2 Runden Nordschleife (Ticket)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Runden Nordschleife (Ticket)

      Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung (Marktplatzregeln) statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.

      Bitte an die Preisangabe denken...
      FP = Festpreis, VB = Verhandlungsbasis

      Moin :) Wie oben im Titel erwähnt verkaufe ich 2 mal eine Runde für die Nordschleife.
      Am besten wäre der Versand per post denk ich, also im Brief (auf Wunsch natürlich auch anders)
      Die Karten sind jeweils nur für eine Runde und sind ungenutzt.

      Preis Pro Karte: 18€

      Beide zusammen: 32€

      Original kostete sie 23€

      /Dev
      Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
      Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
      NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
      Mobil: HTC One X
      Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devvi ()

    • was kann man sich denn unter so einem ticket vorstelllen?^^

      .. meinst du mit zwei runden nordschleife -> zum selbst fahren .. mit nem eigenen fahrzeug .. oder irgendwo mitfahren .. oder von außen zuschauen?

      lg
      Dell Studio XPS13 :love:
      Intel® Core™ 2 Duo P8600
      3GB DDR3
      nVidia® GeForce® 9500M
      Windows 8 Professional
    • Üblicherweise selber fahren mit eigenem Fahrzeug (Publikumsfahrten). Aber die Tickets von meinem Kumpel laufen Ende des Jahres aus. Allerdings fährt der sowohl Nordschleife als auch Grand-Prix Strecke u. ich weiß nicht, ob die beide beschränkte Gültigkeiten haben.

      Also die Frage nach der Gültigkeitsdauer wäre schon noch interessant.

      P.S.: Ansonsten gibt's noch das Ringtaxi (= mitfahren) u. Kurse.
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 7oby ()

    • ALso es handelt sich um die sog. Touristenfahrten.
      Gültig sind die Karten immer vom 1.1. bis 31.12.
      Ergo sind die beiden Karten bis zum 31.12.2009 gültig.
      Man fährt mit seinem eigenem Fahrzeug, oder wie ich Motorrad. Eine Runde dauert dann so zwischen 8min^^ und 20min ;) Je nach Gashand und Streckenkenntnisse. Is einfach ein super Erlebnis mal selber durch die grüne Hölle zu fahren, allein die ganzen Streckenbemahlungen auf der Strecke selbst sieht man sonst nur bei Rennspielen auf dem PC. Danach snackt man sich ne Pommes und guckt sich andere Verrückte auf der Nordschleife an, entweder am Brünnchen oder Adennauer Forst(achtung MIESE Kurve, da hats mich ma fast umgehauen und mein Heck zerschrottet :D)
      Sah dann so aus(Hoch lebe PowerTape)

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/touris_14-15_10286s66s.jpg]

      Ein Ringtaxi fängt bei 180€ Opel Astra^^ an und is so ~300€ teuer da sind die Karten um einiges billiger ;)
      ringtaxi.de/autos_ring.html

      //PREISUPDATE!

      /Dev
      Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
      Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
      NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
      Mobil: HTC One X
      Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von devvi ()