Kauf von einem XPS 1710

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauf von einem XPS 1710

      Hallo Leute!

      Ich bin neu hier, und hab mal en paar Fragen... ;)
      Ich möchte mir den M1710 mit der 512 MB Grafikkarte und 2 GB RAM kaufen.

      1) Ist es klug zum jetzigen Zeitpunkt ein so teures Gerät zu kaufen? (gibt es bald wichtige Neuigkeiten?)

      2)Ist dieses Notebook mit Windows XP kompatibel? Ich würde lieber XP kaufen als Vista, da das ganze noch nicht so ausgereift ist...

      Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
    • Moin und willkommen beim xps Forum,

      also das Thema wird sehr haeuifig hier im Forum angesprochen (suchen...z.B. Neue Grafikkartengeneration abwarten !?). In dem Thread wurden schon viele Punkte angesprochen, insbesondere die 'wichtigen Neuigkeiten' im Bezug auf DX10 Grafikmodule von ATI und Nvidia, die in den kommenden Monaten auf den Markt erscheinen werden.... (und gerade auf der CEBIT ausgestellt werden uk.theinquirer.net/?article=38291)

      Punkt 2: Yupp, die Notebooks sind XP kompatibel, teilweise bekommt man das etriebssystem noch online angeboten, und ausgreifte Treiber fuer XP gibt es enmass. Bei Extrawuenschen gilt i.A. immer direkt bei dell anrufen oder per E-Mail (durch verhandeln billiger, persoenliches Angebot) oder bei digital king / it-premier bestellen (links sind links *lol)
      Zukunftsweisend bleibt aber Vista, insbesondere durch die einzige Unterstuetzung von DX10, s. erster Punkt...

      gruss sueppchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sueppchen ()

    • Ja Danke viel mals! Ich bin noch nicht so geübt... :P

      Ja Vista ist schon zukunft, nur momment noch nicht so toll. ich habe gehört dass nichtmal iTunes läuft und die meisten Spiele ruckeln.... ich kann ja dann immer noch umsteigen... :D

      gruss und thx again!