Problem mit Windows 7 Upgrade registrieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also so langsam werd ich echt stinkig! Was soll der Bockmist! Schon 1 Woche vergangen und immer noch keine Antwort auf meine MAIL! Muss man bei denen wirklich die Telefonleitungen belegen damit man was erreicht? Das ist ein großes Armutszeugnis für so eine Firma! :evil: Trotzdem ich werde denen in den Leitungen liegen bis Windows 7 sicher ist, darauf können die gift nehmen 8)
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • Nu macht's Euch doch nicht narrisch.

      Mit Eurer Rechnung bzw. Bestellbestätigung zusammen mit der Ankündigung von Dell habt ihr doch die Garantie Win7 zu bekommen. Solange für niemanden das automatisierte Registriersystem funktioniert, müsste ihr auch nicht befürchten zu den letzten zu gehören, die mit einer Lizenz beliefert werden. Und vor dem 22. Oktober gibt's auch keine Post.

      Jetzt ist erstmal Ferienzeit u. dann Wiesn u. dann schaun ma mal.
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000
    • Da hast du recht. weiss man eigentlich schon was Dell für das Upgrade verlangt und wann es genau bei Dell versendet wird? Wie schon geschrieben einfach bei Dell anrufen und den Service Tag von dem netten Mittarbeiter manuell hinzufügen lassen und schon gehts. Wenn man sich dann registriert hat bekommt man dann noch so ne nette nichtssagende Mail mit dem verweis, dass Dell sich meldet.
      XPS 1730 .....................VOSTRO 1320

      GF 8800 GTX SLI.............GF 9300 GS
      4GB RAM......................4GB RAM
      660GB HDD...................320 GB HDD
    • ich hab mal bei Dell nachgefragt und die haben mir mitgeteilt dass Win 7 bei Ihnen schon erhältlich sein wird allerdings für den offiziellen Kaufpreis... also nix mit 20 Euro nehm ich mal an ;)

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • Original von PipoXtreme
      ich hab mal bei Dell nachgefragt und die haben mir mitgeteilt dass Win 7 bei Ihnen schon erhältlich sein wird allerdings für den offiziellen Kaufpreis... also nix mit 20 Euro nehm ich mal an ;)


      Das stimmt nicht:
      Dell Win7 Upgrade Programm
      Kunden, die bestimmte Dell™-Systeme gekauft haben, sind berechtigt, ein kostenloses Upgrade auf Windows® 7 zu erhalten.

      win7.dell.com/

      FAQ: Muss ich Steuern/Gebühren bezahlen?
      In einigen Ländern fallen Zusatzgebühren für die zu entrichtende Steuer und den Versand an. In einigen anderen Ländern wiederum ist das Upgrade kostenlos. Die berechneten Steuern/Gebühren sind zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung von Land zu Land unterschiedlich.

      win7.dell.com/FAQPage.aspx
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000
    • Folgende Vorgehensweise für die Registrierung:

      Ihr ruft die Technische Hotline (Privat/Geschäftlich) an.
      Dort gebt Ihr Eure Service Tag an und das Ihr Windows 7 freischalten wollt.
      Ihr werdet dann zu einer speziellen Hotline verbunden.
      Dort gebt Ihr erneut Eure Service Tag an und werdet freigeschaltet.

      Danach könnt Ihr über die Windows 7 Upgrade Seite Euer System registrieren und bekommt eine bestätigungs EMail, das 1-2 Wochen nach erscheinen Euch ein Bestell Link zugemailt wird.

      Viel Erfolg ;)


      mfg
      Dirk

      MacBook Pro 13 "early 2015" - Core I5 5257U Dual Core 28W Broadwell - Mac OS 10.13 High Sierra
      16 GByte Speicher - Intel Iris 6100 HD - LG Display 2560x1600 - 256 GB SSD
    • na ja , wenn das wirklich der offizielle Kaufpreis ist, dann brauch ich mit Dell nicht abmühen, sondern geh einfach in den nächsten Computerladen in NBG!
      Beim Vista Upgrade war der Betrag den man spart so 70 € (acer) win Xp auf vista!
      Und das die das jetzt so teuer machen, macht das ganze zumindest für mich sinnlos.
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • Habe jetzt Folgende Antwort von Dell erhalten: Sehr geehrter Kunde, Aus technischen Gründen konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Falls Ihr Anliegen noch aktuell ist, bitten wir Sie sich bei uns noch mal zu melden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten Dell Kundenservice
      Solch eine Antwort brauchte 2 Wochen, bis ich die bekam... Na ja das Programm ist für mich mit dem Preis, fast Originalpreis, sowieso gestorben!
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • Original von PipoXtreme
      ich hab mal bei Dell nachgefragt und die haben mir mitgeteilt dass Win 7 bei Ihnen schon erhältlich sein wird allerdings für den offiziellen Kaufpreis... also nix mit 20 Euro nehm ich mal an ;)


      dann hast du falsche Infos, hab heut mit nem Dell mitarbeiter gechattet und der sagte dass Win7 also Download geben soll, das dann umsonst ist, man sich das aber auch als DVD schicken lassen kann, wo dann nur lieferkosten anfallen. Mir wurde auch geraten anzurufen. WErd ich demnächst auch machen^^ :D
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)