Dell Support 3.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell Support 3.2

      Guten Morgen zusammen,
      habe gestern auf der Dell Homepage mal wieder nach neuen Treiber gesucht, und unter Anwendungen das Dell Support 3.2 gefunden.
      Gesagt, getan ich habe mir das ensprechende File DS321PCTweb.exe heruntergeladen, aber es lässt sich nicht installieren, da mein betriebssystem XP Prof. nicht sprachkompatibel ist. Warum kann ich das dann downloaden, noch dazu wenn ich vorher bei der Dellseite XP Deutsch einstelle, oder mache ich irgendwas falsch?
      Der Link ist: ftp.us.dell.com/app/DS321PCTweb.exe
      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Gruß Helmut
    • ist euch der sprachhinweis nicht aufgefallen???
      wird schon noch ne version für uns kommen!

      Dell Dell Support 3.2
      Application
      Versionstitel: Application: Dell Dell Support 3.2, Application, Windows XP, Windows XP x64, English, French, Spanish, Multi System, v.DS with PCT web, DS3.2.1
      Versionsdatum: 12.02.2007
      Wichtigkeit: Recommended
      Beschreibung: Dell Support 3 is a complimentary, factory-loaded application that ships standard on newer Dimension and Inspiron computers in order to help you get the most out of your Dell experience. This newly enhanced, Dell-exclusive service enables real-time health scans of your computing environment (PC, peripherals and network devices) proactive alerts, automated "fixes", software updates and relevant self-support information all designed to help keep your Dell system in optimal working order. With Dell Support 3, we can identify known errors and present you with auto-fixes before you even realize a problem exists. What's more, because we built your Dell just for you, automatic updates and information are specific to your PC and your unique needs. It also allows you to opt in to receive recommendations to improve your computing experience.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coldsteel ()

    • @coldsteel,

      wozu ist denn der Dell Support 3.2 genau da???
      Nur um Fehlererkennung oder wie darf ich das verstehn.
      Habe Nach dem ich den Laptop bekommen hatte gleich alles neu installiert
      (Win Xp bootete so lahm und nur die Home Version).

      THX
      XPS M1730: CD2 9300
      8800GTX SLI @1,10 Volt 700/1800/920 MHz
      4GB RAM OCZ 667 MHz CL4-3-3-10
      2x 320 GB HDD WD 7200 rpm
      Vista U. 32 Bit NV. 176.78 DELL
      Notebook Stand powerd by Stahlkunst!
      &
      Acer 4021 WLMI PM 1,6 GHz @ 2,133 GHz @230 3DMurks06
    • @coldsteel

      Doch, aufgefallen ist mir der Sprachhinweis schon. Ich dachte nur wenn ich VOR dem Aufruf der Downloadseite als Sprache Deutsch einstelle, dann bekomme ich auch nur Software die eben zum Deutschen WIN XP paßt.
      Für was stelle ich das ein, wenn ich dann einen Download für eine andere Sprache bekomme?

      Gruß Helmut ;(
    • DELL Support 3.2

      Hi Folkz,
      dieses Tool hat eine simple Bedeutung:

      Es ermöglicht den Support-Mitarbeitern eine Remote-Verbindung auf den Rechner aufzubauen.

      Der Techniker kann dann z.B. Scans durchführen oder Logs einsehen, was den Support auf einen besseren Level hebt (insbesondere bei unbedarften Usern).

      Ähnliches gibt es im Enterprise Bereich mit sogenannten WebEX-Sessions.

      Jetzt keine Panik: Der Techniker darf jedoch keine Aktivitäten auf dem System starten, z.B. Einstellungen vornehmen, PAtches installieren etc.
      Das obliegt dem User des Rechners.

      Bei meinen (Business)Kunden hat sich das Tool bereits bewährt.