Vista CD von Dell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vista CD von Dell

      Hallo,

      wie lange dauert denn der versand wenn ich die vista cd von dell bestellt habe?

      im netzt sehe ich nur " pending"

      habt ihr es schon bekommen??
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • [URL=http://www.winfuture.de/news,30006.html]Vista: Probleme bei Abwicklung von Express Upgrade[/URL]

      Ich persönlich weiß nur etwas davon ,das es Ende Februar in Zusammenhang mit DELL Upgrades welche beim Kauf mit ausgewählt werden konnten losgeht.
    • also es gibt neuigkeiten:

      Wenn Sie einen qualifizierten Dell PC gekauft haben, und beim Versuch, Ihr Upgrade anzufordern, Probleme aufgetreten sind, klicken Sie auf Order Status, und vergewissern Sie sich, ob Ihre Bestellung verarbeitet wurde. Wurde Ihre Bestellung nicht verarbeitet, kehren Sie zurück zur Homepage dellvistaupgrade.com, und übermitteln Sie Ihre Bestellung erneut.

      Dell geht davon aus, dass der Versand des Windows Vista Upgrade ab der zweiten Februarhälfte stattfinden wird. Zusätzlich zum Upgrade erhalten Sie auch einen von Dell entwickelten Upgrade Assistant. Dieses Tool unterstützt Sie bei der Aktualisierung. Es ist beim Installieren der Dell-Treiber und Entfernen nicht kompatibler Anwendungen behilflich. Der Dell Upgrade Assistant wird ausschließlich Dell-Kunden bereitgestellt.




      Wenn ich auf order status gehe kommt bei mir immernoch "Pending"!
      Wurde Ihre Bestellung nicht verarbeitet, kehren Sie zurück zur Homepage dellvistaupgrade.com, und übermitteln Sie Ihre Bestellung erneut
      Ist das in meinem Fall der Fall oder nicht?
    • Bei mit steht die Bestellung auch immer noch auf pending. Die Frage lautet nun, was passiert, wenn ich die Bestellung erneut durchführe, wird dann die Kreditkarte doppelt belastet?

      mfg
      Dirk

      MacBook Pro 13 "early 2015" - Core I5 5257U Dual Core 28W Broadwell - Mac OS 10.13 High Sierra
      16 GByte Speicher - Intel Iris 6100 HD - LG Display 2560x1600 - 256 GB SSD
    • Original von Kistebier
      Bei mit steht die Bestellung auch immer noch auf pending. Die Frage lautet nun, was passiert, wenn ich die Bestellung erneut durchführe, wird dann die Kreditkarte doppelt belastet?

      mfg
      Dirk



      genau DAS ist auch meine frage
    • Hat jemand schon die Upgrade CD bekommen???
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • Hm... wollte mir das Vista Upgrade nun auch bestellen. Nur wenn die garnicht erst ankommt, warte ich lieber noch.

      Hat jemand ne Ahnung wielang die Aktion überhaupt geht??

      Nicht das ich jetzt noch 2 Wochen warte, oder so, und das Upgrade dann nicht mehr gibt.... :(

      Mfg,
      ChrisX
      ------------------------------------------
      Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS
    • Ich habe heute mit dem Support von DELL gesprochen weil ich auch wissen wollte wie lange die Lieferung noch dauert. Aussage:

      Hallo Herr Schüller,

      ich habe jetzt nachgefragt und mir war gesagt dass erst jetzt die Moeglichkeit ist, DVD zu bekommen.
      d.h. Sie sollen noch ein bischen warten und bis 2 Wochen sollten Sie DVD bekommen.

      wenn Sie moechten, koennen Sie sich auch unter 0800-673-8149 informieren.


      Die Aktion zum Bestellen des Upgrades geht bis zum 31.03.2007. danach gibt es keine Möglichkeit mehr dieses zu ordern!
      :baby:XPS 1710 :baby:
      T7200
      7950 GTX GO
      4GB RAM OCZ
      320GB Festplatte 7200U/min (und immer noch zuwenig Platz)
      WIN XP SP3 & Vista Home SP 1 (Dual Boot)