdem z.b. per telefon win 7 professional durch einen kleinen Aufpreis bekommen ?
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray
    • Original von Tuchi
      Habe den XPS One 24 gekauft, steht auch in der Liste drin mit Upgradeberechtigung! Sobald ich aber meine Servicetag eingebe und auf validiere drücke, kommt die Anzeige das ich keine Berechtigung auf ein Upgrade habe! :evil: Dauert es ein paar Tage bis die Servicetag freigegeben ist?


      Hab mir auch einen aus der Hüfte geschossen.
      Ein geiles Teil zu dem Preis.Viel Spaß auch dir damit.
      Bei mir klappt es auch nicht mit dem Upgrade.Mal sehn was die Deller sagen.
      Läuft trotz 2 Fehlermeldungen am Anfang problemlos und schnell mit Windows 7 !!
      Neuer Ivy Bridge Rechner: Coolermaster MidiTower 690 II, MB Gigabyte GA-Z77-DS3H, i7-3770, 16GB, GTX680,Windows 7 + OS X MountainLion 10.8.2
      MacBook Air 13,3" 128 SSD , iPad3 16GB , iPod Touch 2G , iPod Nano , Samsung Note I .
    • Original von snudirudi
      Wenn ich zum win 7 home premium 64 bit upgrade berechtigt bin, kann ich trotzdem z.b. per telefon win 7 professional durch einen kleinen Aufpreis bekommen ?


      nein, du braucht ne kreditkarte, sonst geht da gar nix hab mit dell auch schon rumgezackert ...

      meine lösung: 12 € im jahr = mastercard von der hausbank des vertrauens

      das sind 32 € für win 7, und das ists mir wert ... zumal hab ich dann ne kreditkarte :D
    • Original von TryGlide
      Original von Tuchi
      Habe den XPS One 24 gekauft, steht auch in der Liste drin mit Upgradeberechtigung! Sobald ich aber meine Servicetag eingebe und auf validiere drücke, kommt die Anzeige das ich keine Berechtigung auf ein Upgrade habe! :evil: Dauert es ein paar Tage bis die Servicetag freigegeben ist?


      Hab mir auch einen aus der Hüfte geschossen.
      Ein geiles Teil zu dem Preis.Viel Spaß auch dir damit.
      Bei mir klappt es auch nicht mit dem Upgrade.Mal sehn was die Deller sagen.
      Läuft trotz 2 Fehlermeldungen am Anfang problemlos und schnell mit Windows 7 !!


      dell braucht ca 3 wochen bis nach dem kauf um die service tag in das update programm einzubinden, danach gehts super, musste ich auch erst bei dell telefonisch erfragen ... und dann kam das kreditkarten erwachen ... frechheit meiner meinung nach, aber nungut ... anderes thema ... ;)
    • das mit der kreditkarte wäre ja kein problem .. ich wollte wissen, wenn ich zum win 7 home premium 64 but upgrade berechtigt bin, ob ich dann nicht per tel. z.b. das win 7 professional mit einem aufpreis bekommen könnte..statt dem Win 7 HP upgrade-.-
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray
    • Original von snudirudi
      das mit der kreditkarte wäre ja kein problem .. ich wollte wissen, wenn ich zum win 7 home premium 64 but upgrade berechtigt bin, ob ich dann nicht per tel. z.b. das win 7 professional mit einem aufpreis bekommen könnte..statt dem Win 7 HP upgrade-.-


      axo, soweit ich weiß ist das leider nicht mögich, da müsstest du das reguläre update für knapp 100 € kaufen im handel ...

      dell gibt nur das upgrade raus, was du als vista gekauft hast ...
    • Original von Crazy_Rotty
      Original von snudirudi
      das mit der kreditkarte wäre ja kein problem .. ich wollte wissen, wenn ich zum win 7 home premium 64 but upgrade berechtigt bin, ob ich dann nicht per tel. z.b. das win 7 professional mit einem aufpreis bekommen könnte..statt dem Win 7 HP upgrade-.-


      axo, soweit ich weiß ist das leider nicht mögich, da müsstest du das reguläre update für knapp 100 € kaufen im handel ...

      dell gibt nur das upgrade raus, was du als vista gekauft hast ...


      ok danke für deine Antwort..
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray