Dells Vorgehen bei Unfall-Garantie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dells Vorgehen bei Unfall-Garantie

      Hei,

      habe meinen M1530 nun schon seit Januar 2008 und habe ihn damals mit 2 Jahren Unfal-Support gekauft. Nun habe ich gesehen, dass der M1530 garnicht mehr bei Dell im Sortiment zu finden ist, bzw. vielleicht gibt's in den nächsten Monaten ja einen Nachfolger. Nun frage ich mich, was wäre, wenn ich nen Totalschaden am Notebook hätte?

      Haben die noch genug 1530er bzw entsprechende Ersatzteile auf Lager, um auch noch eine Weile nach Auslaufen des Modells damit arbeiten zu können?

      Oder was passiert im Extremfall, wenn jemand 4 Jahre Unfallsupport hat und man die dann lange nach Modell-Auslauf in Anspruch nehmen muss?

      Danke!
    • denke schon dass die noch welche haben...ansonsen geben sie dir das geld..oder bieten dir vll. ein anderes modell an...z.b. das sxps 16..das sollte ja der nachfolger sein vom 1530..
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snudirudi ()