Windows 7: RC zum Download bereit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: CD/DVD Treiber fehlen

      ich habe mir gestern einen neuen pc zusammengebaut und wollte win7 installieren, dabei kommt bei mir das selbe problem.
      Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und bin darauf gestoßen das das problem meist bei lg laufwerken auftritt. (mist so eins hab ich)
      Hatte leider noch keine Zeit ein anderses Laufwerk zu testen.
      Wenn das das problem löst könnte das am besten mal jemand schreiben.
      Intel q9550, palit gtx260 sonic, asus p5n-d, ocx modxstream-pro 600w
    • ... habt ihr nach der Installation die Problembehandlung gestartet?
      Bei mir hat er danach bis auf die Physx-Karte alle Treiber dabei nachgeladen.

      lg
      Deva

      Edit: vegiß mein Post, hab gerade zu spät geschnallt, daß die Installation gar nicht erst klappt...
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deva ()

    • So

      hallo, ja es scheint echt vermehrt auf LG Laufwerken zu passieren.

      Erstelle gerade mal nen USB Version davon.

      Mal sehen ob es sich dann installen lässt.

      Grüße AlexST

      EDIT:

      so alles auf dem 1330 drauf mit USB Version, inkl Nvidia Prereleae Treiber.
      Dell XPS M1730
      Windows 7 Ultimate 64 Bit / RC1 Build 7219
      Intel CoreTM 2 Dou T9300 @ 2,5 GHz
      NVIDIA GeForce 8800 GTX SLI -- DELLXPS Xtreme Mobile -
      Intel Matrix RAID0 2x1600GB
      8 GB RAM GSKILL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexST ()

    • @michidöö:
      Gibt im Internet verschiedene Seiten die die Prozedur beschreiben. Findet man per Google. z.B. diese hier.

      @all:
      Was mich persönlich interressieren würde:
      Wie installiere ich Win7 RC auf einer externen USB-Festplatte ohne daß mir der MBR der internen Platten überschrieben wird?

      Die Beta von WinVista ließ sich damals auf USB-Platte installieren mit Hilfe der USBSTOR.SYS eines XP-Systems. Das brachte man dann über diverse Registry Veränderungen (USB-Treiber am Anfang des Bootens laden) zum Starten.
      Funzt das mit Win7 auch?

      Die Langsame USB-Verbindung würde mich dabei erstmal zum probieren net stören. Mir gehts drum, Hardware-Treiber-mäßig alles mal abzuchecken. Das kann ich über Virtual-PC ja net.
      XPS M1730 VERKAUFT

      DesktopPC
      i7 870 + 12GB DDR3-1333 CL7 + ZOTAC GTX 470 AMP + 2x500GB 7200 U/min + AW2310+3D-Vision
    • Da Windows 7, Vista so ähnlich ist, bringt es da was schon jetzt auf den RC von 7 zu wechseln? So wie ich das verstehe kann man den RC mit Updates immer auf den neuesten Stand bringen und somit dann das selbe OS haben wie das Release.

      Oder ist 7 noch so "buggy" das man damit nicht zocken kann? Mich würd es vorallem wegen den Stromspar funktionen reitzen.
      Alienware m17x - Phase 5 Lieferung
      Space Black
      Core 2 Quad Q9000
      Nvidia GTX 280m SLI
      17" WUXGA full HD Display
    • Windows 7 RC

      Hallo!Ich habe die Win 7 RC 64bit jetzt 4 Tage auf meinem XPS 1530 und es läuft wirklich super.Hatte bis jetzt keine Probleme.Außer der Treiber für das Touchpad läuft nur im Kompabilitätsmodus.Gezockt hab ich nocht nicht.Also meine Erfahrung ist positiv.
    • Wie findet ihr das mit den ProgrammSymbolen in der Taskleiste?

      Ich finde das total beschissen das man immer zweimal klicken muss um das Fenster zu wechseln, kann man das umstellen das man die Fenster wie sonst immer nebeneinander angezeigt bekommt?
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Hi Leutz

      Apropo

      ich würde mal diese Seite in die Favoriten nehmen nede ??

      Könnte noch brauchbar werden für Windows Seven und 64 Bit ! nicht ?


      Hier

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • Original von Heizung
      Wie findet ihr das mit den ProgrammSymbolen in der Taskleiste?

      Ich finde das total beschissen das man immer zweimal klicken muss um das Fenster zu wechseln, kann man das umstellen das man die Fenster wie sonst immer nebeneinander angezeigt bekommt?


      Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> "Schaltflächen der Taskleiste:" auf "Nie gruppieren" ändern -> OK
      Damit siehts wieder aus wie vorher. Also alle Tasks werden einzeln angezeigt.
    • Danke. Das werde ich mal testen.

      Wie siehts mit dem Netzwerksymbol haben sie beim RC wieder die Erdkugel wenn der Computer wirklich mit dem internet verbunden ist? Denn auch das möchte ich nicht missen.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • ich würde mal diese Seite in die Favoriten nehmen nede ??

      Könnte noch brauchbar werden für Windows Seven und 64 Bit ! nicht ?


      nja, uralter hut diese seite und wirklich hilfreich wird die auch nicht sein.
      (ist ja nich so, dass 64bit treiber im netz geheim gehalten werden ;))

      zudem sind herstellerseiten direkt oder laptopvideo2go oftmals schneller/aktueller mit den treibern.

      DANKE DIR dennoch für den link, sollte nur eine anmerkung sein.

      gruß fLaMe



      ps. windows 7 ist das erste os wenn ich mich recht entsinne, das von haus aus nen ageia treiber mitbringt und die karte auch als solche gleich identifiziert!?
      XPS M1730
      Core 2 Duo X7900 (@3,0 GHz 800 MHz 4 MB L2 - Cache)
      4 GB DDR2 - SDRAM (2x 2048 800 MHz @677)
      320 GB Raid 0 (2x 160GB 7.200 U/Min)
      GeForce 8700M SLI (2x 256 MB DDR3 - RAM)
      Windows Se7en RC

      :baby:
    • Original von Heizung
      Danke. Das werde ich mal testen.

      Wie siehts mit dem Netzwerksymbol haben sie beim RC wieder die Erdkugel wenn der Computer wirklich mit dem internet verbunden ist? Denn auch das möchte ich nicht missen.


      Nein, das Netzwerksymbol ist das selbe wie in der Beta. Jedoch wird mit einem Mouseover (ein bisschen mit der Mouse drauf bleiben) angezeigt, ob Internetzugriff vorhanden ist. Ist zwar etwas umständlicher, aber naja...
    • Habe jetzt nicht alles gelesen, aber würdet ihr es mir empfehlen, nur noch mit 7 zu arbeiten?

      Weil mein XP mittlerweile ziemlich kaputt ist, wollte ich demnächst das System neu aufsetzen. Wäre eigentlich auf Vista Ultimate umgestiegen, doch jetzt drängt sich mir die Frage, ob ich nicht sofort auf 7 umsteigen sollte. Doof wäre es, wenn ich ab März die finale Version komplett neuinstallieren müsste. Da wäre es schon besser, wenn ich 7 mit jeder DVD updaten könnte.
      XPS 1530, Windows Vista Business + Ubuntu (GNOME), 3DMark06: 6879 [o], Samsung SyncMaster T240