Das Forum lässt nach? ! ? !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Forum lässt nach? ! ? !

      Hallo zusammen,

      habe nur ich irendwie das Gefühl dass es hier einige neue User gibt die hier sinnlose Freds eröffnen um hirnloses Zeug in die Welt zu lassen?

      Es werden falsche Unterforen genutzt, politischer Schwachsinn verbreitet, hier versuchen welche das Forum als Hilfsmoderator zu übernehmen.......

      Liebe Mods, bitte schließt diese ganze sche****. Es ist ja nicht auszuhalten welch ein Zeug hier gepostet wird.

      Irgendwann ist nicht mehr lustig......

      Schönen Abend.

      P.S. Bitte nicht noch einen neuen Threat über Geheimgesellschaften.
      XPS430
      QX9650 :love:
      2Gb RAM
      640 Gb RAID0
      3870x2

      Amilo
      15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB
    • nein, du bist nicht der einzige der sich nen bisschen wundert.

      in Hoffnung auf baldige besserung ziehe ich mich mal zurück ;)
      xps m1330 --> sxps 13

      C2D T7300 @ 2.00GHz --> C2D P9500 @ 2.53GHz
      2048mb 667MHz DDR2 --> 2048mb 1066MHz DDR3
      120GB Sata @5400rpm --> 160GB Sata @7200rpm
      GeForce 8400M 128mb --> GeForce 9500M 256mb
      1280x800 CCFLDisplay --> 1280x800 WLEDDisplay
    • Ja, das muss ich dir zustimmen!

      Es gibt seid kurzer Zeit 2-3 User die meinen i.welche scheiße posten zu müssen -.-

      Mensch ihr Hirnis -.- meldet euch bei gulli oder i.nem andern scheiß an!

      Das hier ist ein Technik-/Support Forum für DELL - Notebooks & kein Pschychogelaberforum.

      Müsste mal raus :D

      Grüsse ...
      currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
      pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
    • sehe ich auch so. Ich hab das Forum für seine Seriosität bewundert. Der Vergleich zu dem Gulliforum war sehr passend, denn ich finde auch, das einige Bestimmte dort besser aufgehoben wären.

      Und leider schließe ich meinen Vor-Vorposter damit auch ein, auch wenn er sich scheinbar garnicht von diesem Theard hier angesprochen fühlt. (Nichts für ungut, ist nicht böse gemeint)

      edit: Schiwi war damit gemeint, InFocus hat sich dazwischen gedrängelt :)
      M1530

      Bestelldatum: 23.06.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum: 07.07.08
      2. Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 01.08.2008 :evil:

      Tatsächliches Ankunftsdatum: 22/07/2008 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aquanori ()

    • Original von Aquanori
      sehe ich auch so. Ich hab das Forum für seine Seriosität bewundert. Der Vergleich zu dem Gulliforum war sehr passend, denn ich finde auch, das einige Bestimmte dort besser aufgehoben wären.

      Und leider schließe ich meinen Vor-Vorposter damit auch ein, auch wenn er sich scheinbar garnicht von diesem Theard hier angesprochen fühlt. (Nichts für ungut, ist nicht böse gemeint)

      edit: Schiwi war damit gemeint, InFocus hat sich dazwischen gedrängelt :)


      Oo
      zB?
    • Wir lesen nach Möglichkeit naürlich mit im Forum. Doch sind auch wir beruflich und einige familiär ausgelastet und sehen nicht immer alles.

      Wenn es Dinge gibt die Euch beunruhigen, nicht gefallen,gegen Regeln verstoßen dann schreibt einfach einem der Moderatoren oder Admins eine PN.

      Auch erwarte ich von den alten Hasen hier im Forum offene Kritik bei entsprechenden Threads oder Beitraegen es ist Euer Forum.
    • Original von Dell_XPS
      Wir lesen nach Möglichkeit naürlich mit im Forum. Doch sind auch wir beruflich und einige familiär ausgelastet und sehen nicht immer alles.

      Wenn es Dinge gibt die Euch beunruhigen, nicht gefallen,gegen Regeln verstoßen dann schreibt einfach einem der Moderatoren oder Admins eine PN.

      Auch erwarte ich von den alten Hasen hier im Forum offene Kritik bei entsprechenden Threads oder Beitraegen es ist Euer Forum.


      ist schon klar....(Familie und so)...aber das Wochenende war schlimm.

      Schau Dich mal um.....
      XPS430
      QX9650 :love:
      2Gb RAM
      640 Gb RAID0
      3870x2

      Amilo
      15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB
    • muss mich meinen vorredner anschliessen als ich noch stumm mitgelesen habe wa es anders! aber manchmal wird echt übel gepostet......
      ich wurde selbst in letzter zeit das opfer von teilw. üblen verleumdnungen.
      das politik wichtig ist un das es noch was anderes außer dell gibt is au kla. ich finde wems ned gfällt einfach drüber wegsehn meine Meinung.
      mach ich au klappt ganz gut
      euer fabo
    • Original von XPS1710_FOS13
      muss mich meinen vorredner anschliessen als ich noch stumm mitgelesen habe wa es anders! aber manchmal wird echt übel gepostet......
      ich wurde selbst in letzter zeit das opfer von teilw. üblen verleumdnungen.
      das politik wichtig ist un das es noch was anderes außer dell gibt is au kla. ich finde wems ned gfällt einfach drüber wegsehn meine Meinung.
      mach ich au klappt ganz gut
      euer fabo


      Du bist auch direkt angesprochen, und spamst jetzt hier auch schon wieder drauf los. X(
      XPS430
      QX9650 :love:
      2Gb RAM
      640 Gb RAID0
      3870x2

      Amilo
      15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB
    • @XPS1710_FOS13
      You made my Day

      Sorry aber du wirst hier erwähnt(zwischen den Zeilen!) als einer der mit dazu beigetragen hat und jetzt stellst du dich als Opfer da ? Das man bei so einer Show dann belächelt wird sollte jedem klar sein, scheinbar ist es das aber nicht. (damit heiße es ich in keiner hinsicht gut was Sch1w1 da mit abgezogen hat) Es wurde einfach ein kleiner Flame-War. Kommt in jedem guten Forum mal vor.

      @Topic

      Mir ist es auch aufgefallen aber so ein Problem hat jedes Forum irgenwann einmal und nur die wenigsten gehen davon unter. Also von daher, abwarten und Tee-Trinken die Mods werden das schon Regeln.

      mfg

      ichbin007

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ichbin007 ()