Euer Fuhrpark :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von markus.kainer
      Original von Calibra78
      So, hier ist meiner. Calibra 4x4 Turbo mit der Phase 4 von EDS. Als Alltagswagen hab ich ein Astra Coupe mit 1.8er Maschine und bescheidenen 115PS.


      Brrr ... Hab bevor ich nach Irland gegangen bin meinen 3ten Turbo verkauft, da, logischer Weise, ich keine Zeit mehr zum fertigstellen hatte.

      Werd mir aber auf alle Fälle wieder einen zulegen, wenn ich wieder im Lande bin, ist einfach das beste Auto, hab im 2ten nen Computer im Kofferraum verbaut gehabt (Case Modding Extrem) :D ...


      Was hatten deine so an Leistung? Meiner hat momentan 398 Prüfstand Ps....mehr gibt der Gt28 Lader net her...:(
      Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

      Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....
    • Original von bumbum
      @ Stahlkunst, ich will ja nicht sagen "Bonze", aber.....


      BONZE! :P


      Hast Du aber gesagt.

      Erstens habe ich schon über 20 Jahre mehr auf dem Arbeitsbuckel und zweitens sind sämtliche Auti´s (bis auf SLK) nicht neu angeschafft. Da wer ich blöd, wenn ich das täte.

      Also bitte kein Neid, für det as ich mir leiste, muss ich auch hart ran.
      Wie sagt man so schön: Das letzte Hemd hat keine Taschen
      Sprich: It´s better to burn out, then to fade away.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • bin nie aufm Prüfstand gewesen, vermutung liegt aber bei ca. 330 Pferdele ...

      Bin immer noch auf der Suche nach nem "Finnen", 1 hätte ich voriges Jahr fast bekommen, bis der Verkäufer dann doch drauf gekommen ist, was er da verkaufen will, und ist mitn Preis gleich mal auf schlappe 8000 €uronen aufgedonnert ... ich hab zwar noch kurz überlegt, aber der Lader war im Eimer und die Phase 3 war auch ned wirklich "professionell" verbaut ... aber ich werd scho noch fündig .. .wer suchet der findet ... kann auch gut und gern um die 6000 €uronen kosten, wenn der Zustand passt ... Aber du weißt ja am besten was ich mein :D

      Mein erster Cali war der kleinste Bj 91 ... 500 €uros, doch da hab ich mich unsterblich verliebt (vor 5 Jahren, war 17.)

      edit: Hab den Cali verkauft, 3 Wochen später war er in der Zeitung.... leider negativ, um nen Baum gewickelt, Fahrer schwer verletzt und Beifahrer Tod, Polizei hat angegeben dass Sie den Baum mit 240 Sachen geschnappt haben, und mit reichlich Alkohol im Blut ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.K. ()

    • uff, war/bin in einige Forums drin, aber diese heißbegehrten Schmuckstücke gibt keiner so schnell her, möcht auch wenn möglich einen, der noch Original Zustandt ist, bzw nah dran :D ...

      Naja, mal sehen, solang ich im Ausland herumtolle wirds sowieso nix, aber fallste deinen mal hergeben willst, weißt ja wo ich zu finden bin :rolleyes:

      edit: Meiner Freundin wirds ganz übel, wenn Sie mich über nen Calibra scheiben sieht, und dass auch noch in nem XPS Forum ... -> Sie haßt beides Autos (speziell Calibras) und Computer 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.K. ()

    • Was? Die meisten Mädels mögen die dinger..... :rolleyes:
      Aber meiner wäre auch nix für dich, der is ja nimma original...... ;)
      Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

      Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....
    • Dann poste ich halt auch mal mein Auto^^.
      Ist jetzt mein erstes Auto also nix besonderes.

      Aber als erstes Auto sollte es reichen.

      Werde mir dann im Herbst einen Golf GTI Pirelli Edition kaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morti ()

    • " mein erstes auto is nur ein neuer golf mit alufelgen...also nix besonderes"

      glaub ich bin im falschen film...
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Das is zwar n Polo, aber trotzdem nicht unbedingt das schlechteste! Wäre froh, wenn ich schon so ein Auto hätte! :rolleyes:
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • Original von ICeY
      Das is zwar n Polo, aber trotzdem nicht unbedingt das schlechteste! Wäre froh, wenn ich schon so ein Auto hätte! :rolleyes:


      Ach, die neuen VW Kleinwagen sehen doch eh alle gleich aus; zumal die Tatsache meiner Intention keinen Abbruch tut ;)

      also hier mein neuer Maserati.
      Ist zwar nur ein C12, aber auch nur mein erstes Auto...nächstes Jahr kaufen meine Eltern mir was italienischeres

      [Blockierte Grafik: http://www.raubiraubi.de/fahrrad.jpg]

      wenn ich da drauf sitze hat das ding ca. 30PS *hust*
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Naja hab halt nur gemeint ich kann hier net mithalten mit nen Audi S3 oder sonst was.
      Durfte von meinen Eltern aus nix besseres kaufen.
      Waren alle dagegen. Was ich eigentlich auch verstehe.

