Wwdc 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was soll das gute Stück denn bei uns kosten? Also von dieser 300$ Geschichte können wir wohl wieder nur träumen oder?

      Also ich suche schon seit nem guten Jahr nach nem Touchscreenhandy welches meine Anforderungen erfüllt und kann keins finden. Bei Apple ist das entscheidende die Software, was nützt mir ne dicke Hardware(z.b.:LG KM900) wenns keine vernünftige Software dafür gibt. Vermutlich werde ich mir dann auch das 3GS holen, wenn es nicht zu unverschämte Preise hat.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Original von Heizung
      Was soll das gute Stück denn bei uns kosten? Also von dieser 300$ Geschichte können wir wohl wieder nur träumen oder?

      Also ich suche schon seit nem guten Jahr nach nem Touchscreenhandy welches meine Anforderungen erfüllt und kann keins finden. Bei Apple ist das entscheidende die Software, was nützt mir ne dicke Hardware(z.b.:LG KM900) wenns keine vernünftige Software dafür gibt. Vermutlich werde ich mir dann auch das 3GS holen, wenn es nicht zu unverschämte Preise hat.


      Hab die Preise zwar jetzt nicht so im Kopf, aber so viel ich weiß sind die in dem Preissegment angesiedelt wie das iPhone 3G beim Release.
    • Mh die anderen Länder könnten mal die Preise ohne Simlock veröffentlichen. Ich sitz hier an der Tschechischen Grenze und die Freundin an der Belgischen...aber aus beiden Lager kommt nix ;( ^^


      Und ich gespannt ob die Schlieren auf dem Bildschirm endlich passé sind. :(