XPS geht netmehr so wie es soll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS geht netmehr so wie es soll

      Hi ich habe ein Problem mit meinem XPS. Ich habe anstatt 8400 Benchmarkpunkte im 05er nurnoch knapp 7800 und wenn ich ein Spiel ( wie z.b. WOW) offen habe aber im Windows bin, so komischer "zucker" im Bild. Das Bild verschwimmt immer so für ne mikrosekunde oder so. Nach einiger Zeit im Windows wird es dann immer schlimmer ... Ich habe schon Formatiert , Defragmentiert usw. sowie neue Treiber installiert. Nichts davon hilft. Gestern habe ich mir die neue C&C Demo runtergeladen und in den Videos ist dieses "zucken" auch. Bei Farcry bei den Ladescreens habe ich es auch. Ich bin irgendwie deprimiert, weil ich habe schonmal wegen solchen problemen bei Dell angerufen und 1 Stunde mit sonem Typ geredet und es kam nix bei raus. Am Ende meitne er nur weil ich mein Internet Explorer gelöscht habe , dass es daran liegen würde und er mir darum keinen Techniker schicken kann ... Ich bin total enttäuscht.

      Kann mir mal einer helfen und mir alle Treiber hierrein linken , damit ich mir die mal alle runterladen kann und neu Installieren kann.
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • Ja die Treiber hab ich ja alle :.(

      Habe Windows XP Professional



      Edit: Grade ist mein Netzteil abgeraucht ... auf einmal ging der Lappy aus und das Netzteil hat nurnoch gepiept.


      Das Problem mit diesen "zucklern" habe ich immernoch.


      PS: Habe schon alle Dell Treiber versucht.
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!