Lieferzeit / Produktionzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von matty
      Erfahrungstechnisch hast du vollkommen Recht, Jedoch vond er Archetektur sind der Predator und der Alienware Baugleich.

      Ich frage mich ob jem. Erfahung hat mit dem neuen Alienware.

      Bei Acer sagen manche Leute, dass diese überhitzen bzw bis 60° heiß im Gehäuse warmlaufen.

      Jedoch mit Wasserkühlung und den Pipelines am MAinboard...

      Dell hat ein Nachteil, ich kann es nciht antesten :( und wenns net passt zurück schicken.

      Den Acer schon :P


      Acer hat auch Verträge mit Microsoft sowie Dell auch.

      Nur bei Acer sind die Verträge nicht so hart gebunden wie bei Dell.

      Da ich ja sonst viel mit Acer, Hp, Asus usw. zu tun habe weiss ich das.

      Microsoft macht verschiedene Verträge die zum Teil sehr heftig sind, z.B. dürfen manche Hersteller die Geräte nicht zurück nehmen weil Microsoft eine sogenannte Privatsphäre bzw. Datenschutz will dem Kunden gegenüber, heisst: Hersteller A zahlt weniger für das Betriebssystem darf aber den PC nicht ohne weiteres zurück nehme, Hersteller B zahlt mehr für das Betriebssystem also kann er den PC beliebig zurücknehmen und wieder neu aufsetzten.

      Jaja ist ne komplizierte Angelegenheit aber was will man tun gegen ein Monopolisten wie Microsoft.


      MfG

      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beni730 ()

    • Dat hab ich auch noch nicht gehört und schon klüger geworden :)

      Ich warte auf Acer und wenns nicht passt dann gibbet einen Alienware in Januar :D

      werde dann mein Comment abgeben zu dem Rechner, sobald der da ist :D ;)
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matty ()

    • Original von matty
      Dat hab ich auch noch nicht gehört und schon klüger geworden :)

      Ich warte auf Acer und wenns nicht passt dann gibbet einen Alienware in Januar :D

      werde dann mein Comment abgeben zu dem Rechner, sobald der da ist :D ;)


      Ja man weiss vieles nicht über diese Verträge, ist auch ganz spannend aber auch sehr komplex :)

      Nimm doch gleich den Alienware :D
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • da bin ich mental auch am durchdrehen.

      Jedoch habe ich die Bedenken, dass es so wie bei dir enden kann und muss dann den "Affen" nachlaufen :P...

      Technik kann immer abrauchen X(

      Ich warte ab, evtl b in ich auch mim acer happy :P
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • So ich hatte doch letztes geschrieben das ich eine Mail and Dell geschrieben habe wo ich drohe mit Anwälten und den Fall öffentlich zu machen.
      Jetzt habe ich eine Antwort bekommen nach 3 Wochen und die schaut so aus:

      ''Sehr geehrter Kunde, Aus technischen Gründen konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Falls Ihr Anliegen noch aktuell ist, bitten wir Sie sich bei uns noch mal zu melden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten Dell Kundenservice''

      Und jetzt scheisst mich Dell echt an!

      MfG

      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • what ????


      Ich glaube die nehmen dich nicht für real.

      Kann doch nicht sein, was willst du jetzt machen ????

      Würde echt das Geld zurück verlangen... die haben wohl nicht mehr alle!!!
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Original von matty
      what ????


      Ich glaube die nehmen dich nicht für real.

      Kann doch nicht sein, was willst du jetzt machen ????

      Würde echt das Geld zurück verlangen... die haben wohl nicht mehr alle!!!


      Habe schon meinen Kollegen den Anwalt eingeschaltet :D

      Er wird morgen mal für mich anrufen :)

      Jetzt reichts echt!!!

      MfG

      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • lass das Thema nicht rosten im Forum , will wissen wie es ausgeht ???

