ZerFEr sagt hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZerFEr sagt hallo

      Hiho :)

      Will mal in die Runde winken und meinen Einstand geben
      (Hier getränk der Wahl eingeben) rundreich.

      Bin bald auch im Besitz eines Dell XPS M1710 mit folgender Konfiguration:

      Quellcode

      1. PROZESSOR
      2. Intel®Core™ 2 Duo Prozessor T7200 (2,0 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
      3. BETRIEBSSYSTEM
      4. Original Windows Vista™ Home Premium
      5. HARDWARE SUPPORT
      6. Premium XPS Service, 2 Year (incl. Gaming and On-Site Support)
      7. LCD
      8. 17 inch UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Bildschrim mit TrueLife™
      9. ARBEITSSPEICHER
      10. 2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
      11. FESTPLATTE
      12. 120GB SATA Festplatte (5,400 U./Min.)
      13. OPTISCHE LAUFWERKE
      14. Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
      15. GRAFIKKARTE
      16. XPS 256MB NIVIDIA7® GeForce™ Go 7900
      17. HAUPTAKKU
      18. Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
      19. Zubehör
      20. Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN-Karte für Core 2 Duo Prozessoren
      Alles anzeigen


      Soderle , erstmal dank an Digital-King auf das alles gut klappt ^^

      Ist nicht die Game version sondern der Enthusiast


      Ist gedacht als Ersatz für PC und Laptop, da Aufrüstung bei den alten dingern net mehr lohnt ^^ Soll 3 Jahre halten und hauptsächlich wird nur Live For Speed drauf gespielt ;) und Office,Programmieren, bissl 3d Rendering .. passt scho :)


      So nu hab ich viel über mein System geredet ^^ Bin 20, Azubi Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) und ja.. nu bin ich hier ^^

      Gruß
      ZerFer
    • Na, man muss sich doch mal anständig vorstellen ;)

      Freut mich das euch die Vorstellung erfreut ^^ Hoffe der Dell wird mich auch so erfreuen ^^

      und hoffe er wird mich lange begleiten ;)

      momentan mach ich mir gedanken ob ich mir den laptop net neu aufsetze.. also formatiere , vista mit dell treibern neu installiere... oder bringt das net viel an geschwindigkeit? bzw. gibts da auch nachteile ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZerFEr ()

    • Neee ich würd das so lassen. Dell macht das scho ganz gut. Und einen Geschwindigkeitszuwachs durch neuinstallation bekommste eigentlich nur wenn du die Platte randvoll hattest. ;)
      You're ass, you're face...what's the difference?

      XPS 710 --> bald XPS m1730 in "kleinster" Ausstattung :baby:

      Status: Sparen (Spardose gefüllt: | | | | | | | | | | 77 %)
    • Original von Markus1
      Neee ich würd das so lassen. Dell macht das scho ganz gut. Und einen Geschwindigkeitszuwachs durch neuinstallation bekommste eigentlich nur wenn du die Platte randvoll hattest. ;)


      okay, wusste net das dell das gut macht ^^
      ist dann mein erster dell :P
      komischerweise freu ich mich ejtzt schon drauf wie en kleines kind zu weihnachten :P
      Endlich wieder flüssig LFS spielen ^^

      und dann klappt wohl auch Vista vorinstalliert bestimmt auch gut ^^ *freu*
    • zwei minuten nachdem ich meinen dell ausgepackt hatte, war der schon formatiert und neu installiert... also ich würde dir raten, doch neu zu installen... da ist so viel mist drauf gewesen, was ich im leben nicht brauch... nen anständiger install und die allerneusten treiber... das kriegt dell eben noch nicht so hin... zudem ist ne portionierung immer gut und man weiß eben was man hat, wenn man es selbst macht...
      XPS M1710
      2,33 - 2 GB - 7900 GTX
      Vista 64bit Ultimate
    • also erst ein mal netter kontackt der ZerFER!
      2. ich wuerde dir auch raten dein system neu aufzuspielen. wie XPSnew schon sagte zu viel mist was man nicht braucht. un ich glaube nicht das du nach 3 monaten wenn du alles drauf hast doch neuinstallieren willst, also machs lieber gleich. ;)
    • Original von slayer
      2. ich wuerde dir auch raten dein system neu aufzuspielen. wie XPSnew schon sagte zu viel mist was man nicht braucht. un ich glaube nicht das du nach 3 monaten wenn du alles drauf hast doch neuinstallieren willst, also machs lieber gleich. ;)


      Ja das ist wahr.. aber erstmal anmachen um neues vista und Auflösung zu sehen und dann neu installieren, das muss sein ^^

      Dann wirds hart sich zu kontrollieren es neu zu isntallieren aber tschakaa ^^


      Und was mach ich jetzt bis der Laptop da ist? ^^ ... hab jetzt schon hummeln im hintern ^^