Studio XPS 8000 seit heute Verfügbar in BRD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studio XPS 8000 seit heute Verfügbar in BRD

      Nun ist er da:

      8000


      gestern noch beim Support gefragt, wann er kommt .. die konnten nichts sage... :P

      Find persöhnlich die Preise im Moment noch zu hoch! :(

      oder was meint ihr zu dem Teil!?


      Edit:
      1.Wirklcih schön ist das Teil nich :(
      2. Find die Standart konfigs nen bissl sinnlos .. bei LGA1156 Boards is es z.B. ja besser nur zwei Bänke zu belegen (DIMM`s) da sonst die Latenzzeiten erhöht werden (Command rate wird von 1 auf 2 erhöht)
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disem ()

    • RE: Studio XPS 8000 seit heute Verfügbar in BRD

      Sieht sehr nach Studio XPS 435 aus. Weiß jemand von was der Rechner der Nachfolger ist. So klare Produktfamilien mit 1 Jahreszyklus scheint es ja nicht mehr zu geben. Irgendwie kommt seit dem Studio XPS mit Core i7 jedes halbes Jahr ein neuer Studio XPS raus, der auch keine alte Produktlinie ersetzt.
      Dell XPS 420, Q6600, 3 GB, Sapphire Vapor-X Radeon HD 4850, 1024MB
      Dell Dimension 8300 Washington, P4C-2,6 GHz, 2,5 GB, Nvidia 7600GS
      Dell S2409W
    • @vkr
      Das ist in dem Fall ein anderer Sockel, den i7 den du meinst (920,940,965) sind Sockel LGA1366.

      Die ist ein neuer LGA1156. welcher von i5 und i7 benutzt wird. Hier must du aber aufpassen: Der i7 für den Sockel 1156 ist eine andere Baureihe (Lynnfield) und hatt nur 2 Speicherkontroller. Die i7 für diesen Sockel heißen auch anders (820, 840)

      also kein nachfolger in dem Sinne....
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • Hi Jungs

      Hätte ne Frage zu dem Studio XPS 8000 ? Weis einer was für Motherboard Formate dieses Case beanpruchen kann ?! ;) (mATX / ATX )

      Muss nehm Kumpel dies bestätigen .. aber finde leider nirgens ne Antwort auf diese Frage.. evtl. kann mir jemand von euch diese liefern ?! :P

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • Aktuell bei Mediamarkt für 649 für



      Studio XPS™ 8100 (D00X8102) Menge 1

      Studio XPS 8100 - Intel Core i5 Prozessor 650 (3,20 GHz, 4 MB), Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit - Deutsch Stückpreis Inkl. MwSt. 1.043,99 €


      Gratis McAfee Upgrade auf 15 Monaten zum 20/1/2009
      Gültig bis Donnerstag, 21. Januar 2010 Details anzeigen


      Sparen Sie 155€ (inkl. MwSt) bis 20/1/2010
      Gültig bis Donnerstag, 21. Januar 2010 Details anzeigen
      - 155,00 €

      Katalognummer: 808 D00X8102
      Modul Beschreibung Details anzeigen
      Prozessor Studio XPS 8100 - Intel Core i5 Prozessor 650 (3,20 GHz, 4 MB)
      Microsoft-Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit - Deutsch
      Arbeitsspeicher 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [4 x 1.024]
      Tastatur Dell™ Entry USB-Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
      Monitor Display nicht im Lieferumfang enthalten
      Grafikkarte 1 GB ATI Radeon™ HD 5770-Grafikkarte
      Festplatte 1-TB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
      Maus Dell 2 Button USB Optical Mouse
      Optische Laufwerke 16x DVD+/- RW optisches Laufwerk (DVD & CD lesen und schreiben) (nur Windows 7)
      Soundkarten Integrated HDA 7.1 Dolby Digital Audio
      Lautsprecher Ohne Lautsprecher (Lautsprecher sind zum Abspielen von Audiodateien mit Ihrem System erforderlich)
      Lieferdokumente German - Documentation with European Power Cord
      Gedis-Paketreferenz D01X8102
      Standard Warranty 1 year of coverage included with your PC
      Erweiterte Service-Packs 1 year of coverage included with your PC
      Bestellinformationen Studio XPS 8100 DT Order - Germany
      Medienpaket für Dell-Systeme Studio XPS 8100 Resource DVD
      Thermal Cooling 65W Processor Heatsink
      Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
      Online Backup DataSafe Online Backup 2 GB 1 Jahr
      Call Dell Experts One free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchase
      DataSafe Datasafe Local 2.0 Basic
      Anwendungssoftware von Microsoft Microsoft® Works 9 - Deutsch
      Schützen Sie Ihren neuen PC McAfee® Security Centre – Schutz für 15 Monate – Deutsch

      SUMME Inkl. MwSt.:888,99 €


      Wichtzig ist aber auch, das man das aktuelle 8100er System bei Dell für über 800€ ordern muss.

