Probleme mit BT und Quickset-Tasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit BT und Quickset-Tasten

      Hallo,,

      nach der Bluetooth Installation, funktionieren bei meinem Laptop die Quickset Tasten nicht mehr.
      Das antennensymbol ist garnicht mehr zu sehen. die anderen leuchten nur noch, sind aber ohne Funktion!

      Eine erneute Installation des QuickSet hat keine abhilfe gebracht.

      Als Betriebsystem läuft Win7 Ultimate.

      Kann Jemand erklären wie man das Problem beheben kann?

      mfg Stefan
    • RE: Probleme mit BT und Quickset-Tasten

      Original von steifhahn
      Hallo,,

      nach der Bluetooth Installation, funktionieren bei meinem Laptop die Quickset Tasten nicht mehr.
      Das antennensymbol ist garnicht mehr zu sehen. die anderen leuchten nur noch, sind aber ohne Funktion!

      Eine erneute Installation des QuickSet hat keine abhilfe gebracht.

      Als Betriebsystem läuft Win7 Ultimate.

      Kann Jemand erklären wie man das Problem beheben kann?

      mfg Stefan


      Hallo
      Die meisten Treiber bringt Windows 7 ja mit.Doch bei fehlenden (GELBES SCHILD im Gerätemanager) ist es ziemlich zickig.
      Eine sehr wirksame Vorgehensweise bei der Treiberinstallation von Windows 7 ist-sie im Kompatibilitätsmodus auszuführen.
      D.h. Dell Vista Treiber entpacken lassen und die Installation abbrechen.Danach die Setup.exe mit rechtsklick EIGENSCHAFTEN / KOMPATIBILITÄT / Haken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen ( in meinem Fall Vista SP2 ) und besser auch noch Haken bei als Administrator ausführen.
      Auf meinem Studio XPS 16 konnte ich nur so die Treiber ( x64 )für den Infrarot Empfänger ( ITECIR Receiver ) und das Touchpad installieren.
      Neuer Ivy Bridge Rechner: Coolermaster MidiTower 690 II, MB Gigabyte GA-Z77-DS3H, i7-3770, 16GB, GTX680,Windows 7 + OS X MountainLion 10.8.2
      MacBook Air 13,3" 128 SSD , iPad3 16GB , iPod Touch 2G , iPod Nano , Samsung Note I .