gut oder schlecht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gut oder schlecht ?

      bin bei ebay ebay über dieses angebot gestolpert

      cgi.ebay.de/Dell-XPS-M1730-17-…trksid=p4634.c0.m14.l1262

      was bedeutet refurbished ?
      bekommt man da noch die dell-garantie und kann man
      die denn auch erweitern auf 4 jahre vor ort ?
      hat das von euch schon mal einer ausprobiert
      oder erfahrungen auf diesem gebiet gemacht ??


      MfG
      M17X BLACK
      Q9200 2,66 GHz , 260GTX-SLI
      Vista Ultimate +WIN7 Ultimate 64-bit
      1920x1200 , Blu-ray , 640GB Raid0
    • refurbished heißt wiederaufbereitet...das sind produkte, die auch nach mehrmaligem austausch der komponenten kaputt bleiben und von dell zurückgenommen werden. diese werden dann wieder fit gemacht, diversen test unterzogen und weiter verkloppt.
      zur garantie kann ich dir allerdings nix sagen...der shop zu deinem link bietet aber ne einjährige garantie an...ob die hier in DE auch gilt, weiß ich nich (glaub eher nich).
      davon ab...du musst für das book zoll bezahlen, ob sich der ganze ärger lohnt (garantie, preis, refurbished->zuverlässigkeit und stabilität), würd ich mir zweimal überlegen.
      Studio 1555 Midnight Blue
      P8600 (undervolted) - 4GB (DDR² 800) - HD4570 @780/890 (512MB GDDR³) "CopperMod" - 320GB@5400 - Full HD LED TFT - 5300 abgn - Backlit Tastatur
      Windows 7 Professional x64

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von m1530 ()

    • Würde ich an deiner Stelle überlegen.
      Zoll kommt noch obendrauf. Dann rüstest du es noch auf deutsch um, mit Tastatur und Stecker oder Netzteil. Garantie muß umgeschrieben werden.
      Dann hast du Windows XP in Englisch drauf und kein Vista mit Upgrade auf Windows 7. Dann schau lieber im EU Bereich nach, dann sparst du auch noch und hast den Ärger mit dem Zoll nicht.

      Gruß Frank
      Gruß Frank

      AW M18x R2
      Dell Inspiron 13 5000 2 in 1