win7 | 64bit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • win7 | 64bit

      Hallo... hab hier lange nichts mehr geschrieben.
      Ich möchte euch mitteilen, dass ich dabei bin, Windows 7 RC / 64bit auf meinem XPS M1530 zu installieren. (Natürlich nach Daten-Sicherung).
      Wünscht mir trotzdem Glück... werde in diesem Thread über meine Erfahrungen berichten :D

      Liebe Grüße aus Österreich
      greenboi
      XPS M1530 [DELL] | T9300 @ 2.5GHz [INTEL] | 4GB RAM | 250GB 7200RPM HDD
      8600M GT 256MB - [NVIDIA] | 15" 1920x1200 WUXGA LCD - [SAMSUNG]
      Windows 7 - [MICROSOFT] | 4Y XPS PREMIUM ON-SITE SUPPORT
    • Die Frage ist nur, wie lange der RTM legal gültig ausführbar sein wird.
      lt. Microsoft darf man den RC bis März 2010 benützen.

      Habe gestern die Umstellung vollzogen, meine Bilanz: nur einen einzigen Treiber musste ich vom Hersteller runterladen (Grafik), alle anderen wurden mir von Windows Update serviert. So war das ganze eigentlich ein Kinderspiel. Sogar mein antiquitierter HP deskjet 5150 Drucker funktioniert ausgezeichnet.

      Irgendwie kommt mir sogar vor, dass sich meine Internetverbindungsgeschwindigkeit erhöht hat ^^ und natürlich ist w7 einfach fantastisch.

      MFG greenboi
      XPS M1530 [DELL] | T9300 @ 2.5GHz [INTEL] | 4GB RAM | 250GB 7200RPM HDD
      8600M GT 256MB - [NVIDIA] | 15" 1920x1200 WUXGA LCD - [SAMSUNG]
      Windows 7 - [MICROSOFT] | 4Y XPS PREMIUM ON-SITE SUPPORT
    • Original von greenboi
      Irgendwie kommt mir sogar vor, dass sich meine Internetverbindungsgeschwindigkeit erhöht hat ^^ und natürlich ist w7 einfach fantastisch.


      Die Internetverbindung wird sich kaum geändert haben, aber Win 7 beschleunigt die Browser um ein paar Prozent. Weiß jetzt aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.