W7 m1730 9800gtx SLI, Treiber stürzt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • W7 m1730 9800gtx SLI, Treiber stürzt ab

      Moin,
      unter w7 läuft mit der oben genannten Config alles wunderbar, solange mein Bruder im nvidia panel nicht auf SLI umstellt.
      Sobald er das macht stürzt alle nase lang der grafiktreiber ab und wird neu gestartet, passiert auch während dem spielen, irgendwelche ideen?
      ist der letzte treiber für w7 64bit von nvidia.

      grüße,
      joschi
    • sodele, hab mal etwas rumprobiert.
      Solange SLI deactiviert ist laufen ALLE Anwendungen ohne den Fehler,
      soblad SLI an ist, kommt das Display driver stopped and restartet blablaba.

      hab die letzten dell vista 64 bit treiber ausprobiert, die letzten nvidia win7 64bit treiber, physix actviert und deactiviert immer mit dem gleichen ergebniss.

      noch jemand ideen ?
    • was vll. auch noch wichtig ist, das teilweise ein elektrisches summen oder rauschen kommt sobald 3d activ wird, kann das bisher nicht genau zuordnen wie ein fiepen.

      hab grade auf die zweite platte w7 in 32 bit installiert, nur die updates gezogen und die nvidia treiber draufgemacht -> gleiches problem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mjoschi ()

    • hi

      jeder woche rufe ich bei den loosern an und immer wieder wird es um eine woche verschoben.

      es hat sich sogar schon ein techniker getraut zu sagen, das ich zwei tage später den austausch bekomme.
      hab den tag zu hause verbracht und keiner ist gekommen...
      mein urteil zum service ist gerade richtung null

      desweiteren werde ich , nach vier wochen warten, einen anwalt einschalten.
      dell meint es müßte nicht der vos auch um die zeit verlängert werden und/oder
      eine pauschale bezahlt werden.
      hab nun 7 teile in knapp 10 monaten gehabt, die ausgetauscht wurden....
      langsam empfinde ich den xps als schrott der noch lange nicht ausgereift ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HuBra ()

    • also ich hab heute wieder mal angerufen und wieder mal nur leere prüche bekommen.
      der techniker kann mir nicht sagen,ob sie vielleicht nächste woche kommt.
      nun gehts wirklich weiter in die vierte woche.
      mal sehen was das eskalations team macht....

      wenn ich bedenke das dell mir bereits bei der lieferunge eine minderwertige hd eingebaut hat und mir auch erst nach dem ersten ausfall aufgefallen ist...