Dell Inspiron 1520

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell Inspiron 1520

      Hey leute

      ich brache dringend eure hilfe(mal wieder).
      es handelt sich diesmal um einen Inspiron 1520 mit Vista Home Prem. 32-Bit.
      Er hat Windows nicht mehr starten können und die starthilfe schlug auch fehl.genau wie der versuch im Abgesicherten Modus zu starten, zurücksetzen und von der CD zu booten.
      Dann habe ich Vista einfach neu installiert und er hat windows wieder gebootet. Da aber die festplatte voll war und keine programmme mehr funktioniert haben wollte ich ihn auf Werk zurücksetzen. Er hat die Festplatte erfolgreich formatiert aber nach 10 min kam beim wiederherstellen eine fehlermeldung mit rotem X aber ohne text oder zahlen. Installiere Vista gerade neu.
      Aber was könnte ich noch versuchen um ihn auf Werk zurück zu bekommen!?

      Danke
      XPS M1710
      Dual Core 2x2ghz
      2GB RAM
      Geforce 7900GS
      Vista home...32bit
    • ich wollte ihn auf die werkseinstellung haben

      EDIT: ABer das geht ja nicht und Windows update läuft auch nicht mehr....was kann ich denn noch machen!?
      XPS M1710
      Dual Core 2x2ghz
      2GB RAM
      Geforce 7900GS
      Vista home...32bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

    • Hmm ich bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig verstehe was du eigentlich machen willst.

      Aber wie schon geschrieben, installiere Vista neu und spiele alle Treiber welche du von DELL inter deiner Service-Tag findest ein.
      Sollte es beim 1520 auch das MediaDirect geben musst du halt vor der Vista-installation noch die MediaDirect CD installieren.

      Nick

      P.S. Evtl. erklärst du mal genauer was du unter Werkseinstellungen verstehst.
      Dell Latitude E7740, Core i5-4300U, 4GB RAM, FullHD LED Display, WWAN 5570, Cruical M4 SSD, Windows 8.1 Pro 64bit
      Dell Latitude E6410, Core i5-540M, 4GB RAM, WXGA+ LED Display, WWAN 5530, Samsung 830 SSD, Windows 7 Ultimate 64bit
    • @Phoenix

      installiere die Treiber die du benötigst bzw. welche im Gerätemanager von Windows nicht funktionieren weil sie noch einen Treiber brauchen.
      Wenn du dir die Treiber von der Webseite holst bekommst du nur die die du benötigst und das noch in der aktuellsten Version.
      Es ist doch klar das man keine Treiber für z.B. ein UMTS Modem installiert wenn du eh kein UMTS Modem eingebaut hast?!

      Den Auslieferungszustand bekommst du eh nicht zu 100% hin da die ganzen unnützen Programme wie der McAfee nicht mit auf den Datenträgern sind - braucht eh kein Mensch.

      Es reicht wirklich nur das Vista und die Treiber von der Webseite.

      Nick
      Dell Latitude E7740, Core i5-4300U, 4GB RAM, FullHD LED Display, WWAN 5570, Cruical M4 SSD, Windows 8.1 Pro 64bit
      Dell Latitude E6410, Core i5-540M, 4GB RAM, WXGA+ LED Display, WWAN 5530, Samsung 830 SSD, Windows 7 Ultimate 64bit
    • Was läuft den nicht genau - kommt eine Fehlermeldung, Errorcode, etc.?

      Wenn du den Netzerktreiber drin hast und Vista korrekt aktiviert ist sollten auch die Update funktionieren. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es ein anderes Problem mit Vista.

      Nick
      Dell Latitude E7740, Core i5-4300U, 4GB RAM, FullHD LED Display, WWAN 5570, Cruical M4 SSD, Windows 8.1 Pro 64bit
      Dell Latitude E6410, Core i5-540M, 4GB RAM, WXGA+ LED Display, WWAN 5530, Samsung 830 SSD, Windows 7 Ultimate 64bit