      Wär mal geil wenn du als Entschädigung eion perverses System nach Wahl bekommen würdest :P

      einen schönen Alienware zB :P :baby:

      8)
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matty ()

    • So meine lieben Freunde, ich habe gesagt ich werde auch auf dem Laufenden halt und hier das Neuste:

      Ich habe Gestern bei Dell angerufen, zuerst mal auf den Support der verbindete mich naach kurzer Erklärung in die technische Abteilung als ich in der Warteschlange war legte es plötzlich auf und es kam nur noch piep piep piep.
      Ok ich rief ein 2tes Mal an und diesmal war eine Dame am Telefon die wieder das Gleiche rumlaberte von wegen ich müsse warten, ich bestand aber darauf das sie mich in die technische Abteilung verbinden solle, dass hat sie dann auch getan.
      In der technischen Abteilung nahm so ein nicht motivierter und unfreundlicher Supporter das Telefon ab und sagte nur ''ok warten sie'' ich wurde dann in die XPS- Abteilung weitergeleitet, dort war dan ein bedeutend netterer Mitarbeiter dran der mein Problem verstand und mir sagte wegen einem neuen Gerät kann nur der Support entscheiden er werde mich wieder mit dem Support verbinden aber denen im Support zuerst sagen worum es geht, ok ich wartete 5 Minute in der Leitung bis eine Dame das Telefon abnahm.
      Ich dachte jetzt könnte es endlich eine Lösung geben, ich fragte sie ob sie im Bilde seie jetzt wo der Kollege ihr das von mir erklärt habe, sie sagte nur trocken wir haben keine Meldung bekommen, ich stinksauer beklagt mich ganz offen über den Service von Dell und Unfähigkeit von Dell bei ihr, was sie wohl nicht zu schlucken vermag.
      Sie wurde daraufhin agressiv und meinte ich solle jetzt warten und wenn sich der Termin wieder verschieben sollte kann ich ein anderes Gerät oder das Geld zurück haben was mein gutes Recht seie, ich wollte mich nicht länger mit dieser Dame unterhalten und legte das Telefon dann auf.
      Ich rief gleich wieder an und liess mich direkt an die technische Abteilung weiterleiten dort nahm ein netter Herr ab der mein Problem sehr gut verstand und mir sage er werde jetzt probieren mich in die Umtauschabteilung zu verbinden was sehr schwer seie.
      So nach 5 Minuten nahm er mich wieder aus der Leitung und sagte ok ich werde sie jetzt verbinden die Kollegen von der Umtauschabteilung wissen Bescheid, dann nahm ein Herr von der Abteilung ab und sprach mich sogar mit meinem Namen an, wow :D
      Er sagte mir dann mein PC und 2 andere sind noch in der Produktion und das sind auch die letzten die noch produziert werden und sie haben mein PC in der Fabrik in die Prioritätsliste getan worauf ich sagte das ich das schon viele Male gehört habe und es nie was gebracht hätte.
      Er sagte mir dann wenn der Termin jetzt nochmal verschoben wird solle ich sofort anrufen und ihn verlangen und dann werden wir eine entgültige Lösung finden.

      Naja mal schauen was jetzt passiert.

      Hoffentlich gibt es den Alienware Area 51 ALX, wäre ganz geil :D

      MfG

      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • jawohl :D...

      wie ich gesagt habe, immer druck machen und ah ja ... DELL IST UNFÄHIG ^^ ...bzw die Mitarbeiter.

      Meine Theorie:

      Die Mitarbeiter werden schlecht bezahlt :rolleyes:


      EDIT:

      P.S.: versuch doch mal 2 Alienware ALX 51 zu bekommen :P...

      =)
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matty ()

    • Original von matty
      jawohl :D...

      wie ich gesagt habe, immer druck machen und ah ja ... DELL IST UNFÄHIG ^^ ...bzw die Mitarbeiter.

      Meine Theorie:

      Die Mitarbeiter werden schlecht bezahlt :rolleyes:


      EDIT:

      P.S.: versuch doch mal 2 Alienware ALX 51 zu bekommen :P...

      =)


      Ja keine Angst... :D
      schon das ich nachdem Telefon wieder angerufen habe scheint schon alles zu sagen in Sache ''Druck'' :D

      Jetzt mach ich die fertig, ja ne mit einem wäre ich zufrieden :D Habe ja sehr vieles Gutes über das Gerät gehört :)

      MfG

      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • ich will auch ...

      ist ne schöne Maschiene ...

      hmm ... ich warte immer noch auf den "ACER"

      naja evtl überlege ich es mir doch noch :P...
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matty ()

    • So habe heute bei Dell wieder angerufen nachdem mein Datum wieder verschoben worden war und liess mich direkt in die Umtauschabteilung weiterleiten.

