Heroes Of Newerth :: Closed Beta :: DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heroes Of Newerth :: Closed Beta :: DotA

      Hallo Freunde!
      Ich bin seit 3 Tagen Mitglied in der Closed Beta von Heroes Of Newerth!
      Das Spiel basiert zu 98% auf DotA(2% hab ich ma abgezweigt weil die z.B. Ideen für manche Helden aus ihrem anderem Game "Savage 2" genommen haben) und ca. 80% der Helden sind direkte DotA-Ports während der Rest entweder neu(ganz wenige) oder Mischungen aus DotA-Helden sind. Die Ports können aber auch teilweise andere/stark anderse Fähigkeiten haben. So fällt mir da der Kraken ein, das ist ein Port vom Tidehunter und der hat kein Kraken Shell mehr, dafür aber so etwas wie die Waveform vom Morph und sein Ulti ist jetzt eine Mischung aus "X Marks The Spot", Pitlord Ulti und Magnus Ulti. Klingt komisch, ist aber so!
      Man klickt mit dem Ulti auf einem Punkt auf der Karte und nach 6/5/4 (glaub ich) Sekunden werden alle um den Kraken herum an den Punkt teleportiert und Gegner erhalten 150/225/300 Schaden.
      Das alte Tidehunter-Ulti konnte ich nie leiden, dieses Ulti kommt mir momentan etwas overpowered vor, aber es ist definitv ein sehr geiles Ulti und macht viel Spaß da es sowohl zum wegrennen, als auch zum Chasen verwendet werden kann!

      Ahja, genug gebrabbelt ^^
      Jedenfalls ist das Game DER HAMMER. Die Grafik rockt ohne Enden und stampft auch die Grafik von Demigod total in den Boden. Das Gameplay an sich ist genauso wie in DotA, die Map ist genauso wie in DotA und die Items sind es auch.
      Ein paar Sachen wie Tauren Chieftain und das neue Aghanims Scepter fehlen noch, aber ich mein ist ja Closed Beta und die sind definitv auf einem guten Weg.
      Das Game macht SEHR viel Spaß und ich spiele es jetzt nach 2 Jahren DotA lieber wie DotA (vll grade wegen den 2 Jahren).
      Bugs gibts kaum/keine, mir ist in der aktuellen Version bisher keiner aufgefallen.

      Fragt bitte nicht nach Screens/Videos von mir, weil das Game hat eine sehr strikte NDA und verbietet die Verbreitung von Screens/Videos.
      Bei YouTube findet man aber ein paar Videos.
      Die spiegeln aber nichtmal annährend wieder wie Spaß das Game macht in echt!

      Rennt auf meinem PC(QuadCore 3,8Ghz, GTX285) mit allem Max, AF16, AA8, 1920x1200 mit weit über 100 FPS. Habe VSync deshalb an und limitiere das ganze auf 60, daher kann ich keine genauen FPS-Angaben geben ;)

      Das einzige was am Anfang etwas SEHR gewöhningsbedürftig ist sind erstmal dass es mir näher rangezoomt als in DotA VORKOMMT, stört aber nach 1-2 Games gar nicht mehr. Was aber etwas schwerer zu ignorieren ist, ist die Geschwindigkeit des Spiels. Das Spiel läuft schneller als DotA ab. Mindestens 30%. Also die Animationen sind schneller und man bewegt sich auch schneller. Jedenfalls kommts mir so vor. Jetzt nach 5 Games hab ich mich aber an die Geschwindigkeit gewöhnt und grad mit Accursed(Abbadon) ein Game 10-6-9 gerockt :D
      Und wenn ich sage "gerockt", dann mein ich das. Das Game macht auch in public Games SEHR viel Spaß.
      Wieso auch in public? Ganz einfach, die aber ein "Anti-Leaver"-System.
      Wenn man ein Game leavt/rauslaggt/whatever hat man 5 Minuten(!!) um sich wieder ins Game einzuklinken. Das ist super, weil so bekommen nur wirkliche Leaver "Ärger", klar gibts paar die nen Stromausfall haben o.ä., aber ein Leave hier und da bringt keinen um. Jetzt eben zur "Bestrafung" der Leaver. Jedes Game wird zu deinen Stats geadded und die kann JEDER in deinem Profil einsehn. Ab einem gewissen Punkt (10% Leave bei 100 Games) wird man als "Chronic-Leaver" "gebrandmarkt". Man kann seine Stats aber jederzeit zurücksetzen und von vorne beginnen, ergo: Niemand wird von dem Game ausgeschlossen, wer aber Pro-Games usw. spielen will sollte lieber nicht so oft Leaver, dass er sein Profil zurücksetzen muss ;)

      Leider ist die Beta eben eine Closed Beta, deshalb muss man eingeladen werden von Freunde/Famile/Whatever.

      Ich hab aktuell noch 2 Invites über, die gehen aber noch an 2 Freunde raus. Wenn ich das nächste Mal Invites bekomme könnte ich Leuten hier aus dem Forum eine spendieren, Bedingung ist aber: Ihr müsst "oft" on sein, schon bisschen länger DotA spielen und auch Lust haben öfters(wenn ihr halt on seid) auch mal mit mir un meinem M8s Games zu zocken. Optimal wäre es natürlich wenn du auch noch M8s hast die du dann invitest und wir können dann 5v5 inHouse zocken ^^

      Naja whatever ich laber zu viel, hab sicher die Hälfte vergessen ... auf jeden Fall ein geiles Game! Wer schon drinne ist, posted doch mal eure inGame Namen oder added mich(Dreadreaver) und dann könn wir nen paar Runden zusammen spieln ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()