Dell Latitude E6400

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell Latitude E6400

      Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung (Marktplatzregeln) statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.

      Bitte an die Preisangabe denken...
      FP = Festpreis, VB = Verhandlungsbasis

      Hallöchen allerseits.
      Ich biete mein Dell Latitude E6400 zum verkauf an. Da ich zur Zeit kein Notebook benötige und auf mehr Desktopkram umsteigen will.. versuche ichs mal hier.
      Die Konfiguration seht ihr im Dateianhang. Hab das Teil mal soeben online zusammengestellt.. mit Rabatten und alles..
      Dann sollte man noch wissen, das eine interne UMTS miniPCIe Card eingebaut ist. Ist nicht das Dell-geflashte gerät.. sonder das original von Novatel. (Wert: knapp 100€) Sollte dementsprechend auch HSDPA mit 7,2mbit schaffe. (kann/konnte es aber nicht ausprobieren, da ich nur ne o2 SIM hab.)

      Gekauft wurde das Gerät im September letzten Jahres! Dabei ist wie bei allen Latitudes 3 Jahre internationaler VOS.

      Damals habe ich knapp 1600€ bezahlt. Man beachte, dass der Preis auf dem Screenshot ohne Mehrwertssteuer ist!

      Das Gerät wurde allgemein sehr wenig benutzt. Akku ist gut im Stand. Habs nur 2-3 mal zur Uni mitgenommen und ansonsten nur stationär benutzt! Optisch m.E. keine Mängel!

      Ich würd die VB=1300€ setzen. Ansonsten.. macht mir gute Angebote.
    • Ich würde Dir was dasfür bieten, aber keineswegs Richtung 1.500 EUR.
      Das ist absolut utopisch. ;)

      Als Student bekomme ich den Latitude E6500 für ungefähr 1.180 EUR mit dergleichen Ausstattung, Neu. (Handeln mit eingerechnet)
      Der Dell Latitude E6400 ist zudem günstiger angesetzt (20 EUR) als der E6500.

      Lange Rede kurzer Sinn:
      Biete 900 EUR.
      XPS M1530 BLACK
      T8300|4GB RAM| 200GB|4J Support