      Da hilft dann auch kein 5% Gutschein und zusätzl. 4 % EPP , das Teil kostet bei MM 649€ und wenn man will, auch noch 20 Monate zu 0 % finanziert.

      Respekt, außerdem gibt MM 14 Tage Rückgaberecht ohne wenn und aber !
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Ich war heute bei MM und habe mir ml den XPS angesehen. Die Optik gefällt mir echt gut. Den meisten hier wird das Gehäuse aber zu klein sein.

      Konnte ihn leider nicht ausprobieren, aber der Verkäufer war so nett ihn mal kurz für mich aufzuschrauben. Alles schön aufgeräumt und Platz für mindestens eine weitere Festplatte und zwei Laufwerke ist noch vorhanden. Die Grafikkarte beeindruckt durch ihre Größe und sieht echt fett aus. Leider hat das Board nur vier Speicherplätze und die sind bereits mit 4 Riegeln a 1 GB belegt. Wer hier aufrüsten möchte muss also den Speicher komplett tauschen. Die verbauten Lüfter sind recht groß, aber ein Silence-System wird es trotzdem nicht sein. Alles wirkt Dell-Typisch wie immer ein bisschen billig und somit auch klapprig.

      Der Preis geht aber auf alle Fälle in Ordnung. Werde noch mal eine Nacht drüber schlafen und vielleicht mal einen Versuch damit starten.
    • Lüfterlautstärke. Ist aber wohl meine eigene Schuld, ich hab mir wohl zuviel erwartet bzw bin zu empfindlich. Da der Preis doch recht fair ist und MM leider nichtmal gegen einen Gutschein tauschen will, steht das gute Stück jetzt erstmal wieder im Karton, mal nach Optionen umschauen :)
    • Die Aktion ist wohl gefloppt!!!!!

      In unserem AkMM waren heute immer noch 13 Kartons vorrätig. Es ist einfach keine Nachfrage da. Das der Preis jetzt um 20.- Euro angehoben wurde wird sich wohl auch nicht gerade verkaufsfördernd auswirken. Bei dem Ergebnis kann man wohl davon ausgehen, dass so eine Aktion nicht so schnell wiederholt wird und doch wieder ausschließlich online geordert werden muss.

      Wie kommts?
    • Hallo,

      nach 5 Jahren treuen Diensten habe ich meinen Dell Dimension 9150 nun bei ebay rein gesetzt. Ich hoffe dass er morgen weg geht, denn der neue 8100 steht seit gestern unterm Schreibtisch. In unserem MM war der alte Angebotspreis noch gültig. Überrascht war ich über das angebrachte Verkaufsschild. Stand da doch: "Festplattenspeicher: 2 x 640 GB". Sind natürlich nicht drin, ist aber ein gutes Argument um den PC bei Nichtgefallen wieder zurück zu geben.

      Der erste Eindruck ist wirklich gut. Die Lautstärke empfinde ich völlig anders als Tomcheck. Nur ein leises säuseln ist zu hören, sonst nichts.Win 7 Leistungsindex ist aufgrund der Platten und des Speichers 5,9. Grafik liegt bei 7,4 und der Prozessor bei 6,9. Ich glaube das ist für einen PC in dieser Leistungsklasse ganz O.K. Jetzt muss ich mich erst mal mit Win 7 beschäftigen, bevor ich noch mal ausführlich was dazu schreibe.

      Flessi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Nach einem Ausführlichen Test habe ich mich dazu entschlossen den PC zu behalten. Also bin ich heute noch mal in den MM gefahren und habe auf die zu kleinen Platten hingewiesen. Das Problem war dem Mitarbeiter bekannt und ohne Diskussion wurde mir eine Barauszahlung von 30,- Euro angeboten, die ich auch angenommen habe. Somit hat mich der XPS nur 619,- Euro gekostet.

      Zur Info: Bei Dell kostet er im Moment mit derselben Ausstattung immer noch 1.138 Euro.