[Suche]PC Kontroll Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche]PC Kontroll Tool

      hi Leute ich habe eine frage gibt es ein Tool womit ich gefahren los meiner Lüfter kontrollieren kann von CPU und Von der Graka ich habe schon speedfan ausprobiert aber das will bei mir einfach nicht

      wen das Tool noch andere sachen kann noch besser

      P.s. kann Mann jetzt eigentlich den CPU vom xps 420 übertakten ?? und wen ja wie
    • 1) google mal nach i8kfangui - damit kann man aber lediglich den cpu- und festplattenlüfter regeln (ist zumindest bei mir so).
      wirklich gefahrenlos ist aber sowas nie!

      2) die cpu kann man nicht übertakten - mit einem anderen mainboard sollte dies jedoch funktionieren (vorausgesetzt du findest eines, das in den 420 passt)

      3) beim nächsten mal: erst die forensuche benutzen, dann posten ;)

      mfg, alex
      [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/8508/userbarxps2de0.jpg]
      Vista 32-bit SP1, Q6600 @ 2,40GHZ, 8800GTX, 2GB 667MHz, 2x320GB WD RAID0, Creative X-Fi Xtreme Gamer, Logitech G15 + MX1000, HP w2207h :baby:
    • Der XPS 420 ist leider nicht auf der Liste der unterstützten Systeme, damit wird ihm das Tool nichts nützen.....hab ich aber auch schon im alten Thread geschrieben....
      Dell XPS 420, Q6600, 3 GB, Sapphire Vapor-X Radeon HD 4850, 1024MB
      Dell Dimension 8300 Washington, P4C-2,6 GHz, 2,5 GB, Nvidia 7600GS
      Dell S2409W

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VKR-F1 ()