Windows XP - Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der möchte wahrscheinlich von CD Booten, das kann man irgendwo einstellen... Der Mode speichert das Image von XP in einem Ordner ab... Den kann man sicher da angeben in den Einstellungen...

      Ich haus mir auch mal drauf-.-

      Übrigens die Reihenfolge auf Microsoft.de ist falsch, das war beim Releasecandidate andersherum-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Original von Djthills

      Übrigens die Reihenfolge auf Microsoft.de ist falsch, das war beim Releasecandidate andersherum-


      Also ich hab bei mir einfach zuerst das kleiner installiert und dann das grosse ;)

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • jo hab ich auch, ist wohla uch alles wunderbar installiert worden aber nu geht's ned weiter.

      und soweit ich weiss kann man vm nicht so ohne weiteres deinstallieren..
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Hallo,
      habs jetzt auch zum Laufen gebracht und gleich ein Windows Update gemacht.
      Nur ist der Internet Explorer 8 bei den ausgeblendeten Updates. Hat das einen Grund? Oder darf ich den auch installieren ohne das es Probleme gibt?
      Dell XPS 420, Q6600, 3 GB, Sapphire Vapor-X Radeon HD 4850, 1024MB
      Dell Dimension 8300 Washington, P4C-2,6 GHz, 2,5 GB, Nvidia 7600GS
      Dell S2409W
    • Den hab ich ganz normal installiert. Gab keinerlei Probleme. Lauft halt wie im Thread von mir weiter vorne beschrieben alles seeehr langsam.
      Hat jetzt eigentlich noch wer die gleichen Geschwindigkeitsprobleme wie ich oder bin ich da der Einzige?
      M1730 Rauch Grau :baby:
      T8300 - 8700mGT SLI (186.61) - 4GB OCZ (800MHz) - Windows 7 Pro (32-Bit)

      MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte, LED Display

      MacMini

      Monitor: Samsung 245B
    • Hallo,
      gibts eigentlich eine Möglichkeit ein anderes image als das vorgefertige zu verwenden. Ich würde gern mein altes XP System von meinem Dimension 8300 im XP mode verwenden. Gibts vieleicht schon ein Tool das XP mode Images erzeugen kann?
      Dell XPS 420, Q6600, 3 GB, Sapphire Vapor-X Radeon HD 4850, 1024MB
      Dell Dimension 8300 Washington, P4C-2,6 GHz, 2,5 GB, Nvidia 7600GS
      Dell S2409W
    • Original von VKR-F1
      Hallo,
      gibts eigentlich eine Möglichkeit ein anderes image als das vorgefertige zu verwenden. Ich würde gern mein altes XP System von meinem Dimension 8300 im XP mode verwenden. Gibts vieleicht schon ein Tool das XP mode Images erzeugen kann?


      Nunja, der XP-Mode basiert ja auf M$ Virtual PC!

      Also wäre mein Workaround:

      Acronis Image machen
      Acronis Image in Virtual PC einspielen und speichern!

      Virtual PC Dateien dort einfügen wo der XP Mode liegt

      Und fertisch, zumindest hätte das mit Virtual PC noch geklappt!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Ich versuch gerade den xp mode auf mein win 7 home premium zu installieren...
      hab mir den xp mode runtergeladen und installiert...
      dann virtual pc installiert..

      im bios hab ich auch umgestellt..

      aber wenn ich jetz den xp mode ausführe..startet er bis zur max add. und dann kommt er nicht mehr weiter...

      Normalerweise muss man doch, wenn man kein ultimate oder prof. version hat ein xp key eingeben? aber wo kann ich das?
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray
    • also ich kann den xp mode nicht unter virtual pc benützen?

      der xp mode startet aber ...er bleibt halt bei dhcp hängen...


      wie machens dann die anderen die dem xp mode unter win home premium nützen?
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray
    • ja ich hab ja eine xp lizenz ..ich weiss nur nich wo ich die eingeben kann..
      oder ob ich die eingeben kann...

      hab ich das falsche gezogen?...hab den xp mode aus irgendeiner seite..das weiss ich nicht mehr..únd virtual pc 2007 hab ich--.--
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray
    • Hallo snudirudi,

      Du mußt innerhalb des Virtual PC´s ein Windows XP (inklusive SP3 und aller Patches) installieren.
      In der Ultimate ist dies schon enthalten, bei den kleineren Versionen mußt Du das manuell nachholen.
      Also im virtuellen PC die DVD in das Laufwerk einlegen, und unter der Virtuel PC-Verwaltung die Installation starten.

      Ist aus dem Gedächnis geschrieben, ich habe es selber nicht probiert, nur mal darüber gelesen
      Wenn noch weitere Probleme auftauchen, meld Dich wieder.

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deva ()

    • Danke für deine Antwort Deva.

      Soll ich das dann mit Virtual PC machen? weil da kommt immer eine meldung, dass virtual pc nicht für meine version (home p) ist.
      Soll ich da lieber sun´s virtual box nehmen, wie Djthills sagte?

      Wie muss ich win xp genau installieren?..ich habe ja virtual pc installiert auf c...dann soll ich in den ordner von virtual pc das xp installieren??
      und den xp mode brauche ich dann nicht?


      mfg
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray