Mit Umfragen Geld verdienen, seriös und transparant - Websitevorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Umfragen Geld verdienen, seriös und transparant - Websitevorstellung

      Hallo Leute, :)

      ich möchte euch mit diesem Threat eine seriöse Internetseite vorstellen, bei der ich mich kürzlich auch angemeldet habe.
      Ich bin kein Internetuser, der schnell seine Daten hergibt und auf alles klickt, was blinkt, aber Erfahrungen mit Meinungsforschung habe ich, also habe ich im Internet danach gesucht und bin fündig geworden:

      Consumer - Opinion


      Das Prinzip funktioniert transparant und einfach:

      Man wird zu Umfragen eingeladen, KANN dort teilnehmen, Provision einsacken, mann KANN es aber auch lassen. Wenn man grad keine Zeit/Lust auf diese teilweise etwas größeren Umfragen hat, löscht man die Mail einfach und fertig. Zur Einladung bekommt man auch gleich gesagt, wie hoch die Umfrage vergütet wird; es gibt Umfragen mit bis zu 1,50€ Höhe 8O, aber auch nur 0,50€, das is abhängig von der Länge der Umfrage.
      Auf der Seite hat man seine eigene Benutzeroberfläche, seinen Account.
      Darin kann man Daten ändern oder auch sein Kontostand begutachten, den man sich ab 10€ ausbezahlen lassen kann.


      Ich bin angemeldet und zufrieden, schaut vorbei ;)

      Achso, und natürlich....(Ausschnitt der AGBs)

      [...] Jeder Teilnehmer kann ohne Angabe von Gründen und jederzeit die Beendigung seine Teilnahme erklären. [...]

      Fragen natürlich jederzeit an mich...
      Nein, das ist kein Signatur.
    • Das kommt ganz drauf an. Consumer Opinion sind nicht die Auftraggeber.
      Bei einer anderen Umfragen-Vermittlung hat man im Monat 5-6 Umfragen bekommen. Kommt wie gesagt ganz drauf an, kann man nicht vorhersagen.

      Nutzt du das jetz als Einnahmequelle?^^ Ich machs einfach un freu mich irgendwann über die 10€...

      Es ist jetzt aber nicht so, dass die dich zuspammen.. Es ist aber auch nicht so, dass du monatelang nichts hörst...

      Probiers aus, es kostet ja nichts!
      Nein, das ist kein Signatur.
    • Original von andymang
      Achso, und nein, ich bzw. man bekommt keine Provision pro gewonnenen Einsteiger ;)

      Original von der Homepage von consumer-opinion
      Je Empfehlung im Internet: 2,50 Euro

      Für jede Empfehlung im Internet mit Link auf unsere Seite erhalten Mitglieder eine Gutschrift von 2,50 Euro auf Ihrem Nutzerkonto. Pro Teilnehmer werden bis zu maximal 3 Empfehlungen vergütet. Wir behalten uns das Recht vor Empfehlungen abzulehnen und befristen diese Aktion zunächst bis Ende 2009.

      Um Ihre Vergütung zu erhalten, senden Sie eine Mail an promotion@consumer-opinion.com und geben Sie die URL(s) an, auf der wir Ihre Empfehlung(en) finden, sowie die Email-Adresse, unter der Sie registriert sind.



      Soviel dazu 8o :(
      Gruß Johannes