Bluetooth funktioniert nich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth funktioniert nich

      Peace!

      Ich habe jetz mein XPS seit 3 Tagen und habe einige Probleme oder unstimmigkeiten.

      1. Wenn ich den wlan schalter rechts auf an stelle leuchtet das wlan symbol auf aber das bluetooth symbol nicht und auch in der taskleite ist nix von bluetooth zu sehen muss ich das irgendwo aktivieren? Daraufhin habe ich bei netzwerkeinstelongen geschaut aber da is bluetooth grau unterlegt, dh. nicht mit markierbar.

      2.Wenn ich ein film gucke( egal ob über vlc oder wmp) und in vollbild wechsle verschlechtert sich das bild und sieht total verpixelt aus. Liegt das an meinen grafikchips(Slitech GeForce 8700M GT) weil ich nich die neusten treiber habe(was er mir aber nach einer updateüberprüfung mit ,,die neusten sind vorhanden´´anzeigt) oder muss ich da noch was von Dell support ziehen? Liegt das am Player?

      3. wie bekomme ich die farbe meines aussenlichtes an ,,deckel´´ geändert?,kann bis jetzt nur Lautsprecher und tuochpad farbe wechseln Aussen bleibt alles blau:) ;) :( :P
      PLAYGROUND MOVEMENT
      XPS M1730
      Saphire blue
      Intel Core 2Duo
      NVIDIA GeForceT8300 (SLi)
      2,4GH
      Vista Home Premium 64 Bit
    • 1. bluetooth im bios aktiviert? welche funktion liegt auf dem wireless switch (w-lan, bluetooth, nur w-lan usw -> bios!) ?

      2. welches betriebssystem? welcher treiber installiert?

      3. außen bleibt blau, ändern kannst du nur die, die du angesprochen hattest.

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]