      Dort nahm ein freundlicher Herr ab und ich erzählte ihm die ganz Geschichte, plötzlich unterbrach er mich und sagte: Das mein PC heute um 00:10 fertig produziert wurde und er in der nächsten Woche bei mir sein werde.

      Der PC werde jetzt im moment eingepackt und vorbereitet.

      Was meint ihr? Kann ich das glauben? :huh:



      Nur auf meinem Bestellstatus steht immernoch in Produktion, aber Dell hat ja ein wenig alles geänderet im Bestellstatus den Status ''Liefervorbereitung'' gibt es ja nicht mehr nur noch ''in Produktion'' und dann direkt '' Versand''.



      Kann ich das echt glauben, oder wollen die mich einfach nur verarschen?



      MfG



      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • schwer zu sagen ....

      nett kann der Herr ja sien, ist sien Job.

      Wenn der PC die nächste Woche nicht eintrifft, dann musst du nach einer direkten Lösung verlangen.

      Hast du den Namen des Ansprechspartner, damit wenn es nciht zu einem gemäßen überinstimmung der behauptung kommt du es nachweisen kannst.

      Am besten dass was er gesagt hat nochmal schriftlich per mail zukommen lassen und nachhinein vorlegen.





      =>Ruf da nochmal bei Ihm an und sag er soll es dir schriftlich rausschicken mit Termin für die Lieferung.

      Gruss und toi toi toi :)


      P.S.: Ich habe sehr großen Hunger und das erklärt die Rechtschreibfehler :p
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • klar !!!

      Die müssen es dir schriftlich nach so einer langen Wartezeit bestätigen.
      Wo kommen wir den hin wenn alles Mündlich abgegeben wird.

      Aufjedenfall anfragen und verlangen, mit der erklärung, dass es schon so lange dauert !!!

      Verlust haste durch den Versuch nicht
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Laut meinem letzten Telefonat mit HERR XY wurde mir mündlich vermittelt, das smein System fertiggestellt worden ist und nächste woche bei mir eintreffen wird. Da Dell schon mehrmals hintereinander mich immer wieder zurückstellt und mir keine genaue Auskunft zur Auslieferung meines Systems gibt möchte ich Sie drauf hinweisen, dass die Kundenservice zu wünschen läßt. Hiermit möchte ich Sie bitten mir mit sofortiger Wirkung eine schriftliche Bestätigung an mich per Mail, mit dem genauen Datum des Liefertermins zu zuschicken.

      Sollte eine Verzögerung oder plötzliches Verscheiben des Termins von Seiten Dell erneut stattfinde, so werde ich Rechtlcihe Maßnahmen ergreifen, die sich auf eine komplette Auszahlung an mich berücklaufen.

      Da ich auf Ihre Kulanz, als ein renomiertes Computerunternehmen setze, hoffe ich dass wir über ein Abkommen zu Gunsten der beiden Seiten feinde.

      ..... .... so mehr fällt mri nciht ein ich verhunger heute auf der Arbeit ... :cursing:
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Ok habe nochmal angerufen und ein 2ter Herr hat mir unabhängig auch gesagt dass das Gerät die Produktion verlassen habe und verpackt werde :D



      Bestätigung per Mail können die mir nicht geben weil es ein internes Tool ist und bla bla...



      Aber jetzt hab ich es 2 mal bestätigt bekommen und jetzt bin ich doch sehr gut gelaunt :D



      MfG



      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • Dell hat ein Ticketsystem, was das managern von sowas erleichtert... Der 2 hat es unabhängig gesagt, da der erste es dort vermerkt hat ^^ :D...

      meine Theorie ... und ein eemail zu schreiben ist nichts internes und schon garkein Tool, da die angebote auch per mail anchkommen .. call nochmal durch und verlange eine bestätigung ... egal wer die schreibt hauptsche der absender ist dell
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love: