XPS 630, 430 oder doch den Studio XPS 435

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von puschel
      sagt mall sind die grafikarten von radeon gut ? ( ATI RadeonTM HD4870 mit 1 MB GDDR5? )
      Von welcher marke ist das ram beim studio xps 435?


      Ja die reicht sicher auch für die nächste Spielegeneration.

      Ram wird kein bestimmter sein einfach normaler RAM der die Spezifikationen erfüllt aber nicht fürs übertakten selektiert wurde. Da spielt dann der Hersteller keine große Rolle.
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)
    • Original von Larkin
      Original von puschel
      sagt mall sind die grafikarten von radeon gut ? ( ATI RadeonTM HD4870 mit 1 MB GDDR5? )
      Von welcher marke ist das ram beim studio xps 435?


      Ja die reicht sicher auch für die nächste Spielegeneration.

      Ram wird kein bestimmter sein einfach normaler RAM der die Spezifikationen erfüllt aber nicht fürs übertakten selektiert wurde. Da spielt dann der Hersteller keine große Rolle.


      Achso wieder was gelernt :P
      Danke *Daumen hoch* :D
      Also würdet ihr mir Persöhnlich den xps studio 435 empfählen? ( abgesehen vom preis =P )
    • Guten Abend Puschel.

      Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese habe ich das Gefühl einen Hartz-IV-Empfänger vor mir zu haben. Warum kannst du dir beim Verfassen deiner Beiträge bezüglich Rechtschreibung und Grammatik nicht ein bisschen Mühe geben?

      Gruß,
      Shakaan
      DELL XPS M1730
      T9300 @ 2,5 GH
      Gefroce 8800M GTX SLI
      4 GB Ram
    • Original von puschel
      Also würdet ihr mir Persöhnlich den xps studio 435 empfählen?
      ( abgesehen vom preis =P )


      Ja, wenn man den Preis mal vernachlässigt, dann würde ich den empfehlen.
      Da Geld aber nicht auf Bäumen wächst würde ich immernoch zum 630 raten, auch wenn die Technik veraltet zu sein scheint. Mit zwei 9800gt's kann man noch einiges spielen.

      I. gedulde dich und warte auf eine Preissenkung beim SXPS 435

      II. vernachlässige den Preis und kauf den SXPS 435

      III. schau auf den Preis und kauf den 630.
      Das wären die drei Optionen, die du hättest, wenn du bei deiner Einstellung bleibst bei Dell kaufen zu wollen.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuzzyhead ()

    • Gibt keinen Grund wieso man ne SLI Lösung kauft wenn es ne schnellere Singelkarten gibt.

      Lautstärke, Mikroruckler und teilweise keine richtige Unterstüzung .


      Da kauf dir lieber das mit der langsamsten Grafikkarte und tauscht die dann gleich aus.
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)
    • Dies kann ich auch nur bestätigen. Ich habe 2 x 8800GTX und ich habe kein Spiel, bei welchem ich beide Karten zeitgleich benutzen kann. Entweder sind es Mikroruckler, Grafikfehler oder weniger FPS als mit einer Karte. Deswegen würde ich es mir sehr gut überlegen ein SLI-Gespann zu kaufen.
      DELL XPS M1730
      T9300 @ 2,5 GH
      Gefroce 8800M GTX SLI
      4 GB Ram
    • Tut mir leid habe gedacht im xps forum geht es um xps pc´s und nicht um die Rechtschreibung deswegen hab ich gedacht kann mich mall gehen lassen naja oke sry dann streng ich mich mall in der Zukunft an ;)

      und das mit den Harz-IV Empfänger.... es gibt sehr woll auch sehr viele schlaue Leute die aber auf Harz-IV angewiesen sind, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, soviel dazu net böse gemeint ;)


      Danke für die ganzen Antworten Leute helft mir echt sehr DANKE!
      Ist dieses Sli-Gespann der Grafikarte allso beim SXP 435 vorhanden?
      Die Graka des SXP 435 ist doch eine Single Graka oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puschel ()

    • Original von Shakaan

      Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese habe ich das Gefühl einen Hartz-IV-Empfänger vor mir zu haben.
      Gruß,

      Shakaan


      Da fehlen zwei Kommas du Leuchte!!!
      XPS M1530 - Core 2 Duo T7500, Geforce 8600M GT, 3GB DDR667, 320GB HDD

      A64 X2 4200+ (@2,75Ghz), Radeon HD 4830 (@690/990Mhz), 3GB DDR400, 500GB & 320GB & 250GB HDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tarantyno ()

    • Original von I<3XPS
      Lass doch die Kommas in Ruhe!
      Intressierrt wohl keinen.

      PS: Wer grosse Reden schwingt, sollte es wenigstens selbst beherrschen!


      Original von thomas3112
      wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....


      .....kommt mal wieder back to topic. :P


      Mir sind die Kommas auch völlig egal. Aber wenn er dermaßen verblödete Kommentare zu Rechtschreibung anderer abgibt, sollte man ihn schon mal darauf hinweisen. Ich konnte es mir jedenfalls nicht verkneifen. So und jetzt back to topic.
      XPS M1530 - Core 2 Duo T7500, Geforce 8600M GT, 3GB DDR667, 320GB HDD

      A64 X2 4200+ (@2,75Ghz), Radeon HD 4830 (@690/990Mhz), 3GB DDR400, 500GB & 320GB & 250GB HDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tarantyno ()

    • Original von thomas3112
      wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....


      .....kommt mal wieder back to topic. :P


      Genau =P


      Tut mir leid leute wer mich mall zusammenreißen müssen mit meiner Rechtschreibung gebe mein bestes sry ^^

      Kann mir vill jemand pls sagen ob die SXP 435 Graka gut, nichtso gut, oder ganz oke ( normall ) ist ? ist sie dual oder single?
    • Original von thomas3112
      wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....


      .....kommt mal wieder back to topic. :P


      Genau =P


      Tut mir leid leute wer mich mall zusammenreißen müssen mit meiner Rechtschreibung gebe mein bestes sry ^^

      Kann mir vill jemand pls sagen ob die SXP 435 Graka gut, nichtso gut, oder ganz oke ( normall ) ist ? ist sie dual oder single?

      DANKE! :P
    • Original von puschel

      Kann mir vill jemand pls sagen ob die SXP 435 Graka gut, nichtso gut, oder ganz oke ( normall ) ist ? ist sie dual oder single?



      Im SXPS 435 ist entweder eine Ati 4850 (Grundkonfig) oder eine Ati HD4870 (erweitert) verbaut.
      Das sind beides gutes Grakas, die beide nur einen Kern besitzen also unter die Klasse der Single-Gpus fallen.
      Gut bedeutet aber nicht super gut. Sind halt nicht Spitzenklasse, wobei die HD4870 schon an die Spitzenklasse ran kommt.
      Aber für den Preis ist die Leistung viel zu grottig, wobei das SXPS nur ein lausiges 475-Watt Netzteil hat. Aufrüsten oder OC' kannst du abhaken.

      Daher würde ich nach wie vor zum 630 raten, bei dem du noch die Graka entweder von Dell aus durch die beste Single-Gpu graka ersetzen kannst (Nvidia Gtx285) oder wo du selbst die Grakas ersetzt. Das Netzteil ist da eher fürs Upgraden ausgelegt.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuzzyhead ()

    • Original von Fuzzyhead
      Original von puschel

      Kann mir vill jemand pls sagen ob die SXP 435 Graka gut, nichtso gut, oder ganz oke ( normall ) ist ? ist sie dual oder single?



      Im SXPS 435 ist entweder eine Ati 4850 (Grundkonfig) oder eine Ati HD4870 (erweitert) verbaut.
      Das sind beides gutes Grakas, die beide nur einen Kern besitzen also unter die Klasse der Single-Gpus fallen.
      Gut bedeutet aber nicht super gut. Sind halt nicht Spitzenklasse, wobei die HD4870 schon an die Spitzenklasse ran kommt.
      Aber für den Preis ist die Leistung viel zu grottig, wobei das SXPS nur ein lausiges 475-Watt Netzteil hat. Aufrüsten oder OC' kannst du abhaken.

      Daher würde ich nach wie vor zum 630 raten, bei dem du noch die Graka entweder von Dell aus durch die beste Single-Gpu graka ersetzen kannst (Nvidia Gtx285) oder wo du selbst die Grakas ersetzt. Das Netzteil ist da eher fürs Upgraden ausgelegt.


      Ahh!! oke DANKE! hat mir echt sehr geholfen vielen dank =D danke DIR und danke euch leute für eure hammer hilfen DANKE! hmm dann lege mich mit doch noch den 630ger zu =P danke :D
      Habt was gut bei mir ;)