Grafikkarte Upgrade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafikkarte Upgrade

      Hallo,

      wie die meisten von sicherlich schon mitbekommen habt möchte ich mein Austauschgerät Verkaufen.

      Da ich folgende Konfiguration bekommen habe (T7500, 2GB Ram, 120GB HDD, 8700M GT SLI) hat mir der Herr von Dell heute morgen eine Email geschickt das ich ein Grafikkarten Upgrade bekommen anstatt der 8700 bekomme ich jetzt die 9800M GT SLI.

      Mein Problem jetzt ist nur das ich das M1730 in der oben genannten Konfiguration schon bei Ebay reingesetzt habe und das als Neu.

      Da bei meinem neuen XPS jetzt auch schon das Display einen extremen Gelbstich hat wird gleich auch noch das LCD Display getauscht.

      Kann ich es trotzdem als Neu Verkaufen auch wenn das Notebook schon einmal komplett zerlegt wurde und neu zusammen geschraubt wurde?

      Das Notebook kommt dann eh wieder bei Ebay rein da ich im großen und ganzen nicht mehr mit Windows Arbeiten möchte.
      MacBook Pro 17 und 15 Zoll

      Flickr
      Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian-Klum ()

    • Ich würde mal sagen praktisch bekommt der Käufer ja was besseres als das, was Du riengestellt hast. Da wird sich wohl keiner aufregen, oder?
      ------------------------------------------------------------------------------------
      i7 920 / EX58-UD5 / 6GB GSkill / GTX 260 OC / OS X Lion / Windows 7
      Dell Mini 10v / N270 / OSX Snow Leopard
    • Original von Florian-Klum
      Ich werde den Artikel bei eBay noch einmal raus nehmen und Neueinstellen.

      Was denkt ihr könnte ich für das Notebook mit der 9800M GT SLI bekommen?


      Wenn du schon Sofort Kaufen oder Preis vorschlagen machst, dann stell das Ding doch 10 Tage und nich nur 5 ein ;)
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • keine ahnung..gibt es nicht bergleichbar beendete Angebote?

      ich würde den namen von dem Herrn von Dell rausnehmen.
      So was wird nicht gern gesehen!

      Edit" : Ich würds erstmal bei Hood reinsetzen mit Preisvorschlag. Dort fallen keine Kosten an! Vielleicht so für 2000 Euro

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jigs ()

    • Also die 9800er stellen schon einen eklatanten Mehrwert dar, ich würde daher so von 1.500 Euro ausgehen. Klar ist der T7500 nicht der Oberhammer, aber er hat im Gegensatz zum T8300 immerhin 4 MB L2-Cache und ist nur minimal langsamer (2,333 Ghz zu 2,4 Ghz).

      Wenn du Sofort-Kaufen machst, dann würde ich 1.800 € ansetzen und die Preis vorschlagen Option verwenden, denn so geht er vllt für 1.800 € weg und wenn nicht, dann können die Leute immerhin noch nen Preis vorschlagen, hierbei würde ich jedoch noch einstellen, dass alle Angebote unter 1.000 € automatisch abgelehnt werden und über die anderen kannst du dann ja im Einzelfall entscheiden.
      Inspiron mini v10:
      Windows XP Home SP3
      Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
      Intel(R) GMA 950
      2 GB DDR2 Ram
      160 GB
    • Ich denke du wirst zwischen 1300€ und 1500€ landen. Für ~1500€ bekommt man immerhin inwzischen zb. auch ein Alienware M17 mit Dual Radeon 4850 und ansonsten ähnlicher Ausstattung. (Ich beiss mir da ein wenig in den Allerwertesten, da ich gerne die Grakas und Quadmöglichkeit hätte... lol)
      XPS M1730 RIP, Clevo P150HM
    • Gelbstich LCD

      Gelbstich LCD ist bei LG s' normal dafür haben sie die beste Helligkeit.
      Den Gelbstich hast du nicht mehr bei Samsung s' LSD s' dafür sind sie extrem dunkel als die von LG.

      Du kannst auch vorher nicht beeinflussen was für ein du bekommst.
      XPS 1730 Bone
      Win 7 Ult 64 X9000 Ext 6 MB L2
      8Gb Samsung (800Mhz) Raid-0 2x320GB 7200U/min N-Gen BT
      NVIDIA 9800M GTX SLI und Ageia PhysX

      Razer Lachesis
      ZALMANN COLLING
    • Eigentlich wollte ich mir von dem Verkauf eine neues Hobby zu legen.
      So was ich bei eBay mit bekommen habe kann ich dort auch nur mit etwa 1100€ rechnen.
      Von den 1100€ zieht man die eBay Gebühren und Verkaufsprovision ab und da bleiben mir vielleicht noch 1030€.

      Ich weiß auch nicht ob sich das ganze lohnt für 30€ mehr.

      Aber worüber ich schon mal Glücklich bin ist das ich die 9800GT bekomme :D
      MacBook Pro 17 und 15 Zoll

      Flickr
      Blog
    • Naja die Leistung des M1730 ist immernoch gut, von daher, eh du es mit 9800M GT SLI und nem T8300 für 1k€ verkäufst behalts doch lieber. Besser zocken als wie auf deinem Mac(hab btw nen MacBook Pro 13,3" C2D 2,26ghz 9400M mid 2009 ;D) und bist ja erst 14(glaube ich), von daher eh du in nem Jahr wieder was zum gamen willst, weil alle deine Freunde Crysis II spielen behalts lieber und zock drauf ;D
    • every lie contains some truth, every truth contains some lie

      Naja, 17? Hatte irgendwie 14 im Kopf ... nagut :)
      Naja wenn du meinst, dass du kein Interesse an irgendwelchen PC-Spielen in der Zukunft hast und keine Freunde hast mit denen du mal ne LAN machst oder so, dann reicht auch die PS3 :)

      Hab selber i7-Desktop, PS3, M1730, iPhone 3G S, PSP, NDSi und mein MacBook Pro 13,3" C2D und bis auf das M1730 und die PSP will ich da auf nix verzichten, aber das M1730 nutzt momentan wer anders und die PSP schmeiß ich auch alle halben Jahre auch ma an und zock irgendwas Neues, von daher ... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()