      Finde den neuen Polo einfach genial.
      Ist die Sportline ausführung, sprich schon von serie aus mit Sportfahrwerk.
      Wurde jetzt noch ein KW Gewindesportfahrwerk eingebaut sonst sind noch einige Teile umlackiert worden.
      Hat eigentlich alle Extras wo es gab ihnen drinnen, ist finde ich Top Ausgestattet.

      Die PS sollten auch reichen in der Kiste, reißen einem zwar net vom Hocker aber fährt sich echt sportlich das Teil.
    • man man ... hätten wir ja fast nen calibra Forum aufmachen können ... hatte auch zwei davon ... nen 95er Turbo mit 270psst und danach nen 7/97 16v
      n welchen jeder cent den ich über hatte geflossen ist ... bis so ein irrer Fahranfänger meinte Vorfahrt sei was für Weicheier ...
      Ich glaub das war das einzigste Mal wo bei mir böse Tränen geflossen sind ... :]

      Das hatt mirs Herz gebrochen und seitdem bin ich Radfahrer :D

      Wenn jemand noch ne SS mit RiegerGTB Spoilerlippe und dtm Schwert braucht ... war eine meiner WechselSS ...
      [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/2602/pict0840wn3.jpg]


      XMG/6700k/980GTX/NVMe

    • meno, meno ... XPS und Calibra liegen nah beinander :D

      Lutze, du hattest nen 7/97 ?? brrr... und nun ??? Friedhof ??? Ich hoff du hast den "Anfänger" gejagt 8o

      edit: @ roadrunner:

      Bin ursprünglich aus der STMK Hartberg, nur mal so nebenbei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.K. ()

    • jupp Friedhof ... iss mir aufs "Beifahrerrad" geknallt und hat mich in nen parkenden T2 Bus geschoben ... wenn Frauchen nicht dabei gewesen wäre , dann wär an dem Abend noch einer gestorben ...
      Ist aber nun auch schon 2 Jahre her ... seitdem Fahrrad :)


      XMG/6700k/980GTX/NVMe

    • Original von Lutze
      man man ... hätten wir ja fast nen calibra Forum aufmachen können ... hatte auch zwei davon ... nen 95er Turbo mit 270psst und danach nen 7/97 16v
      n welchen jeder cent den ich über hatte geflossen ist ... bis so ein irrer Fahranfänger meinte Vorfahrt sei was für Weicheier ...
      Ich glaub das war das einzigste Mal wo bei mir böse Tränen geflossen sind ... :]

      Das hatt mirs Herz gebrochen und seitdem bin ich Radfahrer :D

      Wenn jemand noch ne SS mit RiegerGTB Spoilerlippe und dtm Schwert braucht ... war eine meiner WechselSS ...
      [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/2602/pict0840wn3.jpg]


      Schöne stoßstange nur ich kann sie net verwenden weil da der große ladeluftkühler net hinter pass. Stoßstangen sind bei mir Dauerverschleißteile.....siehe bild...... :rolleyes:
      Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

      Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....
    • Cali fahren macht einfach nur spaß, sofern die leistung stimmt.....hatte auch mal nen 2,5 v6...einfach herlich...........Und der turbo is was richtig feines es gibt nix schöneres als auf der ABahn zu fahren, warten bis einer kommt und drängelt. (Am besten einer der papis 540i am we fährt....lol...) Dann dem kunden bis ca 250km/h das gefühl geben das er die absolute rakete fährt und ab 250 wenn dem die puste ausgeht ab in den 6ten gang schalten und weg.......der gesichtsausdruck von denen is einfach nur göttlich........am besten sind dann am rastplatz die standartfrage....."wie kann das sein? das doch nur ein opel".....herlich
      Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

      Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....
    • Original von Calibra78
      Cali fahren macht einfach nur spaß, sofern die leistung stimmt.....hatte auch mal nen 2,5 v6...einfach herlich...........Und der turbo is was richtig feines es gibt nix schöneres als auf der ABahn zu fahren, warten bis einer kommt und drängelt. (Am besten einer der papis 540i am we fährt....lol...) Dann dem kunden bis ca 250km/h das gefühl geben das er die absolute rakete fährt und ab 250 wenn dem die puste ausgeht ab in den 6ten gang schalten und weg.......der gesichtsausdruck von denen is einfach nur göttlich........am besten sind dann am rastplatz die standartfrage....."wie kann das sein? das doch nur ein opel".....herlich


      *träum* ich vermisse die "6te" ...

      Aber zum 2,5 muss ich sagen, das mir der sowohl unten herum für nen V6 als auch oben hinaus zu lahm war (hab nie einen gehabt, durfte aber damit fahren)