Office 2003 auf 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Office 2003 auf 2007

      Guten Tag

      Bin mit meinen Lab immer noch freißig am rödeln.

      Wollte jetzt mein neues 2003 kostenlos auf 2007 upgraden lassen. Mit XP auf Vista über dell war das problemlos. Mit Office frisst der die COA Nummer nicht. "Kann COA Nummer nicht Vertifizieren".
      Was nun? Email schon geschickt aber ohne Antwort bis jetzt.
    • Also, der Vista Aufkleber hing unschön und bereits beschädigt hinten auf meinem Labtop, den habe ich zur RE-CD getan und bei Dell eingegeben.

      Für Office habe ich Original Holo-CDs (3) in einer kleinen Packung wo auf deren Rückseite dieser Aufkleber sitzt mit Produkt Key und eben der COA Nummer als 14 Stellige Zahl. Irgendein Formular habe ich nicht, habe also erstmal nein angekreutzt, dann office upgrade gewählt, eingegeben was ich habe und was ich dafür bekomme und bin dann bei Eingabe der Modellbezeichnung, Seriennummer, COA Nummer,Kaufdatum.

      Dann auf weiter geklickt und

      "
      Leider konten wir Ihre COA-Nummer nicht prüfen. Klicken Sie hier wenn Sie sich an den Kundendienst wenden möchten.
      "
      Und dann ist Schicht, beim Anruf sagen die immer nur das es diese Seite gibt und das die COA Nummer anscheinen geblockt sein kann ohne weiter darauf einzugehen. Klasse!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von techniker ()

    • Original von techniker
      wenn es nicht so dringent währe währ mir ja das auch fast egal, aber so viel ich weiß ist ja 31.01 schluss mit melden. nachher heißt es "Wer zu spät kommt"
      Dafür war mir das "alte" Office zu teuer.


      Öhh du meinst 28.2 , oder ? Der 31.1 ist schon ein paar Tage her ;) Oder aber du bist schon zu spät gekommen :S

      EDIT @ eds : Stimmt, da war mal was ;) Habs Datum geändert
    • Original von Kaktus621
      Original von techniker
      wenn es nicht so dringent währe währ mir ja das auch fast egal, aber so viel ich weiß ist ja 31.01 schluss mit melden. nachher heißt es "Wer zu spät kommt"
      Dafür war mir das "alte" Office zu teuer.


      Öhh du meinst 31.2 , oder ? Der 31.1 ist schon ein paar Tage her ;) Oder aber du bist schon zu spät gekommen :S



      Seit wann hat der Februar so viele Tage? :)
      *MacBook Pro 2019*
    • Asche auf mein Haubt, die Sache geht mir echt aufn Sack (Schuldigung). Warum kann man nicht sofort das Ubdate automatisch schicken.

      Jetzt habe ich das bekommen, wer daraus schlau wir möge bitte mal übersetzen, das mit den 45 min raff ich nicht. Ist das gleiche was sie am Telefon sagen das irgenetwas wieder freigeschaltet wird, nur auf was, weswegen oder warum.

      Dear Customer,

      Thank you for contacting the Upgrade Redemption Support Centre.

      We would like to inform you that your COA (Certificate of Authenticity) is reset within 45 mn when you order is not validated. You can use this number to re-submit your order on our website.

      If you require product information, please visit our website.

      windowsvista.com

      We will send you a shipment confirmation e-mail when your proof of purchase is received, and your order is validated.

      If your request is a technical issue, please contact you manufacurer. You will find your technical support contact number in the documents delivered with your PC.

      Kind Regards,
      The Upgrade Redemption Support Centre.

      Contact :
      E-Mail MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com

      Informations :
      upgradeweb.moduslink.com/vista

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von techniker ()