Bildschirm schwarz + HDD spinnt ? ! ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildschirm schwarz + HDD spinnt ? ! ?

      Hab seit heute ein etwas großeres Problem mit meinem XPS. War heute 2 std weg und als ich wieder kamm und den Lappy wieder aufgemacht hab, war der Bildschirm nur noch schwarz. Abgesicherter Modus haben auch nicht wirklich funktioniert erst die Systemwiederherstellung über den Repair Modus, doch nun spinnt meine HDD.

      Mein Kaspersky meinte es seihe ein größerer Datenverlust geschehen und musste alles neu installieren, wollte mir sowieso eine neue HDD kaufen also auf 500 GB umsteigen ( Aber die HDD gibts noch nicht ), doch woran könnten die ganzen Probleme liegen?

      Finde seit einigen Wochen spinnt mein Laptop sowieso etwas, hängt sich oft auf, abundzu wird er sehr laut, und einiges mehr...

      Was sollte ich da am besten tun?
      XPS M1530 Black
      Intel Core 2 Duo T8300 2.40GHz; 4 GB RAM DDR2; GeForce 8600M GT 256 MB; SATA-Festplatte 500 GB 7.200 U/Min.; Windows Vista Ultimate 64 BIT;
    • RE: Bildschirm schwarz + HDD spinnt ? ! ?

      Hallo,

      hast du schon mal die Festplatte überprüft klingt mir nach einem Defekt der Platte. Sicherheitshalber schon mal alle sicher was dir lieb und teuer ist.

      Nick
      Dell Latitude E7740, Core i5-4300U, 4GB RAM, FullHD LED Display, WWAN 5570, Cruical M4 SSD, Windows 8.1 Pro 64bit
      Dell Latitude E6410, Core i5-540M, 4GB RAM, WXGA+ LED Display, WWAN 5530, Samsung 830 SSD, Windows 7 Ultimate 64bit
    • Hatte gestern morgen diesen standart Festplattenscan von Windows und da waren auch ein paar fehlerhafte Indexe die er aber behoben hat, wie überprüfe ich sie richtig ?
      XPS M1530 Black
      Intel Core 2 Duo T8300 2.40GHz; 4 GB RAM DDR2; GeForce 8600M GT 256 MB; SATA-Festplatte 500 GB 7.200 U/Min.; Windows Vista Ultimate 64 BIT;