[NEWS] Vostro 1220

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, deine Links sind beide die selben ;)

      @Topic:

      Niedliche Teile, bin schon lange Fan von Subnotebooks und "Gegner" von Netbooks, ich hoffe das versteht niemand falsch ^^

      Ich finde die Teile echt schick und die Daten können sich sehen lassen, alleine der Preis ist noch interessant.

      Komme mit meiner Wunschkonfig auf 889,- zzgl. Märchensteuer

      Ist etwas happig, aber die Leistung kann sich absolut sehen lassen, der Aufpreis für 8GB RAM ist natürlich wiedereinmal vollkommen überzogen.

      Was ich mich noch frage:

      Wenn ich das Teil ohne Fingerprint-Reader kaufe, bekomme ich dann einen anderen Palmrest ohne das "Loch" drin?
      Wenn dem nicht so wäre, wäre das ja vollkommener Schwachsinn, den ohne Fingerprint-Reader zu kaufen.

      //hmpf, wieder kein e-SATA drin!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()

    • Original von Schnubby
      Wenn ich das Teil ohne Fingerprint-Reader kaufe, bekomme ich dann einen anderen Palmrest ohne das "Loch" drin?

      Eigentlich ja.

      Bei mir mit dem M1330 war's so: Bestellt ohne Fingerprint über einen Dell Reseller. Zu dem Zeitpunkt war im Onlineshop das M1330 jedoch nur mit Fingerprintsensor zu konfigurieren - war in jeder Konfig dabei. Vielleicht hatten sie deswegen keine "normalen" Covers mehr. Ende vom Lied: Ich hab 'nen Fingerprintsensor, obwohl ich den in der Konfig/Auftragsbestätigung nicht drin hatte. Ohne Extrakosten.
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000
    • Original von 7oby
      Original von Schnubby
      Wenn ich das Teil ohne Fingerprint-Reader kaufe, bekomme ich dann einen anderen Palmrest ohne das "Loch" drin?

      Eigentlich ja.


      Kannst du das auf Erfahrungen stützen?

      Also hat mal jemand einen Rechner, den es optional mit Fingerprint gibt, ohne gekauft?

      Eigentlich will ich keinen Fingerprint Sensor mehr haben und wenn da trotzdem ein Loch wäre, fände ich das doch eher (sry) Kacke!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • den könnt ich mir auch sehr gut vorstellen...preislich absolut im Rahmen (in meiner Config ~830 Euro inkl. Mwst)...

      ...eine Frage zu dem Service den man da online auswählen kann (100 Euro für 3 Jahre VOS) - gilt das nur für Unternehmen oder auch, wenn ich das als Privater kaufe?

      bei den privaten Serien (Studio, XPS, usw) ist der VOS ja deutlich teurer...
      Studio XPS 16 - P8700 (2,53Ghz), ATI 4670, 256 GB SSD, 4GB Ram, 16" FullHD-RGBLED - Windows 7
    • Meistens ist der Support bei Geschäftskunden von Anfang an bei 3 Jahren!

      Eventuell hängt das damit zusammen, schätze aber mal, dass man auch als Privatperson den Preis bezahlt.

      Ist nur die Frage ob man den als Privatperson überhaupt bestellen kann, zur not wahrscheinlich über Telefon!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Hört sich nicht mal schlecht an der Kleine :) meine Config währemit 2tem Akku 832 +19%

      Ist der 1220 auch mit im Vista------> WIN 7 / Updateprogramm ??? eine eine Ahnung ??
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023
    • Original von Mannerwafferl
      Original von Schnubby
      Wenn ich das Teil ohne Fingerprint-Reader kaufe, bekomme ich dann einen anderen Palmrest ohne das "Loch" drin?


      Ich habe einen M1330 ohen Fingerprint- reader(hat damals noch 60€ Aufpreis gekostet)
      und habe kein Loch im Palmrest....


      Danke für die Info! :)

      Wenn dann wird der erst mit Win7 zusammen angeschafft!

      Sieht nach einer schönen Kombo aus Win7 und das Vostro 1220, nur leider kein Touchscreen....aber das lässt sich verschmerzen!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)