Windows 7 Home Premium ab 15.7. für 49 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kannst aber auch bei Saturn oder bei Conrad bestellen ;)
      Asus K53SV
      * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
      * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
      * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
      * Samsung SSD 830 Series 256GB
      * 8GB Ram
      * Windows 7 64Bit
      + Cooling by Zalman NC1000B
      + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
      + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
      + HTC Desire HD immer bei mir :)

      Dell XPS M1530 Smoking Black
      * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * WXGA+ (1440x900) LG
    • Doch ich habe gestern nachgefragt xD also wenns bei amazon nix mehr gibt dann muss ich so schnell wie möglich in die Stadt heizen xD
      Asus K53SV
      * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
      * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
      * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
      * Samsung SSD 830 Series 256GB
      * 8GB Ram
      * Windows 7 64Bit
      + Cooling by Zalman NC1000B
      + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
      + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
      + HTC Desire HD immer bei mir :)

      Dell XPS M1530 Smoking Black
      * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * WXGA+ (1440x900) LG
    • gibts da eigentlich auch eine 64 Bit Version ? Die man auch vorbestellen kann ?


      PS: Ich glaube nicht das man keine WIndows 7 Gutscheine bei Amazon nach einer STunde mehr bekommt ;)
      Studio XPS 16 seit Februar 2009

      T9600 @2,8GHZ Full HD RGB LED

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel_XPS ()

    • Mich würde eher interessieren, ab wann Windows 7 dann kostenlos über das Microsoft MSDNAA-Portal für Studenten verfügbar ist. Und zwar die Ultimate-Version, (oder wie die da heißt...) :P
      M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08
    • Original von MartinXPS
      Mich würde eher interessieren, ab wann Windows 7 dann kostenlos über das Microsoft MSDNAA-Portal für Studenten verfügbar ist. Und zwar die Ultimate-Version, (oder wie die da heißt...) :P


      denk mal ende vom jahr ;)
      wahrscheinlich wieder die business version, so wie bei Vista.
      Ich studiere noch bis Februar oder Juli, also ich krieg se auch noch ;)
      XPS M1530: T7500, 3GB RAM, 8600M-GT, 200GB (7200 rpm) Seagate, Win7 :love:
      [Benchmark: 4940 (ohne OC) ;-)] @WinXP
      Benchmark: 4630 (ohne OC) @Win7 --> da muss wohl noch e weng optimiert werden ;)
      VOS -> 22.02.2012 ;)
    • Ist WIN 7 Home Premium O.K oder sollte man besser auf die Business Version warten ?? was meint Ihr ?? zur Zeit nutze ich die RC1 und davor XP Pro alles in 32 Bit......
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023
    • Original von PipoXtreme
      für mich wäre auch die Version Prof interessant.. hoffentlich wird die ab morgen auch angeboten !! :baby:


      Ich denke nicht da bei Amazon immer nur die Rede von "Windows 7 Home Premium" ist. Wenn es andere Versionen gäbe würde das bestimmt auf der Seite stehn.
    • Es wird leider nur die Home Premium geben als Vollversion.
      Asus K53SV
      * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
      * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
      * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
      * Samsung SSD 830 Series 256GB
      * 8GB Ram
      * Windows 7 64Bit
      + Cooling by Zalman NC1000B
      + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
      + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
      + HTC Desire HD immer bei mir :)

      Dell XPS M1530 Smoking Black
      * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * WXGA+ (1440x900) LG
    • Außer das ich wahrscheinlich kostenlos die 7 versionen krieg (MSDNNA) werd ich auf meinen XP bleiben, denn nichts desto trotz ist das neue System wieder so ein Ressourcenfresser nur um auf dicke Hose zu machen.... Ich hab die RC mal drauf gehabt und kann keinen wirklichen Vorteil sehen außer wiedermal : Schöner,glänzender,special effects u.s.w
      Ich muss zugeben, hab mich nicht so sehr mit der RC beschäftigt... aber sieht alles nur nach ner neuen Verpackung aus like Vista und Media-Center.

