Vergrößern von Schriften @ Firefox & Miranda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergrößern von Schriften @ Firefox & Miranda

      Hallo,
      komme jetzt mit der Auflösung des XPS ziemlich gut klar, nur leider nervt mich das der Firefox nicht auf der Schriftgröße bzw Zoomfaktor stehen bleibt wenn man ihn wieder schließt. Wisst Ihr wie die Schriftgröße dauerhaft so groß bleibt? Evtl. mit nem Plugin o.ä. ?

      Dann bei Miranda hätte ich gerne mal gewusst wie man die Schriftgröße von dem Chatfenster vergrößern kann...
      Das finde ich nämlich auch nicht ;(
      Das ist mir nämlich nen bissel klein...


      Finde nix passendes im i.net..
      hoffe das ihr ne passende Lösung habt

      MFG
    • Hi,

      gib mal im Firefox in der URL Leiste about:config ein.
      Da kannst du dann erweiterte Einstellungen vornehmen und auch die Schriftart und Größe ändern.

      Grüße vom mond...
      XPS M1730 C2D 2.5Ghz,17"WUXGA,3GB 667Mhz,440GB@7200rpm,2x8800MGTX,Bluetooth,WLAN n
      Inspiron9400 C2D 2.00Ghz,17"WUXGA+,3GB 667Mhz,160GB,DVD+/-RW,7900GS,WLAN n
    • Danke schon mal für die Antwort,
      doch leider steht mir da ein wenig zuviel :)
      und hab von cfg außer in CS auch keine Ahnung :>

      Wie ich sehe hast du auch einen XPS,
      Was hast du verändert?
      Würde mich über eine genaue Beschreibung sehr freuen.


      MFG
    • Ich habe gar nichts verändert, mich stört die kleine Schrift nicht.
      Ich finde es eher praktisch auch mal 4 Fenster nebeneinander lesen zu können Dank der hohen Auflöung.
      XPS M1730 C2D 2.5Ghz,17"WUXGA,3GB 667Mhz,440GB@7200rpm,2x8800MGTX,Bluetooth,WLAN n
      Inspiron9400 C2D 2.00Ghz,17"WUXGA+,3GB 667Mhz,160GB,DVD+/-RW,7900GS,WLAN n