Fifth Business Day ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fifth Business Day ??

      Hallo, habe heute mein 1545 bekommen und stöbere gerade auf der Dell Page rum.

      754-11316 1Yr Limited Warranty - Collect & Return 1 S
      754-11458 4Yr In-Home Warranty Support, including evenings and Saturdays 1 S

      Das steht auf meiner Rechnung da ich die Garantieverlängerung auf 4 Jahre dazugenommen habe.
      Im Angebot auf der HP steht
      "4 Jahre Vor-Ort-Support-Service, auch abends und samstags [Im Preis enthalten]"

      Das kenn ich noch von meinem XPS, wenn was ist rufe ich an und die schicken nen Techniker zu mir der das teil wieder flott macht.

      Das habe ich doch jetzt auch ?

      In der History auf der Dell Page steht allerdings

      Abhol- und Reparaturservice DELL 19.08.2009 18.08.2010 358
      Fifth Business Day DELL 19.08.2009 18.08.2013 1454

      Was bedeutet das ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diShmO ()

    • Es besteht, soweit ich weiss, nochmal ein Unterschied zwischen normalem Vor-Ort-Service und dem XPS oder Premium Service.

      Wie genau das DELL das staffelt weiss ich nicht, ich würde einfach mal den Chat aufsuchen und um Klärung bitten, der Chat ist inzwischen echt brauchbar was solche Fragen angeht.

      Denke mal hier können die meisten nur spekulieren ;)
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • gut muss ich von der arbeit mal ausprobieren... leider ist der Rechner da ziemlich beschrenkt. da P4 und 512 MB Ram nur . Alles sehr langsam auch die dell Seite... muss ich morgen mal schauen ;)

      Ich muss mich eh an die wenden, da ich gerade mein vista registrieren wollte das ich nen Windows 7 Upgrade bekomme. Angeblich geht das nicht! Was aber vorher gesagt wurde und auch nach den FAQ´s her funktionieren müsste!
    • Jo, das Windows 7 Upgrade ist wieder so eine Sache!

      Du musst dich da wohl irgendwie bei Microsoft, über einen Link von DELL, anmelden (kostet 20€ -.-) und dann bekommste gegen Portogebühren dein Win 7 zugeschickt sobald es hier erhältlich ist...wie genau das mit dem Key läuft weiss ich grade nicht!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Hi

      Das soll heißen das Dell bis zu 5 Tage Zeit hat auf Deinen Defekt zu reagieren. Sprich nen Techi zu schicken.

      Gruß
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischerbohne ()

    • Original von diShmO
      Ich glaube die Registrierung ist kostenlos. Es fallen ggf nur Porto an! (Länderabhängig)


      Da wurde mir vor knapp einer Woche bei der Telefonischen Bestellung etwas anderes erzählt.

      Als ich die Anfrage mal als Geschäftskunde gemacht habe, wurden mir auch nur die Versandkosten genannt.
      Als Privatkunde wurde ich zum ersten Mal mit den 20€ Anmeldegebühr konfrontiert...!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Wenn das mit dem registrieren nicht klappt,dh wenn du auf Validieren drückst und die meldung kommt dass dein Service Tag nicht geht musst einfach dem Service anrufen der kann dann deinen Service Tag manuell hinzufügen und dann gehts. Genau das hatte ich auch. Kleiner Tip noch ruf dem Privatkundenservice an da klappt das dann auf anhieb im Geschäftskundenbereich wollte das, aus welchen gründen auch immer irgendwie nicht klappen.
      XPS 1730 .....................VOSTRO 1320

      GF 8800 GTX SLI.............GF 9300 GS
      4GB RAM......................4GB RAM
      660GB HDD...................320 GB HDD