Verrücktes Notebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verrücktes Notebook

      Hi Leutz,

      ich mich mal wieder bei Ebay nach umgeschaut da ist mir ein XPS M1710 sehr aufgefallen.
      Was mich an dem Angebot gewundert hat war das man angeblich 8 Stunden mit Spielen kann und das mit 2 Akku´s.

      Ich halte nicht mal 1 Stunde durch mit einem Akku.
      Was mich auch stört sind die Bewertung die er bekommen hat.

      Was haltet ihr von diesem Angebot??

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&_trkparms=tab%3DWatching
      Das ist das Notebook angebot bitte mal anschauen und hier die antworten posten.
      MacBook Pro 17 und 15 Zoll

      Flickr
      Blog
    • Naja...ist immer noch ebay ^^

      Ich würde mal einfach bezweifeln wollen, dass das 1710 im Office-Betrieb 8h mit 2 Akkus hält. Hatte nie eins, aber kann es mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht zockt er ja Solitär oder so :D

      Und die aktuellen Spiele deteiltreu wiederzugeben sollte dem 1710 auch mittlerweile schwer fallen, aber man kann ja immer einen vom Pferd erzählen :]
      XPS M1530
      Midnight-Blue | T8300 | 3GB RAM | 200GB HDD@7.2000 U/min | 8600M GT | WXGA+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Candyman ()

    • Jup, aber ich würde eh nie sowas über ebay kaufen...alles ab 100€ macht mich vorsichtig - dann doch lieber in einen Laden oder höchstens bei amazon oder so kaufen.
      Aber für aktuell 400€ kann man es schon mal mitnehmen, wenn alles ok ist :rolleyes:
      XPS M1530
      Midnight-Blue | T8300 | 3GB RAM | 200GB HDD@7.2000 U/min | 8600M GT | WXGA+
    • Original von PitKlein
      Ich zitiere:

      Vorab: BITTE VOR BEWERTUNG NICHT ABSCHRECKEN LASSEN UND ERST ANSEHEN AUS WELCHEM GRUND DIESE BEWERTUNGEN KOMMEN!

      Das steht gleich an oberster Stelle der Beschreibung... :rolleyes:


      wobei wenn du dir das durchließt finde ich die schlechten bewertungen auch leicht übertrieben^^ nagut über die neueste kann man sich streiten da sie recht allgemein gehalten ist...
    • Tjo, da hat er sich ganz shön in die Nesseln gesetzt... 650€ - alleine mit dem Zubehör ist dass ein schlechter Verkauf :D

      Aber wer so schlecht beschreibt, teilweise schlechte Bewertungen hat und irgendwie unseriös wirkt ist selber schuld - sch*** ebay halt. Ich mag ebay nicht. Dafür hätte er hier doch sicherlich wesentlich mehr bekommen, oder?
      XPS M1530
      Midnight-Blue | T8300 | 3GB RAM | 200GB HDD@7.2000 U/min | 8600M GT | WXGA+
    • Naja so wie man es von den Bewertungen her herauslesen kann wird er das Notebbok vermutlich dieses mal auch nicht verkaufen. Ne Frechheit solche Ebay Verkäufer, nur schade das man Ebay sowas nicht vernünftig melden kann. Ich hatte auch schonmal den Fall das ein händler mir und 3 anderen einund dasselbe defekte Handy verkauft hat und jedem das Geld zurückgegeben hat um es dann schließlich dem vierten Dummen zu verkaufen.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • und der vierte hatte natürlich den höchsten Preis geboten
      Dell XPS M1730
      Win7 64Bit
      Intel Centrino T9300 2,5 GHz
      8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
      OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
      Hynix 8 GB RAM
      Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
      Stahlkunst-Notebookstand