Links zu Eigenen Dateien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Links zu Eigenen Dateien

      Hallo Leute.

      Wie kriege ich denn Vista dazu beim Klick auf "Bilder", "Dokumente" oder "Musik" unter meinem Benutzerverzeichnis in einem Verzeichnis auf einer anderen Festplatte zu suchen?

      Ich habe meinen Daten auf einem anderen Laufwerk liegen, und würde gerne dahin verweisen ...

      Gruß S
      XPS M1530
      T7500 @ 2.20 GHz
      3 GB RAM
      NVIDIA GeForce 8600 GT
      Windows 7 Professional 32bit

      Desktop
      AMD Athlon 64 X2 5000+ @ 2x2.6 GHz
      4 GB RAM
      Windows 7 Professional 64bit
    • Rechte Mastaste auf den Ordner und dann Eigenschaften. Bei irgendeinem Reiter ist das Ziel eingetragen oder ein Button Verschieben. Hab jetzt nur XP hier aber bei Vista ist das ähnlich.
      Mobil: XPS L701X // i7 740QM // 6GB DDR3 1333 // 500 GB HDD + 500 GB HDD // Nvidia 445M GT // Display 1600x900

      Desktop: Eigenbau // Phenom X6 1055T // 16GB DDR3 1333 // 1TB HDD // ATI HD 5770 // Samsung BX2450 // Logitech G19 + Razer Mamba
    • RE: Links zu Eigenen Dateien

      Original von sega
      Hallo Leute.

      Wie kriege ich denn Vista dazu beim Klick auf "Bilder", "Dokumente" oder "Musik" unter meinem Benutzerverzeichnis in einem Verzeichnis auf einer anderen Festplatte zu suchen?

      Ich habe meinen Daten auf einem anderen Laufwerk liegen, und würde gerne dahin verweisen ...

      Gruß S


      einfach Rechtsklick auf den Ordner von dem anderem Laufwekr, dann machste Verknüpfung erstellen und benennst es so wie du willst, dann kopierste es dahin in eigene dateien und löscht das andere oder verschiebst es in einen seperaten ordner etc.
      das wäre die einfachste Lösung!
      So habe ich es bei mir bei Musik und Bilder, Filme auch!!

      Liebe Grüße Dome