      Was mich interessiert:
      Kernel neu ? (um nicht den ganzen quatsch aus 95 auch noch mit rum zu schleppen)..
      Schneller als XP?
      stabiler als XP - Vista?
      Bereich Netzwerke was getan?
      Privacy besser geworden?
      Wird nach jeder Installation wieder viel Müll mit installiert der dem Anwender nix bringt, sondern nur der Marktforschung, Spionage und zumüllung ?
      Und wieder so ne Bevormundung drin, das der Anwender eh dumm ist, drum sichern wir alle Dateien erstmal, so das nix verändert werden kann und sperren paar dateien komplett, den der benutzer kann eh nix.(z.B. System Volume Information, Kontensteuerung etc).

      Ich glaube an sich ist immer noch das effektivste system Linux(ubuntu etc) nur bin ich zu faul mich da rein zu arbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von energy ()

    • Insgesamt fand ich die RC relativ schnell, schneller als Vista, ETWAS langsamer als XP, dafür schicker, neue Funktionen, vor allem, um meinen PC mit dem Vista-Notebook zu verbinden.

      Zusätzlich gibt es neue "Ordnungsfunktionen" und einen benutzerfreundlicheren Desktop ... Vista hätte ich mir wohl eher nicht gekauft, Windows 7 allerdings schon. Ich war gestern bei "meinem" Saturn und habe nachgefragt, die haben nur relativ wenig Exemplare, ich glaube, es waren 15 oder 20 die in EINER Filliale verkauft werden, bricht man das nun runter auf alle Fillialen von der METRO-Gruppe (MM und Saturn), welche insgesamt 347 in Deutschland sind, kommt man bei optimistischen ca. 30 Stück pro Filliale (ich weiß ja nicht, wie stark die Anzahl von kleinen und großen Fillialen schwankt) auf eine Gesamtzahl von 10410 Exemplaren ...

      Man stelle sich nun vor, wie viele Leute am morgigen Tag vor dem PC sitzen und von Amazon eine solche Version erhalten wollen ... das wird eng, also sofort um 09:00:01 auf kaufen klicken ;) .

      Abgesehen davon ist es eine Downloadvariante, wie auch schon der RC, anscheinend aber mit dem vollen Support (also keine System-Builder-Variante) und man scheint beim Download dann auswählen zu können, ob man 32- oder 64-bit haben möchte.

      Auf jeden Fall sind 49 € für ein vollwertiges Betriebssystem sehr günstig (im Vergleich) und zusätzlich muss ich sagen, dass für MICH überhaupt keine Notwendigkeit besteht, ein größeres BS zu kaufen, da ich z.B. mit Vista HP auf meinem Notebook auch alles machen kann, was ich möchte, die Optionen von Prof. oder Ultimate brauche ich garnicht (als Normalanwender). Dazu kommt dann noch, dass ich bei 64-bit einfach von 4 GB RAM auf 8 GB aufrüste und damit sollten in Verbindung mit dem Quadcore alle Geschwindigkeitsprobleme (die man haben KÖNNTE) weg sein :D.
    • Original von Kriggel
      Original von MartinXPS
      Mich würde eher interessieren, ab wann Windows 7 dann kostenlos über das Microsoft MSDNAA-Portal für Studenten verfügbar ist. Und zwar die Ultimate-Version, (oder wie die da heißt...) :P


      denk mal ende vom jahr ;)
      wahrscheinlich wieder die business version, so wie bei Vista.
      Ich studiere noch bis Februar oder Juli, also ich krieg se auch noch ;)


      Genau das habe ich auch vor :D

      Hoffentlich gibts dann ne Update Version Vista->7
      XPS 1530, Windows Vista Business + Ubuntu (GNOME), 3DMark06: 6879 [o], Samsung SyncMaster T240
    • Original von jenz
      Hoffentlich gibts dann ne Update Version Vista->7

      Bitte beachten Sie...
      1.) Windows 7 ist in Europa nicht als Update erhältlich. Deshalb ist eine komplette Neuinstallation notwendig.


      Lt. Amazon Seite nicht....
      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-93252.gif]
      HowTo: Extract Rar Files,Burn Image to DVD,Install WITHOUT serial,Have Fun!If you dont know what this is,ask the penguin on your desktop